StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Katekyo Hitman Reborn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Dez 09, 2009 1:09 am

Also auf der Suche nach einem echt schönen Anime Opening bin ich auf diesen Anime gestoßen, der mit seinen 200 Folgen wirklich das Herz eines jeden Anime Fans höher schlagen lässt xD

Der Anime ist wirklich süß aber hier erstmal die Story:

Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Und die Charas


Sawada Tsunayoshi:
Er ist der Hauptchara der Serie und eher ein kleiner Junge der nichts machen kann. Er ist schlecht in Sport und unbeliebt bei den Mädchen... bis er dann eines Tages auf Reborn trifft der aus ihm einen respektablen Mann machen will.


Reborn:
Die Titelfigur, Reborn, ist zur Vongola Familie gehörender Babyhitman.
Als meist vertrautes Mitglied von Vongola IX, wird er der Haustutor von Tsuna und trainiert diesen ein Bandenboss zu werden. Da er ein offizielles Mitglied von Vongola ist, darf er Tsuna nur trainieren aber nicht direkt in dessen Kämpfe eingreifen. Er darf sich jedoch gegen Angriffe, die ihm direkt gelten, verteidigen. Sein Partner ist ein Chamäleon namens Leon, welches sich verformen kann. Es sitzt meistens auf seinem Hut. Die Kugeln, die Reborn nutzt, werden in Leon erstellt. Egal was für Emotionen in Reborn brodeln, er verzieht nie eine Miene und geht alles so ruhig wie möglich an. Sein Schlagwort ist "Ciao-su". Manchmal erscheint er als "andere Person", diese wird dann nur von Tsuna erkannt.


Hayato Gokudera
Er ist der neue Austauschstudent an Tsunas Schule und kommt aus Italien. Die Mädchen lieben ihn als den heißen Rebellen aus Italien, was anfangs auch wirklich zutrifft denn Hayato wollte Anfangs der 10 Mafia Boss werden, doch er sieht das Tsuna ein viel besserer Boss wäre und will nun seine rechte Hand werden. Seine speziallität sind Bombemattentate und er selbst hat überall an seinem Körper Bombem versteckt.


Takeshi Yamamoto:
Er ist ein absoluter Baseball Freak und ist ein begeisterter Sportler der das Leben nicht wirklich sieht. Wenn Hayato und Tsuna über die Mafia Familien reden, denkt Takeshi meistens das es sich um ein Spiel handelt. Takeshi wäre ein exzelennter Auftragskiller, da er schnell ist und sxtrem schnell lernt. Seine Art mit Leuten umzuspringen ist freundlich und er ist mit Hayate der beste Freund von Tsuna.


Ryouhei Sasagawa:
Der Boxbegeisterte Extrem Boy ist der ältere Bruder von Tsunas Schwarm Kyouko und von Tsuna und seinen Freunden begeistert. Er selbst liebt den Extremsport Boxen und ist auch ziemlich stark. Er wird auch Teil von Tsunas Mafia Familie nach einiger Zet.


Kyouya Hibari:
Er ist der Vorsitzende des Benimmkomitee, und eine kühle und kalte Person. Anfangs denkt er wenig von Tsuna und den anderen, doch als er Reborn bemerkt der ihn schnell besiegen kann ist er interessiert an ihnen. Kyouya kämpft mit Tonfas, das sind Schlagstäbe ähnlich wie die Polizei sie benutzen und sein Satz den er meistens sagt ist, "Ich werde dich töten" Sein Blick ist immer der gleiche und auch sonst ist er mehr ruhig und sarkastisch.
Ryuhei Sasagawa:


Bianchi:
Bianchi ist Hayates ältere Halbschwester und auch unter dem Namen "Giftiger Skorpion" bekannt. Sie kocht immer giftige Essen die sich als kleines Kind schon ihrem Bruder vorsetzte. Sie allerdings scheint gegen all diese Gifte imun zu sein, deswegen stört es sie nicht ihre giftige Dinge auch zu essen. Sie liebt Rsozusagen seine Geliebte.


Haru Miura:
Anfangs ist Haru ein nerviges Mädchen von der anderen Schule die nach Revborn süchtig ist. Aber nach einer Rettungsaktion von Tsuna ist sie in ihn verlliebt und lässt ihn nicht mehr in Ruhe. Sie macht ihm Bentos und feuert ihn immer an wenn er mal wieder am kämpfen ist. Sie liebt süße Dinge und sieht sich selbst schon als gute Ehefrau von Tsuna dem zukünftigen Mafiaboss.


Kyouko Sasagawa:
Kyouko Sasagawa ist ein Mädchen das in die selbe Klasse wie Tsuna geht und in die er verknallt ist. Sie ist etwas naiv und denkt das alle Ereignisse um Tsuna, Teil eines Spiels sind. Sie ist sehr gütig, fröhlich und liebt ihren älteren Bruder Ryohei, um den sie sich oft sorgt. Sie und Haru geniessen es oft Lambo und I-Pin zu babysitten. Sie weiß nicht, das Tsuna verknallt in sie ist und sieht ihn als guten Freund.

-------------------------------------------------------------------------------

Nun ich finde den Anime wirklich süß, die ersten 20 Folgen werden die Charas ersteinmal vorgestellt danach folgt dann die tiefreißende Story von der man nicht mehr wegkommt xDD
Also wer auf Mafia Animes steht die viele Folgen haben dann solltet ihr euch den anschauen!

P.S.
Die Opening sind einfach der hamma und sind für mich schon so gut wie die von Bleach xD




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Katekyo Hitman Reborn!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katekyo Hitman Reborn RPG!
» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: I - M-
Gehe zu: