StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pandora Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Pandora Hearts   Mi Jan 06, 2010 7:31 pm

Heey mal wieder bin ich auf einen echt geilen Anime gestoßen ;)
Aber erstmal, wer auf den Anime "Kuroshitsuji" stand, der wird sich auch in Pandora Hearts verlieben >.<

Also aber erstmal die Story:

Oz Bezarius ist der Erbe eine der4 Herrscher Familien in Fanatsy Land.
An seinem 15. Geburtstag jedoch ändert sich das Leben des reichen Jungen schlagartig. Denn gerade als die Zeremonie beginnt wird Oz von seinem besten Freund Gilbert angegriffen und 3 vermummte Leute kommen auf ihn zu und schicken ihn ins Abyss.
Das Abyss ist eine andere Dimension in der man Menschen hinbringt die unglaubliche Sünden begehen haben. Oz Sünde ist es das er überhaupt existiert.
Als Oz nun dort ist tritt er auf den Chain Alice oder auch B-Rabbit genannt.
Ein Chain ist eine Kreatur die im Abyss zu Welt gekommen ist und auf der Suche nach sogenannten Contractor ist mit denen sie aus dem Abyss fliehen können.
Oz geht einen Vertrag mit Alice ein und beide schaffen es aus dem Abyss zu entkommen.
Doch als sie wieder in der normalen Welt sind hat sich die Welt um sie verändert
10 Jahre sind vergangen jedoch sieht Oz noch immer so aus wie vor 10 Jahren und ist in der zeit im Abyss kein bisschen gealtert. Was ist also aus seinen Freunden und seiner Schwester geworden?
Was ist diese Pandora Organisation und was hat es mit Alice Erinnerungen auf sich?

Das alles erfährt man natürlich in der Serie...

Hier haben wir auch die Charas....


Oz Bezarius:
Oz ist ein adliger normaler Junge der lieber draußen ist als immer drinnen zu sitzen und auch gute manieren zu achten. Nachdem er ins Abyss verbannt wurde geht er einen Vertrag mit dem Chain Alice ein und erlangt so seine Freiheit zurück. Da er im Abyss war hat sich die Zeit für ihn nicht verändert und er ist nochimmer der 15 Jährige Junge von früher.


Gilbert Nightray:
Gilbert oder einfach Gil ist einer der Diener von Oz und gleichzeitig sein bester Freund. Er wurde damals von OZ Onkel gerettet und ins Hause der Bezarius gebracht. Nachdem Oz ins Abyss verbannt wurde ist er natürlich 10 Jahre gealtert und nun ein verantwortungsbewusster Mann geworden der mit Schusswaffen kämpft jedoch noch immer Angst vor Katzen hat.


Alice / B-Rabbit:
Alice ist ein Chain und geht einen Vertrag mit Oz ein.
Ihre Erinnerungen sind überall verstreut und ihr größer Wunsch ist es sie wiederzubekommen. Sie wirkt anfangs sehr kalt ist aber in jeder Hinsicht hin ein Mädche mit großer Klappe, sie liebt Fleisch und kann meistens wirklich nerven, jedoch ist sie ziemlich stark und in ihrer B-Rabbit Form so gut wie unschlagbar.


Sharon Rainsworth:
Zum ersten mal sieht man sie an Oz Geburtstagsfeier wo sie sich als ruhiges Mädchen einer adligen Familie vorstellt. Sie selbst jedoch gehört zur Organisation Pandora und hat einen Vertrag mit einem Chain geschlossen der es ihr erlaubt unter anderem nicht zu altern was man merkt wenn man sie das erste mal sieht als Oz aus dem Abyss kommt und sie noch immer so aussieht wie früher.


Xerxes Break:
Break gehört ebenfalls zur Organisation Pandora und ist leicht an seiner kindischen spielerischen Art und seiner kleinen Puppe Emily die bei ihm auf der Schulter sitzt zu erkennen.
Er liebt Süßes so wie Tee und ist für Sharon sowas wie ihr großer Bruder. Auch wenn man denkt er sei eine Nervensäge so ist er doch ziemlich intelligent und weiß über vieleDinge wie Chains und das Abyss bescheid.


Ada Bezarius:
Oz kleine Schwester Ada sieht man Anfangs als schüchternes kleines Mädchen was an ihrem Bruder und Gilbert hängt. 10 Jahre später... hat sie sich immer noch nicht großartig verändert und auch wenn ihr großer Bruder sie aussieht wie früher und sie weitaus älter so benimmt sie sich doch noch immer in seiner Gegenwart wie seine kleine Schwester.

So das waren die Charas...

-------------------------------------------------

Ich persönlich finde den Anime einfach GROßARTIG!!!!
Ganz klar wer Kuroshitsuji mochte wird sich auch hier in diesen Anime verlieben. Anfangs ist er villt ein bisschen verwirrend aber er zieht einen in seinen Bann und die Musik zum Anime ist auch genial vorallem die Taschenuhr Musik xDD

Also wer Fantasy Storys mag mit einem Hauch Horror Mystery der wird diesen Anime lieben also viel Spaß bei...
Pandora Hearts


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Sayu_Chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 07.11.92
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 24
Ort : Wien
Weiblich

BeitragThema: Re: Pandora Hearts   Di Jan 19, 2010 6:48 pm

Muhaha xD

Ich hab ihn dir gezeigt ;D

Ich liebe diesen Anime einfach nur und in Folge 20 wo sie alle betrunken sind...

xDDDDD

Einfach genial ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pandora Hearts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts
» Alice Kurosagi
» Pandora ~ :3
» .:: A V A T A R ::. Aufbruch nach PANDORA
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: