StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bücherei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Do Nov 12, 2009 7:22 pm

[Juhu, die erste Person, mit der ich schreibe ^^]
Vollkommen auf das Buch fixiert blätterte Luna eine Seite nach der nächsten um, doch sie fand nichts, was sie nicht kannte. //Na super, dann hätte ich mir das ja eigentlich sparen können.//, dachte sie missmutig und schloss das Buch. Immer noch in Gedanken, merkte sie kaum, dass eine Stimme sie etwas fragte. Sie nickte einfach nur. Doch dann zuckte sie zusammen und schaute hoch. Luna sah in ein wunderschönes, makelloses Gesicht und erstarrte. //Ein Vampir.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 3:39 pm

Danke*setzt sich*
[i]Neko-chan sprang auf Kazuha-sama's Schoß & legte sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 3:58 pm

K-Kein Problem *wird nervös* //Verdammt!//, dachte Luna verbittert. //Bitte nicht.//*atmet tief durch*
Ihr seid ein Vampir, nicht wahr? *schaut zu Neko-chan* Und Ihr besitzt eine Katze?, fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 4:03 pm

Ja,ich bin ein Vampir.Und ich besitze eine Katze.Das ist Neko-chan,sie ist die einzige ihrer Art.Mein Name ist übrigens Kazuha Mitsuhiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 4:11 pm

*schluckt* Freut mich, Euch kennenzulernen, Kazuha-sama. Meine Name ist Luna Tricia. Eure Katze Neko-chan sieht sehr freundlich aus, darf ich sie vielleicht streicheln? *lächelt Kazuha-sama mit einem freundlichen, aber gespielten Lächeln an* //Sie scheint nett zu sein.//, dachte sie. //Aber man weiß ja nie bei Vampiren.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 4:45 pm

//*Stimme kichert*Die scheint ja auch nicht ganz ohne zu sein,mit ihrem falschem Lächeln*Stimme kichert*//
*lächelt*Neko-chan wird unheimlich gerne gestreichelt.Sie mag es bestimmt wenn du sie streichelst.
Neko-chan beäugte Luna interessiert.Dann spürte sie wie Kazuha-sama langweilig wurde und benutzte ihre Kräfte um Kazuha-sama ein Buch in die Hände zu legen....
*schaut auf das Buch*Tagebuch eines Vampirs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 4:55 pm

*lächelt erneut, dieses Mal aber ehrlicher* Danke. *streckt vorsichtig ihre Hand aus, um Neko-chan zu streicheln* Ihr Fell fühlt sich sehr weich an., sagte Luna leise und musste an ihre eigene Katze denken, welche sie vor vielen Jahren das letzte Mal gestreichelt hatte. //Ob es ihr wohl gut geht? Oder haben ...// Sie dachte nicht weiter, als sie merkte, dass ihr Tränen in die Augen stiegen. Seufzend schüttelte sie den Kopf, krauelte Neko-chan vorsichtig und schaute der Katze in die Augen. Als Luna wieder aufblickte, sah sie das Buch, welches wie aus dem Nichts erschienen war. Wie ist dieses Buch dahin gekommen?, fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 7:43 pm

*lächelt*
Ja,ihr Fell ist auch etwas besonderes...Neko-chan hat es mir gegeben.Eine sehr treffende Wahl muss ich sagen.*streicht über das Buch*
Neko-chan ließ sich streicheln und streckte sich dabei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 7:53 pm

*streichelt Neko-chan weiter und lächelt dabei* Ihr müsst wirklich sehr gut zu Neko-chan sein, so glücklich und zufrieden wie sie aussieht. Luna schaute auf das Buch und las den Titel: Tagebuch eines Vampirs., murmelte sie. Was für ein Buch ist das? Sie erstarrte, als sie aus Versehen die Hand von Kazuha-sama berührte und zog ihre Hand sofort zurück. //Verdammt, ich muss besser aufpassen.//, dachte sie. //Ich darf keine Sympathien entwickeln, sei es für Vampire oder Menschen.// Erneut lächelte Luna Kazuha-sama an, doch dieses Mal gelang es ihr nicht, das Lächeln richtig erscheinen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 9:07 pm

Ich weiß es nicht,ein Autor steht auch nicht drauf...*schlägt das Buch auf und liest vor:*
"Seit gewarnt,alle die ihr Wesen seid die nicht aus der Reihe der Vampire entstammen.Dieses Buch zeigt Eindrücke eines Vampires,manche vielleicht zu grauenhaft für den menschlichen Verstand.Vergesst nicht,ich habe euch gewarnt...
Unbekannt

Kazuha interessierte sich sehr für das Buch,darum stand sie auf,ging sie zu einer älteren Angestellten und sagte ihr das sie sich dieses Buch gerne ausleihen würde...
Gerne Madame,doch ich wusste nicht das wir überhaupt so ein Book haben....*kratzt sich am Kopf*
Kazuha merkte das diese Angestellte wohl aus England kam & nicht so gut ihre Sprache sprechen konnte,deswegen sprach sie lieber auf Englisch weiter damit es schneller voranging...
Die Angestellte war Kazuha sehr dankbar wunderte sich aber gleichzeitig über ihr gutes Englisch.Sie hatte zwar vorher schon anhand ihrer Kleidung & ihres Auftretens vermutet das Kazuha eine adelige Dame von der Adelsschule der Cross Akademy war,hatte aber nicht damit gerechnet das sie einem andernsprachigem ca.18 Jahre jungem Mädchen begegnen würde,dass besser Englisch sprechen konnte als sie selbst.Die ältere Frau tippte Kazuhas Namen in den Computer ein & sagte:
Die Leigebühr beträgt 1,50.
Kazuha holte einrot schimmerndes Portmonnaie aus einer kleinen Tasche & reichte der Angestellten einen 100 Euro Schein.
Tut mir leid,kleiner habe ich es leider nicht...
Die Angestellte schluckte und gab ihr 97,50 zurück....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 9:28 pm

//Seit gewarnt,alle die ihr Wesen seid die nicht aus der Reihe der Vampire entstammen. Dieses Buch zeigt Eindrücke eines Vampires,
manche vielleicht zu grauenhaft für den menschlichen Verstand. Vergesst nicht,ich habe euch gewarnt...
Unbekannt.//
Luna schluckte, als sie sich diese ersten Sätze durch den Kopf gingen ließ. //Was mag das nur für ein Buch sein?//, fragte sie sich und stand auf, um zu Kazuha-sama zu gehen.
Bei ihr angekommen, warf sie der Angestellten einen freundlichen Blick zu und sah, wie sie Kazuha-sama äußerst viel Wechselgeld zurück gab. //Aus ärmlichen Verhältnissen kommt sie ganz sicher nicht.//
*wird nervös* Kazuha-sama, würde es Euch etwas ausmachen, wenn ich einen kurzen Blick auf das Buch werfen könnte? *lächelt verlegen* //Warum bin ich wieder so nervös?//, dachte sie verbissen und schluckte ein weiteres Mal. Plötzlich fing ihr Hals an zu jucken und unwillkürlich wanderte ihre Hand zu der juckenden Stelle, um sie zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 9:46 pm

Nicht doch.*gibt Luna das Buch*
Neko-chan starrte misstrauisch auf das Buch....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 10:06 pm

Vielen Dank. *verbeugt sich ein wenig und löst langsam die Hand von ihrem Hals, auf welchem sich schon ein paar Kratzer abzeichnen* //Warum nur macht mich die Gegenwart von Vampiren nur so nervös?//, dachte sie, während sie das Buch musterte. //Ich habe doch schon so oft gegen welche gekämpft ...//
Vorsichtig schlug Luna die erste Seite auf und las noch einmal die Sätze, welche Kazuha-sama schon vorgelesen hatte. Dann blätterte sie ein wenig weiter, drehte das Buch und schaute auf den Buchrücken, doch nirgendwo auf dem Buch war etwas anderes zu sehen, als der Titel, welcher vorne auf dem Buch stand.
Ein weiteres Mal schlug sie das Buch und blätterte darin, als sie sich an einer Seite schnitt. //Verdammt!//, dachte sie und zog sofort die Hand hinter ihren Rücken, mit der Hoffnung, dass Kazuha-sama nichts gesehen hatte. *lächelt ein wenig gequält* Vielen Dank noch einmal, Kazuha-sama. *hält ihr das Buch mit der unverwundeten Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 10:10 pm

*lächelt*Weißt du,wir Vampire können Blut über mehrere Kilometer Entfernung riechen...Gib mir deine Hand.*nimmt Lunas verletzte Hand & wickelt ein weißes Tuch darum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Fr Nov 13, 2009 10:35 pm

*erstarrt* //Mist, das hatte ich total vergessen.// *schaut auf das weiße Tuch, welches ihre Hand umschließt* Danke, Kazuha-sama.
*schaut auf das Buch* Was meint Ihr, was hat es mit diesem Buch auf sich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Sa Nov 14, 2009 6:28 pm

*macht gekonnt einen Knoten in das Tuch*Kein Problem.Nun...ich denke ein sehr weises Wesen hat es geschrieben.Und das es ziemlich alt sein muss,nach der Schrift zu urteilen.Außerdem hat mir die ältere Dame gesagt das sie nicht wusste das es hier so ein Buch gibt..
Neko-chan sprang auf Kazuha-samas Rücken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Sa Nov 14, 2009 6:46 pm

*legt den Kopf schief und denkt nach* Ihr geht auch auf die Cross-Akademie, oder?, fragte sie schließlich, als sie ihren Gedankengang beendet hatte. Dann schaute sie zu Neko-chan und streckte vorsichtig die Hand nach ihr aus, um sie ein weiteres Mal zu streicheln. //Ach Mira.//, dachte sie. //Ich wünschte, ich könnte dich noch ein einziges Mal sehen, noch ein letztes Mal dein weiches Fell streicheln. Aber wahrscheinlich haben sie dich längst verjagt. Oder schlimmer noch ...// Luna schüttelte den Kopf. Sie wollte jetzt nicht traurig und melancholisch werden, nicht hier, nicht vor einem Vampir. Stattdessen lächelte sie einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   So Nov 15, 2009 12:34 pm

Ja,ich gehe auch auf die Cross Akademy.Und du bist der neue Guardian,nicht wahr?
Neko-chan legte sich auf die Seite & ließ sich streicheln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   So Nov 15, 2009 5:21 pm

Ja, der bin ich. *streichelt Neko-chan und lächelt*
*schaut auf die Uhr* Ich denke, ich sollte wohl besser wieder zurückgehen. Bevor noch etwas in meiner Abwesenheit passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Mo Nov 16, 2009 2:03 pm

So schlimm & ungesittet sind wir nun auch nicht.Obwohl sonst wäre es ja langweilig nicht wahr?.*nimmt das Buch & steht auf*
Neko-chan sprang aus dem Liegen herraus auf Kazuha-samas Schulter...
Vielleicht steht uns ja ein Blutbad bevor?*beißt in ihren Finger*
Wir werden sehen...
Kazuha ging in Richtung Cross Akademy,von Erinnerungen verfolgt...
[tbc:Aufenthaltsraum]


Zuletzt von Yuri+Wolfram=Kawaiii^^ am Do Nov 19, 2009 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Mo Nov 16, 2009 3:01 pm

Luna zitterte, als sie sich die Worte Kazuha-sama's durch den Kopf gehen ließ. //"Vielleicht steht uns ja ein Blutbad bevor?"// Sie wollte die Worte abschütteln, doch es ging nicht und auch ihr Zittern ließ nicht nach, es wurde nur noch schlimmer. Nervös wie sie war, merkte sie nicht, dass ihre Hand erneut zu ihrem Hals gewandert und nun blutig vom Kratzen war. //Warum nur habe ich diese Angewohnheit?//, dachte sie traurig, als sie sich ein Taschentuch provisorisch an den blutenden Hals legte und in Richtung der Akademie ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Domoto

avatar

Geburtstag : 26.03.98
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 19
Ort : Irgendwo im nirgendwo
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Sa Jul 24, 2010 8:55 pm

Ryu ging in die Bücher und suchte ein buch Namens Junjou Romantica *Singt Legend of Mermaid*

Da ist ja ein sie nam es rauß und suchte sich ein freien Platz und setze sich hien und ließt das Buch bis die Bücherei Zu ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   So Sep 26, 2010 10:48 pm

yuki komt reinhi ale seits.lei sich 10 bucher über vampiere aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Mo Okt 25, 2010 6:54 pm

ich neme das das das das das das das das das das und das

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Bücherei   Mo Okt 25, 2010 6:59 pm

yuki get ungemerkt in die vampier bibilotek

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücherei   

Nach oben Nach unten
 
Bücherei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Stadt!-
Gehe zu: