StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mizuki Reida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 24
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Mizuki Reida   So Jan 24, 2010 5:07 pm

Charakterbild



Charakter-Daten

°Vorname:~Mizuki
°Nachname:~Reida
°Geburtstag:~20.Dezember
°Alter:~16
°Art/ Rang:~Mensch
°Beruf/Aufgabe:~Schülerin
°Klasse:~Day Class
°Familie/Freunde:~Sie hat noch keine Freunde da sie erst an der Cross Akademie angekommen ist
~Ihre Eltern verstarben vor kurzen / Ihre Mutter Sayuri Reida und ihr Vater Renkin Reida

Charakter-Eigenschaften

°Auftreten:Sie wirkt sehr verschlossen und ruhig,da sie meist alleine herumwandert und immer verträumt in der Gegend herumschaut.Wen man sie so sieht könnte man fast denken sie scheint immer deprimiert zu sein(was sie meist auch ist).
°Persönlichkeit:Da es ihr schwer fällt sich irgendwo ein zu intiegrieren hatt sie kaum Freunde.Sie ist sehr verschlossen anderen Gegnüber,dennoch hat sie für jeden ein Lächeln übrig.Wen man sie besser kennenlernt merkt man das sie eine sehr nette und hilfsbereite Person ist.
Sie hat etwas süßes an sich und ist ziemlich Tollpatschig.
Sie ist immer ehrlich und aufrichtig was sie manchmal etwas unbeliebt macht da sie sehr offen ihre Meinung äußert.
Wen sie traurig ist überspielt sie es und "lacht es weg" aber frisst es in sich hinein und redet nie darüber,desweiteren ist sie für sehr gute Freunde immer da und spielt gerne ma "Seelenklempner".
°Zuneigung:~Mond
~Wasser
~Bücher
~Schokolade
~KekZze
~Kirschen,Erdbeeren
°Abneigung:~Streit
~Menschenmassen
~Lügen
~Blut
°Ängste:Etwas falsch zu machen oder eine enge Bindung mit jmd einzugehen da sie schon sehr viele Personen verloren hat die ihr am Herzen lagen.
°Ziele/Träume:Möchte eine Gute schülerin sein und endlich aufgeschlossener werden.Sie versucht ein schönes Leben zu haben.Ihr größter Traum ist es Den Platz ihres Vaters in der Adligen gesellschaft einzunehmen aber dazu braucht sie einen guten Abschluss und muss sich an die Spitze kämpfen da es Frauen nicht erlaubt is in höherangigen Gesellschaften das Sagen zu übergeben,desweiteren will sie herausfinden was mit ihren Eltern passiert ist.
°Besondere Angewohnheit:Sie spaziert oft alleine Abends durch die Gegend auch wen es verboten ist.Meist hockt sie irgendwo unter einem Baum und liest dort ihre Bücher.
°Besondere Merkmale:Sie hat weiße Haare und Eisblaue Augen.Sie hat immer kleine Bänder in den Haaren.(Diese sind von ihrer verstorbenen Mutter)und sie hat ein Clan Tatoo was jeder aus der Familie hat:



Kampfdaten

°Waffe/Fähigkeit:~Degen (ihres vaters=ist ein Familienerbstück)



°Stärken:~sehr gelenkig
~schnell
~ist sehr gut im anschleichen
~sehr gut im Fechten
~Intilligent
°Schwächen:~zu niedriges selbstwertgefühl
~tollpatschig
~keine gute Zielkraft von der Ferne

Geschichte

"[b]Mizuki Schatz? Komm schon es ist spät du musst in die Schule...
"
Das sind die einzigen Wörter an die ich mich errinern kann...Genauso wie an dieses Feine,liebenswerte,mit Strähnen umspieltes Gesicht.
Meine Mutter sagte es zu mir und es waren die letzten die ich jemals aus ihren Munde hören sollte...
Diesen Tag werde ich niemals vergessen...
Nachmittags als ich von der Schule kahm wusste ich schon das etwas nicht stimmte...den ganzen Tag über hatte ich schon Vorahnungen...aber woher hätte ich wissen sollen das ich meine Eltern tot im Wohnzimmer auffinden würde?
Es war der blanke Horror meine Eltern,dort auf den Boden liegen zu sehen.
Alleine der Geruch von dem grässlichen,salzig-rostigem Blut lies mir ein gräueln durch den Körper jagen.
Mir wurde übel und im nächsten Moment raste der Boden auf mich zu.
Als ich wieder zu mir kahm,lag ich in einem Raum der mir völlig unbekannt war.
Doch irgendwie fühlte ich mich dort wohl,der Raum war gefüllt mit einem berauschenden Duft der mich beruhigte und alles andere vergessen lies.
Doch nach einer Weile stellte ich mir dir Frage was geschehen ist,ich stand auf und im nächsten Moment stand Mister Cross vor mir.Ich erschrack ziemlich doch ich traute mir dan zu fragen Wer er sei,Wo ich war,und wie das alles geschah.
Doch das einzigste was ich als antwort bekahm...
war...das man mich auf den Boden meines hauses gefunden hatte und ich hierher gebracht wurde da ich kein anderen Platz hätte wo ich bleiben könnte da meine restlichen Familienangehörigen..."verschollen" seien.
Jedenfalls kahm das eine zu dem anderem...
Ich bekahm ein Zimmer Im Sun-Haus,ging regelmäßig zur Day Class und lebte mein Leben.
Doch Freunde fand ich leider bis jetzt keine...doch ich hoffe das ich es schaffe welche zu finden,aber bevor...ich das alles in mein Zielfeld schiebe WILL und MUSS ich heraus finden was damals mit meinem Eltern geschehen ist...Ich sehe es als meine Pflicht der Reida Familie an.
Bis dahin...versuch ich mein Erbe anzutreten und den Namen Reida aller Ehre zu machen...

Ich hoffe ist okay sow?lg Mizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizuki Reida   Mo Jan 25, 2010 11:07 am

Ookay ich finde deinen Chara echt klasse und hiermit bissu

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 24
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizuki Reida   Mo Jan 25, 2010 3:19 pm

Okee vielen dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizuki Reida   Do Nov 04, 2010 10:37 pm

ja das ist echt gut geworden

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mizuki Reida   

Nach oben Nach unten
 
Mizuki Reida
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reika "Rika" Mizuki
» [Engel] Mizuki Chiho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Day Class-
Gehe zu: