StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kazumi Ahiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 24
Ort : Tokio
Männlich

BeitragThema: Kazumi Ahiko   Di Dez 08, 2009 2:17 pm



Charakter-Daten
Vorname:Kazumi
Nachname:Ahiko
Geburtstag:23.5.
Alter:15
Art/ Rang:Mensch
Beruf/Aufgabe:Schülerin sein
Klasse:Dayclass
Familie/Freunde:Vater(Hiroko Ahiko;Millionär),Mutter(Hina Ahiko;Hausfrau^^),Bruder(Kiro Ahiko;Nervtöter)Opa(Kuson Ahiko(Vampir Hunter),Freunde hat sie bisher keine

Charakter-Eigenschaften
Auftreten:Sie hat ein eher düsteres auftreten,sodass man denken könnte das sie ein Vampir ist.in wirklichkeit ist sie aber ein liebes,hübsches Mädchen
Persönlichkeit:Freundlich,ängstlich,einfühlend,liebenswürdig
Zuneigung:Farbe Schwarz,Sie mag Vampire und hält diese nicht für gefährlich und oder böse
Abneigung:Vampir Hunter,Farbe Gelb,Insekten
Ängste:Das ein Insekt ihren Körper heraufkrabbelt,einem Lehrer in der Nacht begegnen
Ziele/Träume:Träumt davon einen Vampir zu heiraten,einmal gesagt zu bekommen das sie nicht komisch(im sinne von merkwürdig)ist
Besondere Angewohnheit:Sie hat Angst vor Lehrern,sie dichtet gerne
Besondere Merkmale:ihre schimmernden grünen Augen,Tattoo auf dem Arm(Kanjisymbol für Liebe)

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:Sie hat keine Waffen und Fähigkeiten auch nicht
Stärken:sie hilft gern anderen und ist immer nett
Schwächen:Kann nicht kämpfen und sich somit gegen nichts wehren

Geschichte


Kazumi wurde in China(Shanghai) geboren und lebte dort gut erzogen von ihren Eltern bis zu ihrem 13 Lebensjahr.In diesem Jahr starb ihr geliebter Opa und sie wurde sehr traurig und ist von der Schule geflogen.Ihre Eltern machten sich große Sorgen um sie und suchten nach einer neuen Schule für sie.Bald darauf war auch eine in Betracht gekommen,Die Cross Akademie.Zunächst wollte Kazumi dort nicht hin.Als sie jedoch rechachierte in den Aufzeichnungen die sie von ihrem Opa erhalten hat,welcher Vampir Hunter war und herausfand das in dieser Schule auch Vampire waren wollte sie unbedingt dort hin.Sie flehte ihre Eltern schon an.Natürlich wurde sie dann auch auf die Schule gebracht.Kazumi war glücklich und nun bald würde der erste Schultag für sie beginnen.


Zuletzt von Zero_Flammenphönix am Mi Dez 09, 2009 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Kazumi Ahiko   Mi Dez 09, 2009 8:39 pm

Oookay dein Chara gefällt mir allerdings geht mir nicht soo ganz in den Kopf wie ein gewöhnliches menschliches Mädchen herausfindet das es Vampire gibt, ich meine das ist ein echt streng behütetes Geheimniss und ein Mädchen findet das plözlich heraus und weiß dann auch was Vampire Hunter sind?
Das auf der Scule Vampire sind ist natürlic nicht einfach so im Internet nachzulesen xDD Ich meine eigentlich wissen ja nur Hunter davon und halt die Vampire.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Kazumi Ahiko   Mi Dez 09, 2009 8:45 pm

Okay so ist es okay also bissu

ANGENOMMEN

Viel Spaß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazumi Ahiko   

Nach oben Nach unten
 
Kazumi Ahiko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Arisu Kazumi
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» Haru & Kazumi (Weg zur Freundschaft)
» [Kazumi & Ringo] Wie Fuchs und Affe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Day Class-
Gehe zu: