StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 OverDrive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: OverDrive   So Jan 10, 2010 8:11 pm

Joa also ich such einfach mal nach nem geilen Opening und finde plötzich den Anime OverDrive...
Und ich muss sagen das mich Sport Animes ja nie so angezogen haben aber dieser Anime ist irgendwie einfach zu geil das ich den unbedingt weiter gucken muss xDD

Also was passiert denn in OverDrive?
Ganz einfach der Schüler Shinozaki Mikoto lebt ein ganz normales Leben, er hat keine Freunde und wird sogar von schlimmen Schülern ausgenutzt.
Als er jedoch mit seiner Klassenkameradin und Schwarm Yuki Fukuzawa nach der Schule alleine ist, sieht diese ihre Chance Mikoto in den Fahrad Club ihres Bruder reinzubringen.
Natürlich denkt Mikoto anfangs nur dabei seinen Schwarm Fukuzawa zu beeindrucken aber im Laufe der Serie wird er durch diesen Club immer selbstewusster und er fängt an das Fahrrad fahren zu lieben und bei Rennen zu gewinnen.

Charakter:


Shinosaki Mikoto:
Ein einfacher Schüler der weder Freunde noch Selbstvertrauen hat, allerdings ein talent fürs malen und Fahradfahren besitzt was sich später auszahlt. Er ist in Yuki verliebt und will sie unbedingt beeindrucken. Durch seine Art finden die meisten im Club ihn einfach nur niedlich.


Yuki Fukuzawa:
Yuki ist die kleine Schwester von Yousuke und ein ziemlich draufgängerisches Mädchen. Sie denkt anfangs nur an sich aber je mehr sie Mikoto kennen lernt desto mehr verändert sich ihre Einstellung.
Sie sorgt meistens dafür das der Fahrrad Club ihres Bruder neue Mitglieder bekommt da ihr Bruder sie dafür bezahlt.


Yousuke Fukuzawa:
Yukis großer Bruder und Captain des Fahrrad Teams. Er erkennt Mikotos Fähigkeiten gleich von Anfang an an und merkt das er ganz schön was drauf zu haben scheint.
Er ist manchmal echt tollpatschig oder auch verückt wie z.B das der gerne mal seine Schwester begrabscht oder er einfach mal durch ein Fenster kracht um Mikoto sein Fahrrad zu bringen


Kouichi Teraou:
Kouichi ist der Vize-Captain des Clubs und Yousukes Freund aus Kindertagen.
Er ist mehr der ruhige in der Gruppe und gibt Mikoto oftmals Mut oder beruhigt ihn. Er selbst jedoch hatte lange zeit Angst vorm Fahrrad fahren da er einst einen schlimmen Unfall erlitten hatte.


Takeshi Yamato:
Takeshi freundet sich mit Mikoto an und tritt ebenfalls dem Fahrrad Club bei.
Sein Spitzname ist Kurosuke den er allerdings ablehnt da er aufgrund seiner städnig schwarzen Klamotten diesen Spitznamen bekommen hat. Er kommt aus Spanien und ist ein Clinbing Profi.


Asahi Kaho:
Asahi kommt aus reichem Hause und sponsert oft Rennen. Nachdem sie ein Rennen von Mikoto *mit dem sie in eine Klasse geht* gesehen hat, fängt sie an ihn zu bewundern und ist sozusagen auch im Fahrrad Club.

-------------------------------------------------------------------------------

So das waren dann mal die wichtigsten xDD
Der Anime ist echt gut, lasst euch vom Thema "Fahrräder" nicht abschrecken denn ich finde den Anime echt gut gelungen auch wenn ihn so wenige kennen T.T
Achja hier ist das Opening, ich finde es einfach geil ich denke das war der größte Grund dafür warum ich denk geguckt hab xDD


So na dann viel Spaß bei

OverDrive....


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
OverDrive
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: