StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yumi Taero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Yumi Taero   Mi Nov 18, 2009 5:00 pm

Charakterbild


Charakter-Daten
Vorname: Yumi
Nachname: Taero
Geburtstag: 13.11.
Alter: 18
Art/Rang: Vampir Level B
Beruf/Aufgabe: Schülerin
Klasse: Nightclass
Familie/Freunde: Yumi hat schon längst keine Familie mehr, da alle ihres Clans umgekommen sind, als sie sechs Jahre alt war. Seitdem lebte sie immer für sich und fast nur ihre dunklen Gedanken begleiteten sie auf ihrem Weg. Ihre einzige Freundin ist die Taipan Schlange Sangua-chan, welche sie, seit sie denken kann, begleitet.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: warmherzig, verständnisvoll, beruhigend
Persönlichkeit: Auch wenn Yumi nach außen hin sehr nett und warm erscheint, so ist ihr Inneres doch das genaue Gegenteil von ihr. Völlig zerfressen von Hass und Rachegefühlen, kennt sie nur noch einen Gedanken: Die Person, welche einst ihre Familie auslöschte zu vernichten.
Auch vertraut sie keinem anderen Wesen mehr, ihre Schlange ausgenommen, da sie fast in jedem den Mörder ihrer Familie sieht.
Yumi hat, auch wenn sie selbst das nicht zu hundert Prozent weiß, zudem eine zweite Persönlichkeit. Diese ist grausam und berechnend und dafür verantwortlich, dass schon viele Menschen und Vampire umkamen. Yumi selbst hat keine Kontrolle über dieses andere Ich, es übernimmt ihren Körper aber oft dann, wenn sie sehr viel Blut ausgesetzt ist. Wenn sie ganz sie selbst ist, dann ist die andere Yumi meist nur eine Stimme in ihrem Kopf, welche sie immer zu vielen Sachen überreden will.
Hat sich diese andere Seite von ihr erst einmal gezeigt, so ist es für andere sehr schwer, die richtige Yumi wieder zurückzuholen, da sich diese dann in einer Art Trance befindet. Sie kann sich später an nichts erinnern, doch teilweise tauchen Szenen dieser Ereignisse in ihren Träumen auf.
Yumi hat als ihr anderes Ich schwarze, abgrundtiefe Augen.
Zuneigung: ihre Schlange Sangua-chan, Blut
Abneigung: Bluttabletten, Tierquäler, Hunter
Ängste: die Stimme in ihrem Kopf, anderen zu viel von ihrem Inneren zu zeigen
Ziele/Träume: den Mörder ihrer Familie zu finden und zu vernichten.
Besondere Angewohnheit: Yumi redet öfters mit sich selbst, eine Angewohnheit, die sich entwickelte, als sie sich vollkommen alleine durchschlagen musste und durch das andere Ich in ihr verstärkt wurde. Auch mit ihrer Schlange Sangua-chan redet sie oft und es scheint, als antworte sie ihr sogar.
Besondere Merkmale: Yumi hat ein Tatoo an ihrem linken Unterarm, durch welches sie mit ihrer Schlange kommunizieren kann. Außerdem verstärkt es ihre Fähigkeiten, wenn Schlangengift auf es tropft.


Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Yumi kämpft mit einem langen Schwert, welches sie aus ihrem Familienschrein entwendet hat, nachdem ihre Familie umkam. Zudem hat sie die Fähigkeit, Eis und Schnee zu beschwören.
Stärken: Nah- und Fernkampf
Schwächen: taktische Kämpfe

Geschichte
Yumi stammt aus einer adeligen und reichen Vampirfamilie und war das erste von vier Kindern. Lange zeit lebte sie glücklich, auch ihre Zukunft war geplant, ihre Eltern hatten sie schon lange für die Cross Akademie angemeldet. An ihrem sechsten Geburtstag erhielt sie die Erlaubnis, fortan alleine in den Wald, der das Familiengrundstück umgab, zu gehen, was sie dann auch, so oft sie konnte, tat. Doch eines Tages, als Yumi nach Hause kam, zerstritt sie sich mit ihren Eltern und verspürte einen Hass wie noch nie. Sie regte sich so sehr auf, dass sie ohnmächtig wurde und als sie wieder zu Bewusstsein kam, lag das Haus ihrer Eltern in Trümmern und ihre gesamte Familie war tot. Seitdem streifte sie mit ihrer besten Freundin, der Schlange Sangua-chan, welche sie seit ihrer Geburt begleitet, durch Wälder und Städte und suchte nach dem Mörder ihrer Eltern. Als sie siebzehn Jahre alt war, kam sie schließlich zu der Cross Akademie und erinnerte sich daran, dass sie schon seit langer Zeit dort angemeldet war. Sofort suchte sie den Rektor auf und verbrachte seit diesem Tag ihr Leben an der Akademie, hatte das Geschehen von vor elf Jahren aber nie vergessen.


Zuletzt von Amaya am Mi Nov 18, 2009 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Yumi Taero   Mi Nov 18, 2009 5:04 pm

Heißt die Schlange jetzt Sangua-chan oder Dokuga-chan? *verwirrt bin* @.@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Yumi Taero   Mi Nov 18, 2009 5:08 pm

Oh, stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen ^^ Die Schlange heißt Sangua-chan, zuerst hieß sie zwar Dokuga-chan, aber ich habe mich dann noch mal umentschieden und anscheinend ein bisschen was übersehen ^^" Danke =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Yumi Taero   Mi Nov 18, 2009 5:18 pm

Kein Problem,war nur ein bisschen verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Yumi Taero   Mi Nov 18, 2009 5:34 pm

Also ich mag deinen Chara auch wenn mir auffällt das bei jedem Chara irgendwie die Familie umgebracht wurde xDDD
Naja

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Ren Koroku
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Yumi Taero   Mi Nov 18, 2009 5:55 pm

wow :3 Cool ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Guardian
Guardian
avatar

Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 24
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

BeitragThema: Re: Yumi Taero   Mi Nov 18, 2009 6:28 pm

Um ehrlich zu sein, KawaiiChan, das ist mir auch eben aufgefallen, als ich den Chara noch mal durchgegangen bin xDD Aber auf jeden Fall: Danke, auch an dich, Ren =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumi Taero   

Nach oben Nach unten
 
Yumi Taero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mikado [Meister] & Yumi Tsuru [Waffe]
» Yumi Kirameku [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: