Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Death Note

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Death Note Empty
BeitragThema: Death Note   Death Note Icon_minitime1Mi Sep 23, 2009 12:29 pm

Dieser Anime ist wirklich sehr schön und unglaublich spannend....

Also...
Der junge Schüler Light Yagami, findet das die Welt ein verrotteter Ort ist mit vielen Menschen ohne die das Leben schöner wäre...
Eines Tages sieht er aus seinem Klassenzimmer heraus wie ein Notizbuch auf die Erde fällt, das Death Note. Anfangs glaubt er nicht an das was im Death Note steht. Doch als er es aus Spaß ausprobiert und wirklich ein Mensch stirbt, ist ihm klar das er die Welt reinigen muss und der Gott dieser Welt werden muss.
An seiner Seite steht der Shinigami (Todesgott) Ryuk. Ihm gehörte das Death Note und er ließ es aus Langeweile in die Welt der Menschen fallen.
Er und Light verstehen sich recht gut und Light macht mit seinen Aktionen Schlagzeilen und man gibt dem Unbekannten Rächer den Namen Kira.
Doch Kira muss verhaftet werden, dafür will Light´s Vater Souichiro Yagami sorgen mitsammt seines Teams. Doch diese bekommen Hilfe von dem Detektiv L.
L will Kira um jeden Preis fangen, doch leider sind Light und L so gut wie gleich intelligent.
Noch dazu kommt das Mädchen Misa, das ebenfalls ein Death Note besitzt und Kira vergöttert da er ihr geholfen hat.
Ein wildes Katz und Maus Spiel beginnt, jedoch macht das den Anime so spannend....

Hier die Hauptcharas:

Death Note Lhmx27xd
Light Yagami:
Light ist ein erstklassiger Schüler und seine Intelligenz ist unglaublich und gleicht der von L.
Er ist Kira und tötet die Verbrecher der Welt, jedoch wird er dadurch immer Verrückter und verliert letzten Endes den Verstand. Er nutzt Misa aus da sie die Augen des Shinigami besitzt.
Light schafft es mit seiner lieben und netten Art immer wieder den anderen den lieben, braven Schüler vorzuspielen. Jedoch will er ja der Gott dieser Welt werden....

Death Note 5wejplti
L:
L ist ein Detektiv und sogar noch klüger als Light.
Er sieht ein bisschen gruselig aus ist allerdings ein lieber Kerl, mit komsicher Sitzhaltung und einem Drang Süßigkeiten zu essen.
Er verdächtigt Light eigentlich schon immer Kira zu sein, jedoch fehlen ihm immer wieder die Beweise oder Light trickst ihn wieder aus. Über L´s Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer das er anscheinend ein Waisenkind wurde, das von Watari großgezogen wurde.

Death Note H453exgz
Amane Misa:
Misa ist ein kleiner Popstar, und unheimlich in Light verliebt da dieser Kira ist.
Ihre Familie wurde von einem Serienmörder umgebracht und Kira tötete diesen Killer dann.
Misa besitzt auch ein Death Note, und einen Shinigami Partner namens Rem.
Auch wenn sie ziemlich naiv ist, ist sie doch ein lieber Mensch der jedoch alles für Light tun würde, selbst wenn sie merkt das er sie nur ausnutzt.

Death Note B2oy294v
Ryuk:
Ein Shinigami der sein Death Note absichtlich in der Menschenwelt verlor und aus Langeweile nun sehen will was passiert.
Er ist süchtig nach Äpfeln, da sie sozusagen seine Drogen sind.
Er hält Light für einen Dämon und bringt es letzten Endes zu ende....

Death Note Nyedd7w4
Rem:
Ebenfalls ein Shinigami, jedoch der von Misa.
Sie ist eher freundlich und droht Light ihn zu töten sollte er Misa in Gefahr bringen.
Rem und Misa sind Freunde nicht so wie Light und Ryuk.

Death Note 5kpvmb2l
Near:
L´s Nachfolger und Genie.
Er sieht ein wenig aus wie L und hat auch ähnliche Angewohnheiten.
Er ist ebenfalls in dem Waisenhaus aufgewachsen indem warscheinlicha uch L aufgewachsen ist und das von Watari geleitet wurde.

Death Note Xbdfyetz
Mello:
Near´s Konkurrent der wesentlich anders arbeitet und Kira zu fangen.
Er ist süchtig nach Schokolade hat jedoch eigentlich einen guten Charakter.

Death Note 7xsv4ntp
Watari:
L´s Assistent der ihn in allen Dingen unterstützt und für L sowas wie ein Vater ist.
Er ist freundlich scheint jedoch auch ziemlich intelligent zu sein und sorgt meist das die Welt Kontakt zu L hat.

Also Death Note würde ich jedem empfehlen, denn dieser Anime bleibt spannend bis zum Schluss auch wenn es oft traurig wird....

Death Note Zwhmg5gx
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 5:21 am

Death Note!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Lieblingsanime^^
Find es so dumm das es nur 37 Folgen sind....
Ich mag L und Light,tolle Mischung würde ich meinen und gefährlich dazu^^
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 8:29 pm

Joa also die Folgenlänge find ich in Ordnung ich mein mich nervt es dann auch wenn es immer so unnütze charas geben würde xDD
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero

Zero


Geburtstag : 16.12.91
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32
Ort : Flensburg
Männlich

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 9:33 am

Ich find den Anime sehr gelungen... Am besten ist L mit seinen ganzen Wi9ssenschaftlichen und Detektivischen Schlussfolgerungen.... Einfach nur geil
Nach oben Nach unten
http://rpgmaster.forumn.biz
Gesponserte Inhalte





Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: A - D-
Gehe zu: