Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 11 Eyes als ANIME!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

11 Eyes als ANIME! Empty
BeitragThema: 11 Eyes als ANIME!   11 Eyes als ANIME! Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 9:00 pm

Sooo ich weiß nicht ob jemand das Game dazu kennt, aber 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo...
wurde endlich als Anime rausgebracht!
Eigentlich is es ein Hentaispiel gewesen wie ich gelesen hab, aber in dem Anime geht es nur um die wahre Story die sie sein sollte und zwar über die 6 Freund und ihr Kampf in einer schrecklichen anderen Welt, der Red World!

Den Anime hab ich bereits vorgestellt also könnt ihr euch dort austoben und alles durchlesen, aber wenn man von den echt schön gezeichneten Charas mal absieht ist die Story auch sehr vielversprechend, denn der Anfang der Serie hat mich schon in ihren Bann gezogen 11 Eyes als ANIME! 67352

Also mal zum Vergleich....

Das Opening zum Game...



Und zur Animeserie das Opening...

Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

11 Eyes als ANIME! Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes als ANIME!   11 Eyes als ANIME! Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 4:12 pm

Ich hab erst 2 Folgen Ger Sub gesehen & muss sagen der Anime ist nicht schlecht,besonders sieht man das der Zeichner sehr viel Liebe in die Zeichnungen der versch. Charaktere gibt & es auch eine wirklich gute Story ist.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

11 Eyes als ANIME! Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes als ANIME!   11 Eyes als ANIME! Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 4:31 pm

Es gibt auch schon die dritte mit ger sub hier geh mal da rauf xDD
http://www.anime-stream24.com/2009/10/11eyes-1-2-ger-sub.html
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

11 Eyes als ANIME! Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes als ANIME!   11 Eyes als ANIME! Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 4:42 pm

Ja ich weiß XDDD
Musste nur grade den PC ausmachen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





11 Eyes als ANIME! Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes als ANIME!   11 Eyes als ANIME! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
11 Eyes als ANIME!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Anime News!-
Gehe zu: