StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yukari Takeba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Yukari Takeba   Mo Okt 26, 2009 1:05 am

Charakterbild



Charakter-Daten

Vorname:Yukari
Nachname:Takeba
Geburtstag:16.12.93
Alter:15
Art/ Rang:Adliger Vampir Rang-B
Beruf/Aufgabe:Schülerin
Klasse:Night Class
Familie/Freunde:Ihre Mutter,Misaki Takeba ist eine behrümte Schauspielerin und ihr Vater,Kazuma Takeba ist auch ein Schauspieler.Sie haben sich am Set eines Filmes kennen gelernt.Sie hatte auch einen großen Bruder der aber ums Leben gekommen ist.Er wäre heute 18 Jahre alt.Yukari konnte es niemals verkraften das ihr Bruder,Takeshima gestorben war.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten:Auf den ersten Blick wirkt Yukari kalt und abweisend ,doch wenn man sie häher kennen lernt ist sie nett,höflich und hilfsbereit
Persönlichkeit:Nett und höflich gegenüber allen Personen,mutig,hilfsbereit,aufgeschlossen,angriffslustig,dickköpfig,selbstlos,die Leute die sie in ihr Herz geschlossen hat,beschützt sie mit ihrem Leben.
Zuneigung:Erbeeren,Kirschen und Himbeeren,Schnee,Spaziergänge im Mondlicht,Katzen.
Abneigung:Level-E´s,saure Sachen,Leute die sich selbstbemitleiden,arrogante Leute,Milch
Ängste:sie hat Angst davor gebissen zu werden,geliebte Menschen zu verlieren.
Ziele/Träume:sie möchte ein genau so starker und ehrenhafter Vampir werden wie ihr Bruder es einer war,einen Jungen zu finden der sie aus vollem Herzen liebt.
Besondere Angewohnheit:Wenn sie nervös ist kratzt sie sich an ihrem Hals ,wo der Mörder ihres Bruders sie gebissen hat
Besondere Merkmale:Eine Bisswunde am Hals die nicht verheilt

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:Sie kann in die Zukunft sehen,aber sie sieht nur einen gewissen Bruchteil,eines gewissen Zeitraumes,wenn jemand ihr Blut trinkt,heilen alle seine Wunden,denn ihr Blut hat eine heilende Wirkung.Sie kämpft mit einem Langschwert.
Stärken:Angriff,Geschwindigkeit
Schwächen:Sie hat Höhenangst

Geschichte
Bis zu ihrem fünften Lebensjahr,führte Yukari ein ganz normales Leben.Sie unternahm viel mit ihrem Bruder,da ihre Eltern kaum Zeit für sie hatten,wegen ihrer Schauspiel Karrier. Yukari und Takeshima wohnten ihn einer riesigen Villa wo man alles finden konnte was das Herz begehrte.Doch an ihrem sechsten Geburtstag wurde sie von mehreren Vampiren heimgesucht.Ihnen ist zu Ohr gekommen,dass Yukari heilendes Blut besitzt und sie wollten es unter allen Umständen haben,doch Takeshima beschützte sie mit seinem Leben .Während Takeshima mit ein paar Vampiren beschäftigt war und Yukari verängstigt in der Ecke saß,kam der Anführer der Vampire
und biss sie in den Hals,Yukari konnte nichts dagegen tun,zu dieser Zeit war sie noch wehrlos. Takeshima griff ein und versuchte seine kleine Schwester zu retten,und er schaffte es auch den Vampir von ihr wegzuziehen,doch daraufhin biss der Mann Takeshima und dieser fiel leblos zu Boden.Die Leute nahmen seinen Körper mit und ließen die klein Yukari vorerst alleine.Seit dem Tag an veränderte sich ihr Leben schlagartig,sie fing an hart zu trainieren und setzte sich ein Ziel:Sie wollte jeden Level E denn sie sieht töten.Sie ist niemals über den Tot ihres Bruders hinweggekommen,sie hoffte tief in ihrem inneren das er noch lebt,doch sie weiß das keine Hoffnung mehr besteht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Yukari Takeba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukari Lin Yuzuki ~Kuro Usagi~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Angenommene Charas!-
Gehe zu: