StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mizukis Raum

Nach unten 
AutorNachricht
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 10:35 pm

Angekommen in ihrem Zimmer legte sie den Beutel und das Buch zu ihrem Degen und zog sich um.
Sie legte sich auf ihr Bett und schaute nebenbei aus dem fenster.
*seufzt*Der war ja ziemlich komisch...ob ich ihn wohl gekränkt habe das er so schnell abgehauen ist...und der Gesichtsausdruck...als ich ihn mein Namen sagte...AAARGH*haute ihr Kopf ins Kissen und murmelte*Ich muss mich verändern...
Und im nächsten Moment ist sie eingeschlafen und träumte von ihren Eltern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 10:41 pm

Lay stand plötzlich am fenster und schaute sich kurz um "mist wo hab ich es nur gelassen" murmelte er und suchte anch dem beutel den er ihr vorhin gegeben hat /ich darf sie jetze nicht wecken ich muss leise sein/ dachte er sich so und suchte weiter "hm da ist er ja" nahm dne beutel und schaute sich nich kurz das degen an "nich schlechte qualität" murmelte er und nahm sich das buch.
er stieg vom fenster auf das dach des gebeudes und fing an zu lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 10:47 pm

Wurde doch eine Stimme wach aber ließ die Augen zu und linste leicht zu der Person.
//Was sucht er den hier?AHHH MEIN BUCH ....Na warte....so ein Dieb...//
Als er verschwunden wahr nahm sie ihr Degen und folgte ihn Leise.
Hinter ihn angekommen piekste sie ihn in den Nacken.
Währst du so freundlich mir mein eigentum wiederzugeben?
Fragte sie sarkastisch,sie war nun etwas ausgewechselt und selbstsicherer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 10:52 pm

oben auf dem dach
"man fuchtelt nich einfach mit schwertern rum" und warf das buch zu ihr "entschuldigung ich wollte mir nur mal das buch ansehen" er nahm den noch die taschenuhr aus derm beutel und gab ihr den beutel wider "und nochmals entschuldigung ich hatte was bei dir vergessen" schaute sie an " nettes degen hast du da kleines aber kannst du den auch damit imgehen?" fragte er sie mit lustlosiger stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 10:56 pm

Fing beides mit der freien Hand.
Eine Meisterin bin ich nicht aber ich weiß damit umzugehen...
Sie beobachtete ihn genau und jede einzelne Bewegung.
Trotzdem schleicht man sich nicht einfach so ins Zimmer eines Mädchens...du hättest wenigstens anklopfen können...*legte die sachen beiseite*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 11:06 pm

lay merkte das sie nichmehr so verträumt war wie vorhin und es so aussah als würde sie ihn zum kampf herraus vordern "willst du mich etwa herrausvordern?" fragte er sie leicht gelangweilt aber unterschätzte sie nicht da er merkte das sie ihn beobachtete.
er schate sich kurz um "hmm also wenn ja dan is das nich der richtige ort"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 11:09 pm

Schaute ihn an.Und lies ihren Degen senken.
Sorry...aber ich lämpfe nicht ohne Grund...außerdem...*gähnt* bin ich etwas müde und ich friere ich dachte nur du willst mein Buch klauen...Dan währe ich ziemlich wütend geworden
Sie betrachtete das Buch, und setzte sich erst einmal hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 11:16 pm

schaute sie etwas komisch an /hmpf jetz sietzt sie aufm dach und liest ihr buch/ "oke das ist eine gut einstellung man sollte niemals ohne grund kämpfen" er ging an ihr vorbei und sprang hinunter und landete ohne sich zu verletzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 11:19 pm

Schaute ihn baff nach.
HEY WÜRDEST DU MAL NICHT IMMER ABHAUEN?
Sie nahm die Sachen und rutschte das Wasserohr hinunter und folgte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mo Jan 25, 2010 11:26 pm

lay blieb kurz stehen und blecikte leicht nach hinten zu mizuki "ich habe nichts gegen dich nur... ich steh nicht so auf gesselschaft" dan drehte er sein blick wider nach vorne und lief zu einem Wasserfall

(posts folgen in einem anderen gebiet [noch nicht bekannt])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Di Jan 26, 2010 10:18 pm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

mizuki,akái und lay kamen hier im zimmer an
lay legte mizuki in ihr bett und deckte sie zu dan setzen sich akái und lay auf den boden vors fenster und redeten noch eine wenig aber so dasman nichts hörte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Di Jan 26, 2010 10:22 pm

Sie konnte irgendwie nich einschlafen ohne die Jungs noch vorher was zu geben.
Sie stand auf und holte decken und Kissen raus und gab sie den beiden.
Ich weis ja nicht wie lange ihr bleiben wollt *smile* Gute Nacht und vielen Dank euch beiden,trinken steht dort falls ihr Durst habt und essen kann ich euch leider keines anbieten...
Danach packte sie ihren Degen ans Fenster und ihr Buch ins Fensterbrett und legte sich shclafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mi Jan 27, 2010 4:10 pm

Lay und Akái sitzen noch die ganze nacht lang am Fenster auf dem Boden
"es wird langsam morgen..." die Bettwäsche die Mizuki den beidne gab lag noch ungerührt auf dem Boden
Akái verabschiedete sich bei Lay da er noch ein paar sachen machen muss
er stieg aus dem Fenster und verschwand im Wald
"ein komischer kerl" Lay lehnte sich noch etwas an die Wand und machte die Augen zu
die sonne ging auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mi Jan 27, 2010 4:15 pm

Mizuki wälzte sich im Schlaf und wachte nach einer Weile auf,sie betrachtete die Aufgehende Sonne und ihre Augen funkelnden in den hereinfallendem Licht der Sonne.
//Hum...einer ist weg...Und er hat sich noch nicht mal zugedeckt...//
Sie stand auf und tappste leise zu Sui no Kai rüber und deckte ihn behutsam zu.
//So...ich geh mich dan mal fertig machen...//
Sie summte eine Melodie und verschwand im Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Shikái
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 10.10.93
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Waödgebiet nahe der Cross Akademie
Männlich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mi Jan 27, 2010 6:04 pm

wärend Mizuki im Bad war stand Lay auf und legte die Decke wider weg.
er schrieb ein Zettel in dem stand das er wider weg muss und legte ihn zu dem Degen von Mizuki.
Er stieg aus dem Fenster, kleterte auf das Dach und fing mit Schwertübungen an
"klasse schonwider habe ich nix herrausgefunden" legte sich dan hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Mi Jan 27, 2010 6:10 pm

Als Mizuki aus den bad tappste,konnte sie kein Sui no Kai mehr sehen.
Sie sah einen kleinen zettel flattern neben ihren Degen und hob ihn auf,leise las sie vor was darauf stand und setzte sich.
""Na klasse...wieder alleine...""
Sie setzte wieder ein Lächeln auf und zog ihre Schuluniform an und machte sich langsam auf den Weg zur Stadt da ja Schulfrei war wollte sie etwas anständiges zum Frühstück essen.
[weiter in Stadt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy-chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 02.06.96
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : ღ mal hier mal dort ღ
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   So Feb 21, 2010 3:30 pm

Juliet öfnete langsam die tür zu mizuiks zimmer und setzte sich auf ihr bettich hoffe es macht ihr nichts aus das ich hier bin juliet wartete bis mizuki kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-ulm.de/
♥Mizuki♥
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 25
Ort : Geheimniss XP
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Sa Feb 27, 2010 1:07 am

Als Mizuki endlich den Weg in ihr Zimmer geschafft hatte bemerkte sie erst gar nicht das ein gast auf ihrem Bett saß.
Wie immer stellte sie ihren Degen an Ort und stelle und legte ihre Sachen auf das Tischchen.
"was das wohl vorhin alles wahr...."
murmelte sie leise vor sich hin und ihre weißen Haare glämzten bläulich im hereinscheinenden Mondlicht.
Sie stand noch eine Weile am Fenster und schaute hinaus,bis sie sich dan aufs Bett warf.
Selbst in diesem Augenblick wahr ihr immer noch nicht klar das Juliet anwesend war.
Doch als sie den Schatten da sitzen sah,schrie sie kurz auf und stammelte vor sich her.
"W-was suchst du den hier?..."
An ihrer Uniform un dihrer Schönheit auszumachen konnte man sehen das sie aus der Nightclass stammte und Mizuki dadurch nun etwas erötete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy-chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 02.06.96
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : ღ mal hier mal dort ღ
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Di März 09, 2010 3:34 pm

Julier schaute Mizuki etwas verwirt an Hab dich so erschreckt?
Sie gab ein lieses Kichern von sich. Es hörte sich so an als sei ihr was eingefallen. Stimmt ja, es kommt bestimmt nicht so oft vor das eine night class Schülerin in dein Zimmer kommt. Juliet schaute Mizuki direckt in die Augen und zeigt dabei keinerlei Emotionen, doch dan lächelte sie doch noch Tut mir leid dass ich dich erschrocken hab. Juliet stand auf und lief in Richtunf Fenster Es wird langsam dunkel... Das Licht der Untergehenden Sonne Schimmerte in ihren langen Haaren. Für einen Moment schien es als sei sie Traurich, doch dan drehte sie sich wieder um. Und schaute Mizuki eine Weile wieder an, so als wollte sie dass sie was sagen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-ulm.de/
Jessy-chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 02.06.96
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : ღ mal hier mal dort ღ
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Do Apr 01, 2010 8:53 am

Juliet öfnet das Fenster

"ich geh dan mal. Nur och eine Sache! Komm mich mal besuchen würde mich sehr freuen...

Kannst einfach in mein Zimmer, wenn ich nicht da bin machts nichts musst halt ein bisschen warten..

bye bye..."

Sie springt aus dem Fenster und verschwindet im dunkeln der Nacht...

_________________


Wie Deidara immer sagt... ART IS A BANG!, un
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-ulm.de/
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Mizukis Raum   Do Nov 04, 2010 10:54 pm

yuki kam rein weil sie sich verird kat und aus fersehen
in das gebeude der day class gegengen ist
ging rein lag sich hin weil es 9 uhr ist
und schli(neit class)

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mizukis Raum   

Nach oben Nach unten
 
Mizukis Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» Raum von Ruhe und Frieden
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Haus Sun!-
Gehe zu: