StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haru Mogi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nova
Vampir Hunter
Vampir Hunter


Geburtstag : 20.06.92
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 25
Männlich

BeitragThema: Haru Mogi   Do Dez 03, 2009 8:53 pm



Charakter-Daten

Vorname:Haru
Nachname: Mogi
Geburtstag: 17.03
Alter: 17
Art/ Rang: Vampierjäger
Aufgabe:für Ordnung in der Cross Akademi sorgen
Klasse:Dayclass
Freunde:er hatt noch keine da er noch neu ist


Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Er hatt eine sehr positive Art die ih gleich sympatisch erscheinen läst diese kann sich aber sogleich ändern wenn es um Vampiere geht die sich nicht an die regeln halten
Persönlichkeit: Er ist ein lustiger und freundlicher Typ der für sein Leben gerne lacht und anderen hilft, er liebt es mit Mädchen zu flirten das einzige das in zur Weißglut treibt sind Vampiere die Menschen angreifen
Zuneigung: Seine Zuneigung gehört neben den Weiblichen geschlächt dem Projekt Cross Akademi
Abneigung: Level E Vampiere, Vampiere die Menschen verletzen
Ängste: das das Projekt Cross Akademie eingestampft wird und ein krieg zwischen den Vampierene und der Menschheit entstäht
Ziele/Träume: Sein traum ist es einmal die Cross Akademie zu leiten oder wenigstens dort zu unterrichten und eine friedliche Weld für Menschen und Vampiere
Besondere Angewohnheit: Er liebt es sich mit anderen zu unterhalten und übertreibt gerne mal , er ist sehr anhänglich
Besondere Merkmale:ER trägt das kreuz das ihm seine Mutter am Sterbebett geschenkt hat


Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:er benutzt einen spezielen Colt der dem von Zero sehr ähnlich ist, er beherscht viele Rituale
Stärken: guter schütze, beherscht viele Bann Rituale
Schwächen:hat probleme gegen weibliche Vampiere zu kämpfen , er denkt zuerst an die gesundheit der anderen was in schon viele verletzungen eingebrockt hat


[b]Geschichte


Haru wuchs in einer Familie von Vampierjägern auf er wurde ausgebildet und galt als neue hoffnung der Vampierjäger doch dann pasierte etwas das seine einstellung für immer änderte. haru bekamm den auftrag eine paar Vampiere die ein mädchen entführt haben zu töten .Er fand sie recht schnell und hate keine probleme sie zu töten . als er zu dem kleinen Mädchen ging bekamm er nicht die reaktion die er erwartet hatte es schrie ihn an und nante ihn Mörder. Er war schockiert. Später erfuhr er das die Vampiere das mädchen beschützt hatten und nicht entführt. Das brachte seine ganze welanschauung durcheinander. Dann hörte er von einem Projekt der Cross Akademi . Er machte sich auf den weg um mit dem Schulleiter zu reden. ER war begeistert von den Visionen des schulleiters und schrieb sich gleich ein. Heute ist Haru´s erster tag in der dayclass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Haru Mogi   Do Dez 03, 2009 9:02 pm

Echt dein Chara is der HAMMA geek
Und hiermit bissu

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
avatar

Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

BeitragThema: Re: Haru Mogi   Fr Dez 04, 2009 8:07 am

Es gibt aber ein Problem,KawaiiChan,Nero sieht genauso aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haru Mogi   

Nach oben Nach unten
 
Haru Mogi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haru "Shirohime" Sage Arime
» Haru & Kazumi (Weg zur Freundschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Vampire Hunter-
Gehe zu: