StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ayame Akashia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Ayame Akashia   Di Nov 03, 2009 5:00 pm

Charakterbild



Charakter-Daten
Vorname:Ayame
Nachname:Akashia
Geburtstag:14.2
Alter:15
Art/ Rang:Mensch
Beruf/Aufgabe:Guardian
Klasse:Day-Class
Familie/Freunde:-

Charakter-Eigenschaften
Auftreten:Freundlich,Höfflich,Süß
Persönlichkeit:Naiv,Freundlich,Höfflich,Tolpatschig,
Zuneigung:Süße Jungs,Süßigkeiten,Erdbeeren,Waffen,Klavier spielen,rythmische gymnastik machen
Abneigung:Leute die denken sie wären etwas besseres,böse Leute/Vampire
Ängste:Angst von Vampir gebissen zu werden
Ziele/Träume:-
Besondere Angewohnheit:Wenn sie nervös ist spielt sie mit ihren Haaren
Besondere Merkmale:Tatoo auf dem Oberschenkel



Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:Schusswaffe "Angel of Darkness",Eisbändigen
Stärken:Rythmische Gymnastik,Kampf mit Waffen,Schnelligkeit
Schwächen:Kampf ohne Waffe,mental nicht sehr stark

Geschichte
Soweit sich Ayame an ihre Vergangenheit erinnert,lebt sie bei ihrem Ziehvater Karasuma Akashia,er hat sich um sie gekümmert und sie zu dem gemacht was sie heute ist.Karasuma Akashia hat sie im Wald gefunden.Außerdem hatte Karasuma noch einen Sohn Jin,dieser wurde von einem Reinblüter gebissen und wurde ein Level D Vampir.
Die drei lebten glücklich bis Ayame 12 wurde.An ihrem zwölften Geburtstag ist ihr "Bruder" zu Level-E gefallen und hat seinen Verstand vollkomen verloren.Ayame wollte ihm helfen doch bevor sie etwas tun konnte hatte er sie gebissen.Ayame hatte einen Pakt mit Jin getroffen,falls er zu Level E fallen sollte,musste sie ihn töten und das tat sie auch.
Ayame ist an die Cross-Akademy geschickt worden damit sie mit Vampiren in Frieden leben kann und damit sie auch sieht das nicht alle Vampire böse sind.Sie macht sich bis heute Vorwürfe,da sie Jin getötet hat,obwohl er das wollte.Außerdem gibt es eine besondere Sache an Ayame.Sie hat ein Tatoo auf dem rechten Oberschenkel,falls Blut auf das Tatoo kommt kann Ayame Eisbändigen für eine bestimmte Zeit,sie selber weiß leider nicht woher sie diese Fähigkeit hat,aber sie vermutet das es von ihrer Familie kommt.Leider kennt sie ihre ehcte Familie nicht.Ayame ist Guardien und nimmt ihren Job sehr ernst.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Ayame Akashia   Di Nov 03, 2009 5:18 pm

Cooler Chara endlich kommen mal ein paar Guardians!

Also ANGENOMMEN xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 22
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

BeitragThema: Re: Ayame Akashia   Di Nov 03, 2009 5:42 pm

Dankeschön ;) *freut sich riesig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Ayame Akashia   Do Nov 04, 2010 6:59 pm

hi ich bin die neue admin

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ayame Akashia   

Nach oben Nach unten
 
Ayame Akashia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Guardian-
Gehe zu: