StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Okane ga Nai!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Okane ga Nai!   Mo Okt 26, 2009 12:08 pm

Also in Okane ga Nai oder auch No Money! würde ich sagen ist dies ein Shonen Ai, der vielleicht für einige ein wenig zu hart sein könnte.
Es sind zwar nur 4 Folgen, allerdings denkt man schon am Anfang, WOW was ist das?

Hier hätte ich mal die Story:

Der achtzehnjährige Student Yukiya Ayase wird von seinem einzigsten Verwandten Tetsou auf einer Sklavenauktion versteigert, um seine Schulden zu bezahlen. Der reiche Finanzunternehmer Somuko Kanou, scheint Ayase irgendwoher zu kennen und gibt das höchste Gebot für ihn ab. Als Ayase aufwachte, befindet er sich bei Kanou, der im klarmacht, dass er ihn gekauft hat. Kanou schlägt jedoch Ayase vor sich frei kaufen zu können, indem er ihm seinen Körper anbietet.

Und hier die Charas:


Yukiya Ayase:
Reine Augen und ein unschuldiges Herz, das ist Yukiya Ayase der durch seinen Verwandten auf einer Auktion versteigert wird.
Er wirkt unschuldig was er auch ist und hat ein Herz aus Gold. Leider nutzen viele das aus und da Yukiya so unglaublich niedlich ist kommt ihm das manchmal zu teuer.
Seine Art mit Menschen umzugehen ist sehr lieb und freundlich und er hegt wirklich nie einen einzigen bösen Gedanken


Somuko Kanou:
Kanou kauft Ayase auf dieser Auktion und kennt ihn irgendwoher, weiß jedoch nicht mehr woher genau. Er versucht mit aller Kraft Ayase dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben da ihn schon seine Augen ganz verrückt machen. Er zwingt Ayase meist irgendwas zu tun, zeigt aber so nur seine Liebe zu ihm und will ihn mit niemanden teilen und alleine für ihn da sein.

Also ich muss sagen das dieser Shonen Ai, anders ist als Junjo Romantica oder Loveless oder Papa Kiss in the Dark. Allerdings ist er auch schön wenn man von der Anfangsstory hinwegsieht. Denn es ist eine romantische Beziehung zwischen zwei Männern wobei der eine etwas zu niedlich rüberkommt xD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane ga Nai!   Mo Okt 26, 2009 1:52 pm

Okane Gai Nai ist SOOOOO kawaii das glaubt ihr nicht study
Ich finde den Anime SOOOO niedlich,aber er ist wirklich ein bisschen Hentai mäßig,doch die Momente zwischen Kanou & Ayase machen alles wieder wett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane ga Nai!   Mo Okt 26, 2009 1:54 pm

Jaaa find ich auch und sogar die deutsche Synchro is okay, auch wenn sie halt eben mal ungewöhnlich zu hören is xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane ga Nai!   Mo Okt 26, 2009 2:01 pm

Ja,aber ich hab mir den Anime mit eng sub angeschaut xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane ga Nai!   Mi Okt 28, 2009 12:38 am

Aso naja ich habs so halb und halb, nen teil deutsch nen teil japanisch xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane ga Nai!   Mi Okt 28, 2009 12:21 pm

Auch nicht schlecht xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okane ga Nai!   

Nach oben Nach unten
 
Okane ga Nai!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: