Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akái Akásu (Ex Vampier Jäger)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
Akái Akásu


Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Männlich

Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Empty
BeitragThema: Akái Akásu (Ex Vampier Jäger)   Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 4:17 pm


Charakterbild
Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) 2u4ir9e
Hier nochmal als großes Bild im Spoiler
Spoiler:

Charakter-Daten

Vorname:
Akái

Nachname:
Akásu

Geburtstag:
15.11

Alter:
22

Art/ Rang:
Ex Vampier Jäger

Beruf/Aufgabe:
Nicht bekannt

Klasse:
/

Familie/Freunde:
Nicht Bekannt

Charakter-Eigenschaften

Auftreten:
Er ist immer Nett und Höflich zu jedem und zeigt immer ein Lächeln *smile*. Er wirkt eigentlich immer gut gelaunt aber auch ernst.

Persönlichkeit:
Immer grinsend und tut alles für Freunde und Personen die er Mag. Er ist sehr selbstbewusst und hasst es wenn jemand nicht Respekt gegenüber weiblichen Personen die er mag. Noch dazu ist er sehr Fair und Nett.

Zuneigung:
->Nächte
->Mondschein
->Romantik
->Zweisamkeit
->Trainieren
->Trainings Kämpfe
->Erdbeeren
->auf Dächern aufhalten
->Essen
->Spass
->und noch vieles mehr

Abneigung:
->nerviege Personen
->zu ernste Personen
->jemanden weinen zu sehen
->Abneigung zu kriegen
->nicht respektvolle Personen

Ängste:
Abneigung zu kriegen von Leuten die er mag.
Jemanden nicht beschützen zu können.
Freunde zu verlieren.
Jemanden sterben sehen.

Ziele/Träume:
nicht bekannt

Besondere Angewohnheit:
Fast immer zu Lächeln.
Erdbeeren essen wann immer er kann.
Hat gerne Freunde um sich.

Besondere Merkmale:
Weißes Haare
Eine art Tettowierung über das linke Auge.
Komplett graue Augen
Rote Schleife um den Kragen
Schutz am linken Arm

Kampfdaten

Waffe:

Crossover
Sein Risieges Kruzifix das er als Waffe benutzen kann (siehe Charakterbild)


Brandom Heat
Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) 2qsz1vd
Er trägt sie nicht oft bei sich sonder verstaut sie irgendwo.

Fähigkeiten:

Seine Brandom Heat sind ähnöich wie Zeros Bloody Rose nur das sie eine stärker Durschlagskraft sind dafür aber Größer.

Stärken:
->Geschwindigkeit
->Reflexe
->Prezässion
->Combinationen
->Durschlagskraft (Brandom Heat)
->Schwertkampf (Crossover)
->Ausdauer

Schwächen:
->Magie
->Illusionen
->Große Durchschlagskraft
->Mädchen
->Hohe Verteidigung

Geschichte

Über ihn ist nicht sehr viel bekannt da fast siene komplette Akte bei seinem austritt der Vampier Jäger zerstört wurde.
Sein Vater war ein Vampier Jäger und er wurde Gezwungen von deinem Vater den Vampier Jägern beizutreten.
Nur er hasste es. Eines Schiksalhaften tages ist er von Zuhause weg gelaufen.
Er landete in einer Höhle tief im in einem Wald. Die höhle war total mit seltsammen Schriftzeichen überzogen sie war anscheind schon uralt. Anscheinend waren es Runen von uralten Runenmeister allerdings interesierte er sich nich wirklich dafür sondern hat nur trainiert.Nach einer weile entdeckte er an eienr der Steinwände eine art Schatulle in der sich ein Armschutz befand. Er trainierte tagtäglich und war nun ein Meister im Schwertkampf.
Er kerte mit einer neuen Kraft zu seinem Vater zurück und verabschiedete sich. Der Vater war so erzürnt und Wollte ihn herrausfordern. Bei dem Kampf wurde das HQ total zerstört und seine Akte wurde vernichtet deswegen is auch nichtsmehr über seine Kindheit bekannt. Er schafte es aber Letzendlich seinen verhassten Vater zu besiegen und nahm ihm seine Brandom Heat abnehmen.
Danach ging er zur Cross Akademie und hier beginnt das RPG ;p
Allerdings woher er sein Crossover hat ist nicht bekannt.


Zuletzt von Akái Akásu am Di Jan 26, 2010 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Akái Akásu (Ex Vampier Jäger)   Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 6:09 pm

Dein Chara is echt cool, aber es ist ja ein "Vampir Knight" RPG und da haben Dämonen und ihre Waffen eigentlich nix verloren scratch
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Akái Akásu (Ex Vampier Jäger)   Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 7:45 pm

Oookay und

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Akái Akásu (Ex Vampier Jäger)   Akái Akásu (Ex Vampier Jäger) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Akái Akásu (Ex Vampier Jäger)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Vampire Hunter-
Gehe zu: