Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleach!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Bleach! Empty
BeitragThema: Bleach!   Bleach! Icon_minitime1Fr Nov 13, 2009 1:13 pm

Es geht um den 15 Jährigen Ichigo Kurosaki der zufällig den Shinigami Rukia trifft. Als diese in Gefahr schwebt und Ichigo ihr helfen will gibt sie ihm seine Kräfte und so wurde Ichigo zum Stellvertreter Shinigami. Er und seine Freunde Uryuu, Sado und Orihime müssen jedoch bald zu Rukia Rettung aufbrechen, denn sie soll wegen dem Verbechen Ichigo ihre Kräfte gegeben zu haben hingerichtet werden. Natürlich wollen sie sie retten und so beginnt die Reise zur Soul Society dem Ort an dem die Shinigamis Leben.

Und hier die Hauptcharas *Achtung viele xDD*:

Bleach! Lrioyre7
Ichigo Kurosaki:
Ichigo ist der Hauptchara und leicht an seinen orangenen Haaren zu erkennen. Er hat unglaubliche Kräfte was viele beeindruckt. Seine Mutter wurde damals von einem Hollow getötet und er lebt mit seinen beiden Schwestern und seinem Vater in einem normalen Familienhaus. Sein Zankaputou *Schwert* heißt Zangetsu und er beherscht sogar das Banaki. Ichigo ist ein Vizard sprich ein Teil von ihm ist ein Hollow.

Bleach! R4gss9xd
Rukia Kuchiki:
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.

Bleach! Bmit6m2c
Uryuu Ishida:
Uryuu ist ein Quinxy sprich er ist ein Mensch mit der Fähigkeit Hollows zu vernichten und sozagen der Rivale der Shinigamis. Er kann außerdem sehr gut nähen und ist sehr intelligent. Zu seinem Vater hat er keinen guten Kontakt wobei er mehr an seinem Großvater hing der ihm seine Quincy Kräfte lehrte.

Bleach! 3dr3wylv
Sado Yasutora:
Sado oder mehr Chad wie er von Ichigo genannt wird ich ein riesiger Junge mit einer merkwürdigen Kraft die mehr der eines Hollows gleich kommt. Er liebt Dinge die niedlich sind und ist äußerst zäh. Sein Charakter ist eher ruhig jedoch beschützt er seine Freunde.

Bleach! Hwzi4npk
Orihime Inou:
Orihime ist in Ichigo verliebt jedoch zu schüchtern um es ihm zu sagen. Orihime hat eine besondere Fähigkeit die in ihren Haarspangen lebt. Orihime kann Menschen heilen was mehr darauf trifft das sie die Zeit zurückdreht damit die Wunden verschwinden und kann sich Verteidigen so wie Angreifen. Ihr Charakter ist eher naiv jedoch aufrichtig.

Bleach! I9dy7fk2
Renji Abarai:
Renji ist Rukias Kindheitsfreund und Vize Kommandant der 6. Kompanie. Er ist leicht reizbar jedoch ein netter Kerl. Sein Zanpakutou heißt Zabimaru und er beherscht als Vizekommandant schon das Bankai. Er und Rukia haben sich damals in einem Armen Viertel der Soul Society kennen gelernt und gingen zusammen zur Schule.

Bleach! S77jaolw
Yoruichi Shihōin:
Yoruichi lernt man Anfangs nur als Katze kennen jedoch war sie die ehemalige Kommandantin der 2. Kompanie. Sie trainiert Ichigo und die anderen.

Bleach! Bibp3zgp
Urahara Kisuke:
Er besitzt den Urahara Laden in der Realen Welt und war ehemals der Kommandant der 12. Kompanie. Er ist eher witzig jedoch sehr intelliegent. Sein Zanpakutou heißt Benihime.

Nun die Kommandanten der Soul Society:

Bleach! 3ts2zunw
1. Kommandant Shigekuni Yamamoto-Genryūsai:
Er ist ebenfalls der General der Gotei 13 und hat über diese das Sagen. Auch wenn er wie ein alter Mann wirkt ist er denoch sehr stark und sehr intelligent. Sein Zanpakutou heißt Ryujin Jakka.

Bleach! Gsklxqev
2. Kommandant Soifon:
Soifon war ehemals unter Yoruichi und verehrte diese sehr. Sie wirkt eher kaltherzig und ihr Kampfstil ist schnell. Ihr Zanpakutou heißt Suzumebachi.


Bleach! 2eimdptc
4. Kommandant Retsu Unohana:
Unohana ist eher der ruhige Typ und sehr freundlich. Sie und ihre Kompanie sind da um Verletze zu heilen wobei sie es am besten kann, ihr Zanpakutou heißt Minazuki.

Bleach! 597rdlh6
6. Kommandant Byakuya Kuchiki:
Byakuya ist Rukia älterer Bruder und wirkt ziemlich kaltherzig und ist eher auf die Befehle aus. Er ist ziemlich stark und sein Zanpaktuou heißt Senbonzakura.

Bleach! Iuspfukc
7. Kommandant Sajin Komamura:
Am Anfang sieht man ihn nur mit einer Art Maske aber später stellt sich heraus das er eine Art Fuchs ist. Sein Zanpakutou heißt Tenken.

Bleach! Qy4xhkqg
8. Kommandant Shunsui Kyōraku:
Kyoraku ist einer der Kommandaten der mehr schläft als zu arbeiten, außerdem versucht erstehts seine Vize Kommandantin Nanao anzumachen womit er meistens scheitert. Sein Zanpakutou heißt Katen Kyōkotsu.

Bleach! Evuevo87
10. Kommandant Toshiro Hitsugaya:
Toshiro ist bisher der jüngste Kommandant und wird als Wunderkind bezeichnet. Er besitzt das stärkste Eis Zanpakutou nämlich Hyourinmaru.

Bleach! G5wyg7ld
11. Kommandant Zaraki Kenpachi:
Zaraki wurde Kommandant weil er seinen Vorgänger umgebracht hatte und er liebt den Kampf. Er uscht ständig nach starken Gegnern und bisher weiß er den Namen seinen Zanpakutou nicht.

Bleach! Vrfzcpbl
12. Kommandant Mayuri Kurotsuchi:
Mayuri leitet die Forschungsgruppe und wirkt eher unheimlich und verrückt da er oft nach Versuchskaninchen sucht mit denen er eyperimentieren kann, sein Zanpakutou heißt Ashisogi Jizou.

Bleach! 3sys6kha
13. Kommandant Jūshirō Ukitake:
Ukitake ist oft krank jedoch ein guter Kommandant der stets an seine Untergebenen denkt. Er und Kyoraku kennen sich noch von damals. Sein Zanpakutou heißt Sōgyo no Kotowari.

Und hier haben wir die Gegner:

Bleach! Jb9uo3n9
Sosuke Aizen:
Aizen war früher Kommandant der 5.Kompanie jedoch war seine Masche mit dem ruhigen Kommandanten nur gespielt da er in Wahrheit ein anderes Ziel verfolgt und deswegen Grund hat die Soul Society zu zerstören. Aizen ist unglaublich stark wobei er Ichigo nur ansehen muss um ihn zu besiegen außerdem heißt es das Aizen vor nicht Angst habe. Er kann Arrancar herstellen wobei er über die Espada und alle anderen Arrancar steht. Sein Zanpakutou heißt Kyoga Suigetsu.

Bleach! 4jxa875c
Ichimaru Gin:
Ichimaru war früher Kommandant der 3. Kompanie und began wie Aizen Verrat an der Soul Society und folte ihm nach Hueco Mundo. Er lächelt meistens nur und ist eher albern jedoch ziemlich stark. Sein Zanpakutou heißt Shinsou.

Bleach! 8uuzht9d
Tousen Kaname:
Kaname ist ein treuer Begleiter Aizens und war ehemals der Kommandant der 9. Kompanie. Er ist blind jedoch ziemlich stark, seine Zanpakutou heißt Suzumushi.

Die Espada:

Bleach! 5riylqnm
1. Espada Coyote Starrk

Bleach! Qoqvryfm
2. Espada Barragan Luisenbarn

Bleach! 7zarjgrk
3. Espada Tia Harribel

Bleach! Rvn9ucec
3. Espada Neliel Tu Oderschvank (Ehemaliger Espada)

Bleach! Hb8a5e34
4. Espada Ulquiorra Schiffer

Bleach! 9fa5laav
5. Espada Nnoitra Jiruga

Bleach! Ntcqo9fv
6. Espada Grimmjow Jeagerjaques

Bleach! 8xghn8yv
7. Espada Zommari Leroux

Bleach! Ip6nhhsk
8. Espada Sayzel Aporro Granz

Bleach! 45x4a4uk
9. Espada Aaroniero Arruruerie

Bleach! Zj8za8j7
10. Espada Yammy Rialgo

So Viel Spaß bei Bleach xDD

Bleach! B9985bqy
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Bleach!   Bleach! Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 5:24 am

Ja Bleach ist toll vor allem die Kämpfe finde ich immer ganz lustig,wei Ichigo immer zum Superman wird und alle fertig macht(manchmal auch etwas übertrieben)
Ich bin ein Toshiro Fan*fan-fahne-schwenk*
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Bleach!   Bleach! Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 1:13 pm

Bleach ist einfach nur weltklasse <3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Bleach!   Bleach! Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 8:30 pm

JAAAA BLEACH 4EVER
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero

Zero


Geburtstag : 16.12.91
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32
Ort : Flensburg
Männlich

Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Bleach!   Bleach! Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 9:46 am

Bleach 4 Ever trifft es auf jedenfall... Es ist ein hamma Anime und von mir aus gesehen kann er gerne immer weitergehen... Bisher gibt es ja 323 Folgen... Und ich habe ALLE gesehen... WIe immer...
Nach oben Nach unten
http://rpgmaster.forumn.biz
Gesponserte Inhalte





Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Bleach!   Bleach! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bleach!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach
» Bleach
» Bleach Movie 1: Memories of Nobody!
» Bleach Movie 2: Diamond Dust Rebellion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: A - D-
Gehe zu: