StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nabari No Ou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Nabari No Ou   Sa Nov 21, 2009 2:24 pm

Und wieder ein Anime der echt süchtig macht also Vorsicht xDD

Es geht in diesem Anime um den Schüler Rokujou Miharu, einem Jungen dem eigentlich alles Egal ist im Leben. Jedoch ändert sich sein normales Leben eines Tages als er von einigen Ninjas angegriffen wird. Denn Miharu ist das Shinrabanshou, das bedeutet so viel wie die Technik die in ihm lebt das Hijutsu. Diese Technik kann alles was lebt kontrollieren und erfüllt dir all deine Wünsche. Miharu will diese Kraft eigentlich nicht da er weiter ein normales Leben führen will. Doch die verschiedenen Ninja Clans wollen es, doch um es zu bekommen muss Miharu sterben!
Miharu lernt hierbei seine Freunde Raimei und Kouichi kennen so wie seinen Englischlehrer Tobari Kumohira. Diese sind ebenfalls Ninjas jedoch wollen sie das Hijutsu versiegeln damit es niemand mehr benutzen kann.
Doch Miharu muss auch den Krieg zwischen den Ninjas klären und dafür muss er der König von Nabiri werden!
Auf seinem Weg dorthin lernt er den mysteriösen Jungen Yoite kennen der eine grausame und gefährliche Technik beherrscht, das Kira.
Was die beiden verbindet wird noch nicht verraten ;) Jedoch ist dieser Anime ziemlich spannend und meiner Meinung nach total süchtig xDD

Hier sind die Charas:


Miharu Rokujou:
Miharu ist ein normaler Teenager, nunja eigentlich ist er seltsam denn um es auf den Punkt zu bringen ihn interessiert eigentlich garnichts und er lebt ziemlich normal ohne Wünsche und Bedürfnisse. Er trägt das Hijutsu in sich eine übermächtige Technik die es ihm erlaubt alles was lebt zu bewegen oder sogar Wünsche zu erfüllen. Miharu will diese Technik allerdings nicht da er weiter als normaler Schüler leben will, jedoch weiß er lsangsam nicht mehr was er überhaupt tun soll da er auch eine Verbundung zu dem mysteriösen Jungen Yoite hat.


Yoite:
Yoite ist der mysteriöse Junge der Serie. Er spricht selten und ist leicht an seiner Mütze zu erkennen. Er selbst beherrscht die grausame Technik Kira. Diese kann einen Menschen aus seinem inneren her vernichten, jedoch hat dies einen Nachteil denn sie raubt Yoite seine Lebenskraft was heißt das dieser nicht mehr lange zu leben hat. Yoite und Miharu sind sich charakterlich eigentlich ziemlich ähnlich denn Yoite weiß nicht was er mit seinem Leben tun soll, er tötet und benimmt sich meistens ein wenig kindisch. Außerdem tut er nur wirklich sprechen wenn es nötig ist.


Durandal Tobari Kumohira:
Ein Ninja und gleichzeitig Englischlehrer an Miharus Schule. Er beschützt Miharu und will das er lernt das Hijutsu in ihm zu kontrollieren. Er scheint eine starke Verbindung zu Miharu zu haben da er sich immer sehr um ihn sorgt. Seine speziallität sind Siegeltechniken und er hat sich vorgenommen niemanden zu töten.
Seine Art ist manchmal etwa trottelig jedoch ehrlich, außerdem hat er schreckliche Angst davor mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Deswegen nimmt er auch gerne mal einen Fußweg von Irland nach Tokio hin.


Raimei Shimizu:
Raimei ist ein Samurai und läuft ständig mit ihren Katana herum.
Sie kommt ab und an niedlich rüber ist jedoch eine geübte und gute Schwertkämpferin die es darauf abgesehen hat ihren Bruder zu finden der ihre Familie getötet hat. Anfangs sagte sie sie hätte keine Familie oder Freunde jedoch ändert sich das mit der Zeit als sie mit Miharu und Kouichi zusammen ist. Sie scheint ein wenig auf Kouichi zu stehen da sie ab und an mal rot wird wenn dieser ernst redet oder sie ermutigen will.


Kouichi Aizawa:
Kouchi ist der erste der Miharu anspricht und ihn dazu drängt in den Nindou Club zu kommen. Er ist ebenfalls ein Ninja und speziallierst auf das Erd Element sowie Shuriken. Meistens macht er eher einen witzigen Eindruck jedoch ist er ziemlich reif und erwachsen wenn er ernster wird. Miharu sieht er als guten Freund und er will ihn unbedingt beschützen. Ab und an ist Kouichi auch derjenige mit dem Miharu über alles reden kann sprich, sein bester Freund.


Kazuhiko Yukimi:
Yukimi ist Yoites Partner und nebenbei in der realen Welt Journalist.
Seine Art ist ziemlich locker und er selbst ist meistens der einzige der Yoite aufhalten kann wenn dieser mal wieder ausrastet. Yukimi kämpft für einen Ninja sehr ungewöhnlich da er eine Waffe benutzt. Auch wenn er manchmal wie ein Trottel rüberkommt, ist er doch sehr vernünftig und hält sich aus den Kämpfen raus wenn sie nicht ein Befehl sind.


Raikou Shimizu:
Raikou ist Raimeis älterer Bruder und hat einst seine Familie verraten indem er alle getötet hatte bis auf seine kleine Schwester. Er besitzt das selbe Schwert wie Raimei und ist ebenfalls ein starker Kämpfer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich muss sagen das ich den Anime wirklich klasse finde, es geht zwar um Ninjas aber ist es nicht so wie Naruto, was ich ziemlich gut finde. xDD
Nunja für alle die auf Kämpfe stehen oder auf Charas die mysteriös und geheinmnissvoll sind den kann ich diesen Anime nur empfehlen und mit dem Humor ab und zu wirds noch besser xDD

P.S. Achtung SUCHTGEFAHR!!!!




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Sa Nov 21, 2009 4:34 pm

Schade,bin grade noch bei einem anderem Anime,der auch TOTAL süchtigt macht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nabari No Ou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: