StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Luna Tricia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Luna Tricia   Do Nov 05, 2009 8:53 pm

Charakterbild



Charakter-Daten
Vorname: Luna
Nachname: Tricia
Geburtstag: 15.8.
Alter: 17
Art/Rang: Mensch
Beruf/Aufgabe: Schülerin/Guardian, bevor sie an die Akademie kam, hat sie eigenständig Vampire gejagt
Klasse: Dayclass
Familie/Freunde: Über Lunas Familie ist nur sehr wenig bekannt, da sie diese sehr schnell verlassen hatte. Allerdings wird vermutet, dass ihre Eltern längst von Huntern umgebracht wurden, da niemand nach Luna suchte und ihr Familienname allen unbekannt war.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: kalt, emotionslos, verschlossen, unberechenbar
Persönlichkeit: Auch wenn Luna auf viele Außenstehende äußerst kühl erscheint, so ist sie doch eine Person, welche stark von ihrer Vergangenheit geprägt wurde. Selbst wenn sie auf den ersten Moment verschlossen und kaltherzig wirkt, so sehen Personen, welchen sie sich vollständig anvertraut, doch, wie gutherzig und freundlich Luna sein kann.
Für ihre Freunde würde Luna alles tun, auch wenn es ihr schaden sollte, denn für Luna zählt eine Freundschaft mehr als alles andere auf der Welt.
Zuneigung: Tiere, Himbeeren, Rosen, Wälder, Gewässer, Ruhe, Gemüse
Abneigung: Vampire, Lärm, Blut, Fleisch, Städte, zu viele Menschen/Vampire um sich herum zu haben
Ängste: von einem Vampir gebissen zu werden, Personen, die ihr wichtig sind, zu verlieren, inmitten von Vampiren zu sein
Ziele/Träume: Luna wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Menschen zu finden, welchem sie vollends trauen kann. Leider erweist sich dieser Traum oft als schwierig, da Luna ihr eigenes Misstrauen im Wege steht.
Besondere Angewohnheit: Wenn Luna nervös oder angespannt ist, fängt ihr Hals meist an, zu jucken, da sie dort viele Narben von ihren Eltern hat. Passiert dies, beginnt sie zudem oft, sich dort zu die Haut aufzukratzen, eine Angewohnheit, welche sie seit ihrer schweren Kindheit beibehalten hat.
Außerdem passiert es recht häufig, dass Luna schlafwandelt, weil sie stets von Alpträumen ihrer Vergangenheit geplagt wird.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Shuriken, welche in einem toxischen Mittel getränkt wurden
Stärken: Fernkampf, aber auch Überraschungsangriffe, taktische Analysen
Schwächen: Auch wenn sie selbst durch einen Überraschungsangriff ihrerseits sehr im Vorteil liegen kann, so ist doch eben diese Taktik, von jemand anderem angewandt, ihre größte Schwäche, da Luna sich kann nur sehr langsam den Gegebenheiten eines Kampfes anpassen kann.

Geschichte
Luna lebte einst in einer sehr reichen Familie und war dazu auserkoren, wenn sie älter sein würde, einen hohen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Sie war in gewisser Weise die Hoffnung der Familie. An ihrem sechsten Geburtstag aber tauchte mit einem Mal ein Vampir auf, löschte fast die gesamte Familie Lunas aus und raubte ihren Eltern somit den Verstand. Von dort an wurde ihr Leben zu einem Alptraum: Ihre Eltern wurden selbst zu Vampiren und hatten sich so sehr verändert, dass sie Luna nun nicht mehr als ihre gelobte Tochter, sondern als ein lästiges Mädchen ansahen. So passierte es immer öfter, dass sie das Blut ihrer Tochter nahmen und sie schließlich zu einer Sklavin machten. Anfangs verstand Luna nicht, warum das alles passierte, aber wenige Jahre später, kurz nach ihrem neunten Geburtstag, begann sie langsam zu verstehen und beschloss, ihre Eltern auf ewig zu verlassen. Seitdem lebte sie in Wäldern und Städten, hatte aber nie gelernt, was es bedeutet, Respekt vor anderen Lebewesen zu haben, weswegen sie ihre Meinung oft frei heraus mitteilte. Als Luna ihr sechzehntes Lebensjahr erreicht, fand sie schließlich die Cross Akademie und beschloss, sich dort einzuschreiben, um den Umgang mit Menschen, aber auch Vampiren zu erlernen. Zudem entschied sie auch, ein Guardian zu werden, um zu verhindern, dass auf der Akademie jemals etwas verbotenes passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Luna Tricia   Mi Nov 11, 2009 1:45 am

Okay dein Chara gefällt mir aber zunächst...
Die Cross Akademie ist eine reine Privatschule bzw eine richtige Adelsschule.
Woher weiß dein Chara das dort Vampire sind obwohl sie in der Day Class ist?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Luna Tricia   Mi Nov 11, 2009 1:18 pm

Sie weiß deshalb von den Vampiren, weil sie, bevor sie sich einschrieben ließ, sich über die Cross Akademie informiert hat. Und dann hatte sie natürlich auch von der Nightclass erfahren und sich schon gedacht, dass die ausschließlich aus Vampiren besteht. Als sie sich schließlich eingeschrieben hat, hat sie den Direktor danach gefragt, um ihre Vermutung zu bestätigen.

(Ach ja, danke, dass du das mit dem Bild gemacht hast =) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Luna Tricia   Do Nov 12, 2009 1:09 pm

Okay na dann is ja alles okii xDD
Und wegen dem Bild keine Ursache ;)

Also du bist hiermit

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luna Tricia   

Nach oben Nach unten
 
Luna Tricia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalssommer mit Luna
» MLP NebenRPG
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Luna, die Wächterin
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Guardian-
Gehe zu: