StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lay Shikái ( Ex Vampierjäger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 24
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Lay Shikái ( Ex Vampierjäger)   Mo Jan 25, 2010 7:50 pm

Charakterbild



Charakter-Daten

Vorname:
Lay

Nachname:
Shikái

Geburtstag:
10. Oktober

Alter:
22

Art/ Rang:
Ex Vampire Hunter

Aufgabe:
Er hat keine aufgauben sondern nur sein eigenes Ziel das er verfolgt.

Klasse:
/

Familie/Freunde:
Vater : Cloud Shikái (verstorben)
Mutter: Sayuri Shikái (verstorben)

Freunde: / noch nich vorhanden

Charakter-Eigenschaften

Auftreten:
Lay is den meisten Personen ruhig und gelassen und immer mit dem Kopf bei seinem Ziel das er verfolgt. Er ist immer ehrenhaft und stellt sich vor wobei er aber nur den wenigsten Personen sein richtigen Namen sagt da er sich über die Zeit einen namen Geeignet hat und zwar nennt man ihn "Sui no Kai". Er stellt sich zu jedem Kampf wenn man ihn herrausvordert aber lässt es auch seien wenn Personen die ihm nahe stehen es nicht wollen wobei das noch nich vorgekommen ist das ihm niemand wirklich nahe steht (^^"). Er unterschätz seine Gegner niemals (:p) und ist vorsichtig egal wie stark oder schwach er ist.

Persönlichkeit:
Lay hat eine verschlossene Persöhnlichkeit das liegt an vielen Ereignissen die widerfahren sind und vermeidet den umhang mit Menschen deswegen lebt er auch mehr im Wald an stelle in einer Stadt oder Dorf usw. Es passiert eher selten das er mal mit mit mehreren Personen an einer Stelle ist. Jedenfalls nicht für lange Zeit.

Zuneigung:
Er hat nich grad zu vielen Sachen Zuneigung oder Interessen aber er legt sehr viel Wert darauf das sein Schwert immer sauber ist und nich rostet. Er bevorzugt es mehr alein zu sein und nicht oft in Geselschaft zu geraten.

Abneigung:
Er hat eine hohe abneigung Vampirjägern gegenüber die willkührlich irgendwelche Vampire töten egal ob sie was getaen haben oder nicht deren es egal ist ob er liebwürdig ist. Er hat eine gewisse Abneigung an einen Ort mit mehr als 3 Personen zu seien (fragt nicht warum ^^") wenn dass passiert verabschiedet er sich meistens schnell.

Ängste:
Er hat nich grade viele Ängste aber seine größte Angst ist es seine Ziel nicht zu Erfüllen und nochmehr Menschen sterben zu sehen.

Ziele/Träume:
Er hat nur ein Ziel und das ist ein bestimmten Vampier Jäger zu finden und zu Vernichten der der damals fälschlicher Weise seine Eltern ermordete.

Besondere Angewohnheit:
Er reinigt oft sein Schwert und seine Rüstung da sie ihm sehr wichtig sind. Er hatte sie von seinem Vater vererbt bekomm da sie schon seit mehreren Generationen in der Familie ist. Immer ehrenhaft zu kämpfen und sich oft im Wald zurück ziehen.

Besondere Merkmale:
Läuft immer mit einer Rüstung rum (ja klar is jetz nich grad unauffällig xD), eiskalte blaue Augen, Ein nicht grad kleines Schwert auf dem Rücken (xD)

Kampfdaten

Waffe:
Sui no Kai
(Buster Schwert)

Diese Buster Schwert hat er sich selber Geschmiedet als er 15 Jahre alt war unter der Obhut von einem legendärem Schwerschmied.
Es besteht aus 5 verschiedenen 8x gefalteten schiechten mit einem Methrielkern der es extra leicht und stabiel macht darüber hinaus hat es eine Spezielle Saphir-Silber Legierung und einen edlen sonnegeladenen Edelstein. Dadurch leuchtet das Schwert immer Bläulisch.
Durch den Sonnengeladenen Stein kann diese Schwert auch Vampiere verletzen.

Fähigkeiten:
Seine Rüstung die seit Jahren in der Familie ist wurde vor mehreren hundert Jahren von einem uhralten Runenmeister Gesegnet und auf der innenseite mit Runen überseht. Diese Runen bewirken das er mit etwas Anstrengung, Wasser aus der Luft und Gegenständen ziehen was er allerdings nicht kann, ist es aus Lebewesen Wasser zu entziehen.

Stärken:
Er kann sich troz seiner Rüstung und seinem Schwert schnell bewegen dank deren Metrielkernen die sie hart und leicht machen. Er unterschätz Gegner niemals und nimmt sie ernst.

Schwächen:
Er lässt eigentlich keinen an sich ran dadurch ist er oft aleine aber das stört ihn nicht da er gerne aleine ist. Er will isch nicht helfen lassen und mag immer alles aleine machen (x3).

Geschichte


Kurz nach seiner begann ein Krieg zwichen 2 Dörfern. Er lebte und wuchs auf in einem der Dörfer dadurch kannte er nur den Krieg und ist ohne Frieden aufgewachen. Ab seinen 7. Lebensjahr musste er täglich trainieren um später mal das Dorf verteidigen zu können. Wo ander menschen in normalen Städten lernten wie mans chreibt und liest mussten die Kinder in deren Dörfern trainieren aber Lay legter viel wert darauf das auch zu können deswegen brachte er sich das Lesen udn Schreiben selber bei, mit hilfe der Großeltern. Die volgenden Jahre sahen nicht anders aus. Es wurde dauern nur gekämpft. Irgendwann hatte er davon genug und verlies das Dorf mit 12 Jahren heimlich in der Nacht. Er hatte ohne irgeneine Orrientierung das Dorf verlassen. Sein weg führte ihn durch viele gebiete wo er mit viele Straßenräubern und wilden Tieren zu tuen hatte. Irgendwann kam er bei einer kleinen hütte an wo er von einem älteren Man aufgenommen wurde und in der Schmiedekunst unterrichtet wurde.
Er musste viel für den älteren Man machen der nun sien Lehrmeister war. er musste uneranderem täglich Erze abbauen gehen und Holz hacken. Schon anch 6 Monaten hatte der Lehrmeister ihm den vorschlag gemacht sein eigenes Schwert zu schmieden da er sehr schnell lernte und durch das gezwungene Training relativ Stark wahr und nich so schnell erschöpft war. Er hatte sich genau ein Plan von dem Schwert zu machen der Lehrmeister war erst sehr Verwundert das das Schwert mehr als doppelt so groß wie er selbst war und aus seltenen sachen gemacht würd aber Lay war zuversichtlich und amchte sich auf um alle Materialien zu sammeln.
Das Größte Problem war das Methriel den es gabs nur in einer Miene in der Kohlebrand herrschte.
Er war unermüdlich und kehrte nach einanhalb Jahren zurück zum Lehrmeister mit allen Materialien. Er war mitlerweile 14 und hatte scho unzählige Narben und Brandwunden. Er schmiedete über ein Jahr lang zusammen mit seinem Lehrmeister das Schwert das letzendlich gelungen war. Mit 15 Jahren kehrte er zurück in sein Dorf mit einem Schert das Doppelt Sogroß wie er Selbst war und kaum heben konnte. Jedoch... der Konflickt zwichen den beidne Dörfern herrschte immernoch. Er meinte er wolle nicht hier bleiben da er entgültig genug von Krieg hatte.
Jedoch gleich am nächsten Morgen kehrte er nochmal zurück zu seinem Haus doch er musste feststellen... Die ganze umgebung war verwüstet und seine Eltern langen tot auf dem Boden und auf ihnen lag nur ein Zettel auf den stand

"Ermordung wegen möglicher Vampieverehrung
Vampierjäger XdM"

Weinend kniete er über seinen Eltern und schwur ihnen das er sie Rechen würde.
Er nahm die Rüstung die seit Generationen in der Familie war und Machte sich auf den weg zu einem HQ der Vampierjägern da er selber einer werden wollte um mehr über den Vampierjäger XdM zu erfahren.
3 Jahre lang war er bei den Vampierjägern biss er Herrausfand das der Angebliche Vampirjäger XdM kein offizieler Vampierjäger ist. Mit sienem 18. Lebensjahr wuchs er sogleich in seine Rüstung rein die sich seit dem seinem Körper anpasste. Er verdiente sich sein Geld als Kopfgeldjäger im süden von Japan da es dort noch sowas gab.
Er machte Unzählige auftröge und irgendwan bekamm er den Namen "Sui no Kai" nach seinem Schwert das er mitlerweiel ohne Probleme führen konnte und in einer Mission wo er einen Neuzeitlichen Ninja fangen sollte einen Wasserfal gespalten hat und "Sui no Kai" soviel wie Auflösung des Wassers heist. Nach 3 Jahren im Ruhm als angesehener Kopfgeldjäger erfohr er dass sich der Mörder seiner Eltern zuletz bei einer Vampier/Menschen Schule war der sogenanten Cross Akademie. Er machte sich auf zur Cross Akademie um der Sache auf den Grund zu gehen.
7 Jahre sind seit dem Mord an seinen Eltern vergangen langsam würd es Zeit ernst zu machen...

(man hab jetz alles in Stischsätzen geschrieben hoffe aber es reicht aus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Lay Shikái ( Ex Vampierjäger)   Mo Jan 25, 2010 8:48 pm

Oookay und
ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Lay Shikái ( Ex Vampierjäger)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Vampire Hunter-
Gehe zu: