Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dayii is auch daa...^.~

Nach unten 
+2
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
~DayDreamer~
6 verfasser
AutorNachricht
~DayDreamer~

~DayDreamer~


Geburtstag : 02.06.95
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28
Ort : In Hamburg..
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Mo Nov 09, 2009 11:55 pm

Nyaaa~

Ich bin Kaan,ein 14 Jähriger Junge,ich wurde dieses Jahr am 2.Juni erst 14..^^

Ich wohne mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester(3 Jahre) in Hamburg.
Ich treffe mich super gerne mit meinen Freunden,chatte gerne mit meinen i-net Freunden(normalen,bf's,abf's,abffl's usw...xDD),höre überalles gerne Musik am meisten die von Beyoncé,Shakira,Lady Gaga,Miley Cyrus..usw..

Meine lieblingsanimes sind,Vampire Knight,Blue Dragon,die Melancholie der Haruhi Suzumiya,Ouran High School Host Club,D.N. AngeL und sowas in der Art.
Meine lieblingsmangas sind,Vampire Knight&After school Nightmare..ich liebe es.. ^.~
Neue Freundschaften stehe ich immer zu,ich liebe es neue Freunde zubekommen,da sicher alle sehr nett sind..^^

Wie ich aussehe?..
Ich habe dunklebraune Augen und Haare.
Ich bin nicht grad groß leider fürn Jungen nur 1,67.


Mein Charakter?..
Ich bin nett,freundlich,manchmal zickig fürn Jungen aber nur manchmal..xDDD,naiv manchmal echt zu naiv,sturr&dickköpfig,ein Mensch der viel redet und und und..^^

So das wars erstmal,bei weiteren Fragen fragt mich ruhig entweder per privater Nachricht oder einfach hier.

Lg dayii~
Nach oben Nach unten
http://daydream.forenhost.org
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Di Nov 10, 2009 10:31 am

Huh~uuuu mein kleiner Shakira Fan =.o
Hier wirst du garantiert neue Freunde finden,alle sind sehr......interessant xDDD
LG Shizuka
Nach oben Nach unten
~DayDreamer~

~DayDreamer~


Geburtstag : 02.06.95
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28
Ort : In Hamburg..
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Di Nov 10, 2009 11:43 am

Danke,hehe du scheinst mir sehr sympatisch..xDD
Ich liebe na türlich genau so viel Beyoncé und Lady Gaga..xDD
Nach oben Nach unten
http://daydream.forenhost.org
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Di Nov 10, 2009 12:49 pm

Hey Ho
Herzlich Wilkommen in diesem tollen RPG! ;)
Beyonce und Lady Gaga *_*
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Mi Nov 11, 2009 1:40 am

Yay WELCOME mein Hasiii maaan du stehst auf all die Stars wie ich auch xDD
Das passt ja klasse xDD
Hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich schnell ein ;)
Alles Liebe von deiner

♥️Kawaii♥️
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
~DayDreamer~

~DayDreamer~


Geburtstag : 02.06.95
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28
Ort : In Hamburg..
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Mi Nov 11, 2009 2:51 am

Ohh duu bist yaa total nett..
sagst jetzt schon hasii..xDD
yaa die stars die WIR..lieben sind cooL..xDD
Poste nacher muss erstmal schlafen dann die Charakterbeschreibung^^
Nach oben Nach unten
http://daydream.forenhost.org
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Mi Nov 11, 2009 8:43 pm

So, ich heiße dich dann auch einfach mal willkommen ^^ Bin zwar auch noch nicht lange angemeldet, aber egal xD Schöner Name übrigens.
Cool, die Sänger, die du gerne magst, mag ich auch total gerne xD
Na dann, ich wünsche dir noch viel Spaß hier =)

LG, Amaya
Nach oben Nach unten
~DayDreamer~

~DayDreamer~


Geburtstag : 02.06.95
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28
Ort : In Hamburg..
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Mi Nov 11, 2009 9:10 pm

Hehe danke..lieb von dir..
Ya ich liebe meinen Benutzernamen auch so meld ich mich fast überall,der spitzname davon als meiner ist Dayii so nennen mich alle schon überall..xDD
Nochmal danqee..^^

P.S. dir auch welcome here..xDD
Nach oben Nach unten
http://daydream.forenhost.org
Elfienee

Elfienee


Geburtstag : 08.06.94
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Mi Nov 11, 2009 9:47 pm

Hey hey afro
ich sag dir jetzt auch mal hallo
viel spaß hier und so weiter ;P Dayii is auch daa...^.~ 385317
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-fan-forum.foren-city.de/
~DayDreamer~

~DayDreamer~


Geburtstag : 02.06.95
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28
Ort : In Hamburg..
Weiblich

Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1Mi Nov 11, 2009 11:29 pm

Thx..
danq dir haab ich yaa hier her gefunden daanqee..nochmal..*knuddeL*
Nach oben Nach unten
http://daydream.forenhost.org
Gesponserte Inhalte





Dayii is auch daa...^.~ Empty
BeitragThema: Re: Dayii is auch daa...^.~   Dayii is auch daa...^.~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dayii is auch daa...^.~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Wichtig :: Vorstellungen!-
Gehe zu: