StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 lalala dann stellt sich die kleine Mini auch mal vor^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mini das Monster



Geburtstag : 17.09.93
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 24
Weiblich

BeitragThema: lalala dann stellt sich die kleine Mini auch mal vor^^   Sa Jan 23, 2010 11:55 am

aalso ich bin die Mini (hätte man jetzt aber nicht gedacht)^^
und eins will ich gleich los werden: ICH WURDE DAZU GENÖTIGT MICH HIER ANZUMELDEN!!! study
(von nati alias Sayu_Chan).

Naja wird aber sicher trotzdem lustig^^

Ich bin wahrscheinlich nicht ganz so ein Mangafreak wie ihr alle
meine Wehnigkeit gehört eher zu den Nerds (also zu den Comiclesern).
Ich lese nur bei Freunden mit und kauf mir auch nur ein paar Mangas
(One Piece, Detektiv Conan, ja das wars derzeit auch schon^^)

zu VK hab ich jetzt eig nicht soooo das gute verhältnis (DAS ENDE IST VOLL BÄÄÄ). flower

joaa... irgendwie ist das alles was ich da schreib voll der spamm xDD jocolor

meine hobbys sind:
-mich in meinem comic/CD/DVD haufen verbuddeln,
-musik hörn,
-weggehen,
-geld für konzerte aus dem fenster werfen,
-geld für andere gacke aus dem fenster werfen xDD
-und natilein lieder vorsingen^^ elephant

was ich auch dazuschreiben sollte:
ich bin es nicht gewöhnt in so einem 'kleinen' RPG zu schreiben
(was bedeuten soll ich schreibe meistens relativ lange beiträge^^)


ich glaube das war es jetzt im großen und ganzen,
bei fragen: einfach zuspammen xDDD

mfg mini
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu_Chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 07.11.92
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 24
Ort : Wien
Weiblich

BeitragThema: Re: lalala dann stellt sich die kleine Mini auch mal vor^^   Sa Jan 23, 2010 12:07 pm

Kid-chan

Ja nötigen kann ich besonders gut
*kichert*
>:D

*weiterliest*
*beim vorsingen ankommt*
Seid froh das ihr da nicht zuhören müsst ">>
Ich sag nur Excaliba XD
scratch

JA!
*euphorisch wird*
WIR WERDEN LANGE POSTS SCHREIBEN!!
*Hand in den Himmel streckt*

Hach ja...
Trotzdem hab ich meine Mini ganz furchtbar dolle lieb :3
Und ich reservier idch gleich mal... XD
DU POSTEST MIT MIR XD
*besitzergreifend ist*

Ich hoffe mal du wirst hier Spaß haben ^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
lalala dann stellt sich die kleine Mini auch mal vor^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» O1 - Büro des Direktors
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Wichtig :: Vorstellungen!-
Gehe zu: