StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaos;Head

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Chaos;Head   Do Nov 12, 2009 1:16 pm

Also diesen Anime hab ich gerade erst entdeckt und er ist wahnsinnig süß, spannend und gefährlich XD
So fangen wir mit der Story an....

Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, welchem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikkikomori (jemand der nicht mehr das Haus verlässt). Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens "Neue Generation" auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...

Nun die Charas:


Takumi Nishijou:
Takumi ist die Hauptfigur in ChäoS HEAd.
Er besucht als Student im zweiten Jahrgang die Suimei-Akademie , hat sich aber einen Plan zurecht gelegt, mit minimaler Anwesenheit bis zur Graduierung durch zu kommen. Takumi scheut die Gesellschaft anderer Menschen und hält sich meist zurückgezogen in einem umgebauten Baucontainer auf dem Dach eines Hochhauses auf. Dort frönt er seiner Leidenschaft, dem MMORPG "Empire Kingdom Sweeper". Im Chat nennt er sich dort "Knight Hart".
Takumi hat sein Hikikomori-Dasein selbst gewählt, weil er zuweilen Halluzinationen erfährt und sich seiner eigenen Wahrnehmung nicht sicher ist. So glaubt er von körperlosen Augen beobachtet zu werden, die ihn von irgendwoher anstarren. In seinem Refugium fühlt er sich aber weitgehend sicher und fantasiert sich des Öfteren seine Lieblings-Anime-Heldin Seira Orujeru herbei, von der er auch eine stattliche Figuren-Sammlung besitzt.


Rimi Sakihata:
Rimi ist eine Klassenkameradin Takumi Nishijou, sie sitzt direkt am Fenster, er direkt neben ihr eine Reihe weiter innen. Sowohl mit Takumi als auch mit dessen Freund Daisuke ist sie schon seit ihrem ersten gemeinsamen Jahr auf der Suimei-Akademie befreundet. Rimi ist die Einzige, die Takumi mit der Kurzform "Taku" anspricht.


Kozue Orihara:
Kozue studiert im zweiten Jahrgang an der Suimei-Akademie in der selben Klasse wie Takumi Nishijou. Sie wurde erst kürzlich an diese Schule versetzt und scheint sehr schüchtern zu sein - sie redet mit niemanden, kennt aber ausgerechnet die mürrische Sena Aoi offenbar ziemlich gut.


Ayase Kishimoto:
Ayase Kishimoto studiert im dritten Jahr an der Suimei-Akademie, die auch Takumi Nishijou besucht. Tagsüber ist sie die zurückhaltende Schülerin, die mit kaum jemanden spricht, des Nachts jedoch singt sie unter dem Pseudonym "FES" in einer populären Indie-Rock-Band namens "Phantasm",
Trotz ihrer unnahbaren Persönlichkeit interessieren sich viele männliche Schüler für sie, unter anderem Takumis Freund Daisuke Misumi, allerdings spricht Ayase noch nicht einmal mit anderen Schülern, Takumi ausgenommen.


Yua Kusunoki:
Yua ist eine Schülerin im dritten Jahr auf der Suimei-Akademie, die auch Takumi Nishijou besucht. Sie scheint völlig dem Klischee des schüchternen Bücherwurms zu entsprechen, zeigt aber ein merkwürdig intensives Interesse an Takumi.
Sie kennt sich recht gut mit Computern aus, auf der anderen Seite sind dafür ihre sportlichen Fähigkeiten hundsmiserabel. Sie ist ein Fan der "Gero Frog"-Anhänger, die erst seit kurzem auf dem Markt zu kaufen sind - alleine drei davon hat sie an ihrer Schultasche hängen.


Sena Aoi:
Sena Aoi ist Studentin im dritten Jahrgang an der Suimei-Akademie, die auch Takumi Nishijou besucht. Sie versteht es ziemlich gut, Menschen allein mit ihrem finsteren Blick einzuschüchtern. Meist hält sie sich mit geschultertem Di-Sword in Shibuya auf, so als würde sie auf etwas warten.


Nanami Nishijou:
Nanami ist die jüngere Schwester von Takumi Nishijou und besucht dieselbe Schule wie er, eine Klasse tiefer. Sie hat eine energische und lebensfrohe Persönlichkeit, und zofft sich auch des Öfteren mal mit ihrem Bruder, vor allem wenn sie mal wieder unangemeldet in seinem Refugium auftaucht, möchte im Grunde genommen ihn aber nur aus seinem Hikikomori-Dasein befreien, weil sie sich um ihn sorgt.


Orujeru Seira:
Seira ist Hauptfigur und Heldin der Anime-Serie "Blood Tunes-the Animation". Das ist die Lieblingsserie von Takumi Nishijou und Seira ist sein absoluter Lieblings-Charakter. Im Anime schwingt das Magical Girl eine riesige rosafarbene Keule gegen ihre Feinde.
Sie taucht oft in Takumis kleinem Refugium auf, heitert ihn auf, gibt ihm Ratschläge und scheint ihm allgemein sehr zugetan zu sein. Sie besitzt eine energische, fröhliche Persönlichkeit.

So das waren die wichtigsten XD
Na dann viel Spaß^^




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Chaos;Head
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Chaos Hotline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: A - D-
Gehe zu: