StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ouran High School Host Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Ouran High School Host Club   Do Nov 12, 2009 1:17 pm

Haruhi Fujioka hat durch ihre intelligentes ein Stipendium an der Ouran Highschool bekommen.Sie suchte an ihrem ersten Tag einen stillen Platz zu lernen.Sie fand einen unbenutzten Musikraum der doch ohne ihrem wissen benutzt wird.Diesen Musikraum benutzt der Ouran Host Club.Das ist ein Club der sich um die Schülerinnen der Schule kümmert mit ihrem guten aussehen.In diesem Club ist der King Tamaki,die Zwillinge Hikaru und Kaoru,der schlaue Kyoya,der kleine,süße Honey und sein schweigsame und starke Cousin Mori.Sie alle kümmern sich um die Mädchen der Schule.Als Haruhi in den Musikraum eintretet sieht sie denn Club.Doch ehe sie sich versieht zerstört sie eine Vase im Wert von 8 Mil. Yen.Ab jetzt muss sie selber als Host arbeiten um ihre hohen Schulden los zu werden.Das ist nicht all zu schwer denn sie sieht mit ihren kurzen Haaren wie ein Junge aus.Mit der Zeit entstehen viele Gefühle in dem Club und man kann gespannt sein,wie der Anime ausgeht!
Ein SUUUPER Anime ich liebe ihn einfach!!XD
Er ist sooooo lustig aber auch schön!!^^
Er ist wirklich allen zu empfehlen!!^^

Die Charaktere

Haruhi Fujioka

als Junge


als Mädchen


mit langen Haaren in der Mittel-Stufe


Haruhi ist sehr intelligent.Jedoch nicht grad sehr aktiv.Sie mag nicht grad süße Sachen ist aber trotzdem nett.Nach Infos hat sie einmal im Monat in der Mittel-Stufe eine Liebeserklärung bekommen was ihr jedoch nicht immer bewusst war.Sie kommt mit allen im Club gut klar und jeder mag sie.Später im Manga wird ihr klar das sie sich in Tamaki verliebt hat.>.<
Sie ist der natürliche-Typ im Host-Club.


Tamaki Suo


Tamaki ist der Gründer des Host-Clubs und ein lebensfreundlicher,fröhlicher,hilfsbereiter und aufgeweckter Typ.Er ist das Kind des Suo-Oberhauptes jedoch hat das Suo-Oberhaupt Tamaki mit seiner Geliebten gezeugt weswegen er Anfangs nicht von der Familie anerkannt wurde.Seine Mutter hat einen schwachen Körper und ihre Familie war am Ende und hatte hohe Schulden mit ihren Unternehmen gemacht.Tamaki bekam das Angebot nach Japan zu kommen und das dafür die Unternehmen keine Schulden machen aber dafür darf er seine Mutter nie mehr wieder sehen.Er hat angenommen und lebt nun in Japan.Er ist von Anfang an,seit dem er weiß das Haruhi ein Mädchen ist,in sie verliebt.Jedoch sieht er die Gefühle nicht ein und erklärt sie sich mit väterlichen Gefühlen zu ihr.Später im Manga wird ihm jedoch klar das er sich in sie verliebt hat.
Er ist der Prinzen-Typ im Host-Club

Kyouya Ootori



Kyouya wächst als dritter Sohn in einer hoch angesehenen Familie auf.Er muss sich immer wieder beweißen was der Vater jedoch nicht schätzt.Er ist der Vize-Club-Chef jedoch ist jedem klar das er eigentlich die Fäden zieht.Er ist ein ruhiger Typ der immer alles aufschreibt zudem ist er sehr schlau und Jahrgangs-Bester.Was man auf gar keinen Fall machen darf bei ihm,ist ihn aufzuwecken dann ist er nämlich immer schlecht drauf.
Er ist der coole-Typ im Host-Club.

Hikaru und Kaoru Hitachiin


(Wer ist wohl wer?XD)

Hikaru:
Hikaru ist eigentlich genau wie Kaoru-ein frecher Junge der gern Spielt (auch mit Menschen).Jedoch ist er auch wenn er allein ist ziemlich frech.Am Anfang waren beide ziemlich verschlossen und gemein aber nach dem sie dem Club beigetreten sind hat sich das verändert.Bereits im Anime ist klar das er sich im Haruhi verliebt hat jedoch gesteht er es ihr nicht.Im Manga wieder rum gesteht er ihr seine Liebe bekommt jedoch eine abfuhr.Aber trotz der Abfuhr gibt er nicht auf.
Kaouru:
Kaoru ist eigentlich genau wie Hikaru-ein frecher Junge der gern Spielt (auch mit Menschen).Jedoch ist er wenn er allein ist etwas netter und freundlicher.Am Anfang waren beide ziemlich verschlossen und gemein aber nach dem sie dem Club beigetreten sind hat sich das verändert.Im Manga erfährt man das er sich auch in Haruhi verliebt hat und er ist der erste der ihr seine Liebe gesteht.Jedoch sagt er ihr dann das ihm Hikaru wichtiger sein und hilft ihm deswegen im Kampf um Haruhi.
Sie beide sind die kleinen Teufel-Typen im Host-Club.

Honey (Richtig: Mitsukuni Haninozuka)



Honey ist eine kleiner süßer Junge und ist immer fröhlich drauf-abgesehen wenn man ihn aufweckt.Er ist ob man es glaubt oder nicht bereits 17-18 Jahre alt.Seine Familie ist auf Karate und Judo spezialisiert und Honey gilt als Genie aller Generationen.Anfangs wollte er nix mit süßen Sachen zu tun haben da man ihm gesagt hat das er hart sein müsste.Aber als er dem Club bei trat merkte er das er nicht schlimm ist süße Sachen zu mögen.Zudem ist er der Cousin von Mori der ihm stehts wegen einer bereits nicht mehr gebenden Familien Tradition untergeben ist.Honey liebt seinen USA-Chan (seinen Plüsch-Hasen) und Kuchen.
Er ist der kindliche-Typ im Host-Club.

Mori (Richtig: Takashi Morinozuka)



Mori ist ein Mann weniger Worte.Er scheint sehr kalt zu sein ist aber ein sehr netter und freundlicher Typ.Er ist Honey sehr untergeben und würde alles für ihn tun was er eigentlich nicht machen müsste da es diese Tradition nicht mehr gibt.Er ist bereits in der Mittel-Stufe Landesmeister in Kendo geworden und betreibt auch Judo.Im Manga erfährt man das er,wenn er müde ist,zum Gigolo wird.
Er ist der wilde-Typ im Host-Club.

Noch Fragen?
Also ich kann den Anime und den Manga nur empfehlen!!^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero

avatar

Geburtstag : 16.12.91
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26
Ort : Flensburg
Männlich

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   Fr Mai 27, 2011 9:36 am

Ich kann ihn ebenfalls nur Empfehlen... Er ist wirklich gut gemacht und hat viele Szenen, die einfach sehenswert sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgmaster.forumn.biz
 
Ouran High School Host Club
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: