Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hope Sumonta

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Hope Sumonta Empty
BeitragThema: Hope Sumonta   Hope Sumonta Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 4:09 pm

Charakterbild
Hope Sumonta PinkAnimeGirl.jpg
*klick*

Charakter-Daten
Vorname:Hope
Nachname:Sumonta
Geburtstag:22.11
Alter:15
Art/ Rang:Mensch/Vampir/Ookami-Hime
Beruf/Aufgabe:Hunterin
Klasse:Day Class
Familie/Freunde:-

Charakter-Eigenschaften
Auftreten:süß,klug,kindlich,sportlich,sehr beliebt
Persönlichkeit:Emotionslos,Intelligent,kitschig,sportlich,Tierfreund
Zuneigung:Ihr Teddybär Hiruma-tan,Süßigkeiten,Wölfe,den Wald
Abneigung:Gemüse
Ängste:-
Ziele/Träume:-
Besondere Angewohnheit:Sie hat immer ihren Teddy dabei sie badet selbst mit ihm,sie zieht Tiere magisch an & besonders Wölfe
Besondere Merkmale:Ihr Teddy,sie liebt es Süßes zu essen,ihr Tattoo zwischen den Schulterblättern mit dem Kanji für Hope:
Hope Sumonta Kanji_10

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:Bogen in Form eines Schmetterlings,Leichtathletik,sie besitzt eine übernatürliche Stärke die sie wahrscheinlich von dem kleinen Teil Vampir in ihr hat...Außerdem kann sie in dem sie ihr Tattoo berührt einen Wolfs Dämon herbeirufen der ihr voll ergeben ist:
Hope Sumonta DarkWolf.bmp

Stärken:Nahkampf,Fernkampf
Schwächen:-

Geschichte
Ihr Teddy Hiruma-tan wurde Hope von ihrer Mutter geschenkt.Hope wurde von ihrer Mutter Hope genannt,weil sie die Letzte aus einer langen Reihe von Vampir-Huntern ist.Hope's Mutter wurde kurz nachdem Hope geboren worden war von Huntern getötet.Hope's Mutter war ein Hunter,aber auch ein Lvl D Vampir...Hope's Vater war einer der stärksten Vampirjäger des Landes.Die anderen haben Hope's Mutter getötet,weil sie eine Ehe zwischen Vampir und Hunter nicht ertragen konnten.Hope's Vater wurde getötet als er - blind vor Liebe - seine Frau retten wollte.Hope's Eltern wurden aber nicht nur dadurch getötet,sondern auch weil die anderen Angst hatten was aus Hope werden könnte...vielleicht ein Monster...und damit hatten sie Recht....Hope war von Anfang an ein sehr intelligentes und braves Mädchen,sie hat mit 3 Angefangen zu trainieren und war mit fünf eine der besten Hunterinnen in den USA,doch als sie sah wie ihre Eltern ermordet worden waren drehte sie durch und brachte alles und jeden mit ihren - bis da noch verborgenen - unglaublichen Fähigkeiten um.Hope hatte nun keine Familie mehr und ihr früheres Ich wurde vollkommen vernichtet...Von da an lebte sie im Wald und wurde von Wölfen aufgezogen,von denen sie unglaublcihe Reflexe,eine unglaubliche Schnelligkeit & noch vieles mehr gelernt hatte.Die Wölfe haben sie zu ihrer Königin gemacht (Ookami-Hime)Nun geht sie zur Cross Akademie um ihre lange Blutslinie von Huntern weiterleben zu lassen & mehr über ihre Mutter zu erfahren...


Ich hoffe dir gefällt mein Chara,hab extra einen [fast] Menschen gemacht,weil du ja so wenige hast Hope Sumonta 940461


Zuletzt von Yuri+Wolfram=Kawaiii^^ am Di Nov 03, 2009 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Hope Sumonta Empty
BeitragThema: Re: Hope Sumonta   Hope Sumonta Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 5:21 pm

Ooookay also der Anfang war echt cool *P.S du schreibst dauernd Hope am Anfang das is witzig xDD*
Ich finds das mit den Wölfen aufgezogen zwar ein wenig komisch denn meistens sind nur reiche Kinder an dieser berühmten Schule und naja ein Mädel das von Wölfen aufgezogen wurde erinnert mich irgendwie an eine wilde @.@

Nunja es ist dein Chara ich sage jetzt mal

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Hope Sumonta Empty
BeitragThema: Re: Hope Sumonta   Hope Sumonta Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 5:38 pm

Ist mir grade auch aufgefallen,das mit Hope xDD
Naja,aber sie hat ja totaaal viel Geld geerbt ^^Ok~ ist jetzt nicht sooooo ausgefallen,aber naja XDDD
Nach oben Nach unten
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Hope Sumonta Empty
BeitragThema: Re: Hope Sumonta   Hope Sumonta Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 11:44 pm

das ist glaub würiger dan must du das aber auch schreiben sonst denkt man hä ein giel das bei wölfen auf gezogen wurde
wo hat sie den das geld her
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
anafoxy12

anafoxy12


Geburtstag : 12.12.97
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 26
Ort : ^Zu Hause!<3^
Weiblich

Hope Sumonta Empty
BeitragThema: Re: Hope Sumonta   Hope Sumonta Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 10:40 am

Toll das du angenommen wurdest!<3!
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Hope Sumonta Empty
BeitragThema: Re: Hope Sumonta   Hope Sumonta Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hope Sumonta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hope Sumonta - Besondere Fähigkeiten & Techniken (Waffen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Vampire Hunter-
Gehe zu: