StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lay Kurái

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lay Kurái
Moderator
Moderator


Geburtstag : 17.10.93
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 24
Männlich

BeitragThema: Lay Kurái   Mi Jan 27, 2010 4:52 pm

Lay Kurái

.::Chrakter Bild::.




.::Charakter Daten::.

Name: Kurái

Vorname: Lay

Geschlecht: Mänlich

Alter: Menschenkörper 19 Jahre

Geburtstag: 17.10

Größe: 1,83

Gewicht: 74kg

Blutgruppe: /

Familie / Freunde: /

Art/RangRang A Vampir

Beruf/Aufgabesein Ziel zu verfolgen

Klasse/


.::Spezielles::.

Auftreten:
Er ist meist uninteressiert und ignoriert die meisten teilweise. Er kämpft nur wenn er es für sinnvoll hält und wenn er meint der Gegner is einen Kämpf wert.

Persöhnlichkeit:
Er is sehr gelassen und ausgeglichen und und spriecht oft herrablassend. Er ist ein kaltblütiger Vampir den es nichts aus macht jemanden zu töten und dem ein Leben, von jemanden den er nicht kennt, nichts wer ist. Er hat eine kühle Aura und den meisten läuft es kalt den Rücken runter wenn er in der nähe ist.

Vorteile deines Charakter:
Er is Eiskalt und kann jemanden ohne mit der Wimper zu zucken umbringen. Da er ein Vampir ist sind seine Sinne übernatürlich und er sein Körper altert nicht mehr. Er ist extrem schnell und wenn man ihn begegnet kan es passieren das man schon ein Kopf kürzer ist bevor man es bemerkt. Darüber hinaus hat er eine Perfekte Präzassion.

Nachteile deines Charakter:
Er hat eine nicht so Starke Körperkraft und eine nicht so Starke Verteidigung (er ist mehr der Doged-typ).

Besonderheiten / Merkmale:
Er hat stechende Augen da heist wenn ihm jemand in die Augen schaut kriegen es die meisten mit der Angst zutuen. Denn hat er noch seinen Schal den er Hütet wie ein Schatz und wenn jemand ihn beschädigt oder auch nur leicht einreist Bringt er ihn auf der stelle qualvoll um. den hat er noch seine Kleidung die "leicht" aufallend ist.

Ängste:
Sich an jemanden fest zu binden.

Ziele / Träume:
Sich an dem Vampirjäger "XdM" zu räschen und bernichten

Besondere Angewohnheiten:
Meistens in einem herrablassenden Ton redent und kümmert sich ständig um sein Schwert.


.::Kampf Daten::.


Ausrüstung: Seine spiziel angefärtigte Vampirkleidung die feuerfest und kugelsicher ist, das Katana "Runesoul" (das katana auf dem Charaktterbild)

.::Runesoul::.
Das Runesoul ist ein
Spezial angefertiegtes mittlerweile Legendäres Katana das nur in der Hand von lay geführt werden kan wenn jemand anderes es anfassen würde würde er es nicht heben könne und es anfangen die körper weg zu etzen wie das sein kann das nur Lay es führen kann ist unbekannt. Dieses Katana ist hart wie Diamant und in Lays Händen leicht wie eine Feder. Bei der Schmiedung wurde ein Runenstein mit eingeschmiedet der ermöglicht hat das später Elemente darauf angewendetet werden konnte. Die jeweiligen Elementrunen wurden in der Klinge graviert.

Waffenkategorie:
Legendäres Katana

.::Fähigkeit::.

Fähigkeit:Seine Fähigkeit bezieht sich auf sein Runesoul. Er kann beliebig jedes Element mit einem Runesoul verbinden und auch erzeugen indem er die jeweiligen Runen die in sein Runesoul mit Eingraviert sind aktiviert. Er aktieviert sie indem er sein Hand über die Ruen fahren und Vampirkraft hindurchleitet .z.B kann er sein Runesoul komplett in Flammen aufleuchten lassen oder Blitze hindurch schießen lassen.

Wenn er Feuer durch sein Schwert leitet erhält es ein ernorme Schlagkraft die den Boden um sich herrum aufreißt und sich entzündet wenn das Schwert auf etwas trifft das sich nich sofort zerschneiden lässt. Damit wird auch zugleich jelänger der Kämpf dauert mehr Bewegugsfreiheit für den Gegner genommen wird. Die Flammen die er mit Runesoul entfacht können ihn allerdings nichts Anhaben. u.s.w.

Wenn das Runesoul mit Wasser/Eis in verbindung steht senkt sich die Luft bis auf 0° und und alles Was das Schwert berüert gefriert so sollte der gegner lieber auf Distanze bleiben weil er sonst schnell klat gestellt wird. u.s.w.

Bei Wind umhüllt sich das Runsoul mit einer art unsichbaren Luftschiecht umhült die fast alles Zerschneiden kan selbst mit einer geringen Kraftaufwendung. In diesem zustand zerschneidet man die härtesten sachen wie Butter. Er kann dan auch Windstöße durch sein Schwert schießen und den Gegner aud Distanze halten.u.s.w.

Wenn er Elektrizität durch sein Runesoul leitet wird es zu einer extrem gefährlichen Waffe. Wie normale Elektrizität kann er sie durch leitfähigen Sachen Leiten und den Gegner auch über Diestanze angreifen indem er einfach Blitze mit Runesoul durch die Luft schießt. Allerdings sind die Blitze nich so gefährlich wie normale Blitze und nich auf einem schlag tötlich. u.s.w.

Durch das Erd Element wird die Klinge härter als Diamant aber ist nich mehr so scharf. Die Klinge färbt sich leicht braun. Solange die Klinge die Erde berüert kann sie in einem Gewissen Umkreis die Erde fast belibieg Kontrolieren. Die durchschlagskraft des Schwertes wird Enorm erhöht und man kan mit einem Starken Schlag einen Diamantblock Zertrümmern jedoch wird Runesoul dadurch enorm Schwer und Lay kann sich nichtmehr so schnell bewegen deswegen is das ungünstig bei schnelleren Gegnern. u.s.w.

Er kann jenach belieben das Schwert mit eins dieser Elemtne verstärken aber eingeschränkt... er kann nich mitten im kampf einfach das Element wechseln und deswegen Kämpft er nicht gleich zu Beginn mit einem Element und analysiert den Gegner und Überlegt welches Element helfen würde. Wenn das Runesoul mit einem Emelment ausgestattet wurde dauert es wider 1-2h biss man es wider mit einem neuen Element austatten kann.


.::Geschichte::.

Seine Geschiechte beginnt damit das er eins ohne errinerungen an sein Leben und was er vorher getan hatte in einem Feld aufwachte, neben einem Mädchen das sich genauso wenig an Sachen errinern konnte die sie vorher getan hatte, und sich nurnoch daran errinrt das er ein Vampir ist. Nach seinem Aussehen zur urteilen war er 19 und das Mädchen neben ihn war 17. Eines mänschlichen Mannes. Als er das Mädchen bemerkte spürte er das ein starkes Band zwichen ihnen ist und er sie schon lange kennt. Nach einem Angiff einer Armee auf ein Dorf wurden die beiden getrennt und mussten verschiedene wege Gehen...
Er zog immer und immer weiter durch das Land und fuehrte nebenbei Aufträge als Kopfgeldjäger aus. Nach 3 Jahren kam er wider an dem Feld an wo er eins Aufgewacht ist. Er erinerrte sich sofort auf den Angriff auf das Dorf. Es hatte für ihn keine wirkliche bedeutung aber aus irgendeinem grund wollte er den Leiter des Angriffes finden und ihn vernichten... er wusste nich warum, vlt lag es daran das er von Yumi getrennt wurde, aber er musste ihn töten. er machte sich auf zu naheliegenden Dörfer wo er nich grade freundlich enpfangen wurde aber trozdem keiner was tat weil sie Angst hatten.
Exakt ein Jahr später fand er genau den richtigen hinweis wo sich der Leiter aufhält. Er befand sich als Abtrünginger der Armee in der nähe des Dorfes das er angegriffen hatte. Er wusste immernochnich warum er ihn unbedingt töten wollte, verscheinlich war es weil er bei dem Angriff von Yumi getrennt wurede. Er folgte der Wegbeschreibung die er bekommen hatte und kam letztendlich an einem kleinem Dorf an. Es sah aus als wären es alles Soldaten und der damalige Angrifsleiter saß auf eine art Holztron im Dorfzentrum. Als er sich dem Dorf näherte wurde er plötlich von Bogenschützen angegriffen. Die Pfeile machten ihm nichts aus, er wich ihnen aus als würden sie auf ihn in Zeitlupe zufliegen. Am Dorf angekommen stieg Wut ihn im auf und er metzelte jeden ab der sich ihn in den Weg stellte. Die mikriegen Soldaten winselten vor Angst wenn sie ihm in die Augen schauten. Bei dem Leiter angekommen ging er vor Furcht auf die Knie und bettelte ihn an ihn am leben zu lassen. Er wollte ihn alles geben aber Lay reagirte nich darauf und fuehrte sein Hand langsam zu Runesoul. Dan sprach er vinselnt von einem alten Altar der die selben schrieftzeichen hatte wie die auf der scheide von Runesoul. Lay nahm die Hand von Runsoul und lies ihn reden. Nach genud Infos die er erhalten hatte legte er seine Hand wider auf Runesoul und zückte es ein wenig aus der Scheide. Der Leiter bettelte ihn wie ein baby an ihn nicht mit seim Schert zu töten sondern ihm am leben zu lassen, weil er ihm die Infos gegeben hatte. Mittlerweile hatten schon alle das Dorf verlassen. Lay nahm wider die hand von Runesoul... plötzlich fetzte die Brust von dem Leiter auf und überal spritzte Blut.
Lay hatte ihn mit seinen Krallen erledigt und sagte als er sich umdrehte um zu gehen ,,Du bist es nicht würdig von Runesoul getötet zu werden''.

4 lästige Jahre vergingen auf der suche nach dem Altar das er sich von einem hinweis zum nächsten arbeiten musste. Als er dann endlich am Altar war begannen die Runen auf Runesoul zu leuchten. Ein durchgang öffnete sich und er gelangte in einem riesigen Raum mit runeverzeihrten Wänden und in der Mitte des Raumes Erstreckte sich ein riesen Gaisier dessen Ende nicht zu sehen war und der auch ein Licht abgab der den Raum erhellte. Am ende des Raumes war ein Tor... ein riesiges Tor.
Auf dem warn Schriftzeichen die er Lesen konnte obwohl er sie nie zuvor gesehen hat, die beschrieben wie man das Tor öffnet und wer oder was sich dahinter befindet. Mann konnte es nur öffnen indem man seine Vampiraura lernt zu kontrolieren und sie jenach belieben zu unterdrücken.
Er bagann zu Trainieren, er war regelrecht besessen dieses Tor zu öffnen, dass er keine scheu hatte das Training durchzuziehen (Die Art des Trainings kommt noch im RPG) obwohl es der Horror war.
einanhalb Jahre später dachte er er wäre soweit... aber es hat sich nix getan... das Tor bewegte sich nicht ein Millimeter.
Ein halbes Jahr später hatte er genug... Er stellte sich dirckt vor das Tor und zog sein Runesoul. Man hätte denken können er will versuchen das Tor mit irgendeinem Angriff zu Sprengen aber mitten als er aushohlte drejte er sein Runesoul und durchborte sich damit selber.
Zuerst passierte garnichts doch dan bildete sich immer mehr eine Art Energie um ihn. Es war seine Vampiraura die er endlich gelernt hatte zu kontrilieren. Das Tor öffnet sich in millimeterschritten aber es öffnete sich immer langsamer. Durch die wunde wurde er schwächer und hatte nicht mehr die mentale Kraft die Aura aufrecht zu erhalten...

Er konnte er es nichmehr lange halten und letztendlich schloß sich das Tor wider langsam doch bevor sich das Tor volständig schlos zog Lay sein Runesoul aus seinem Körper und sprang wärend er seine, durch das Training, neu erlernte Fähigkeit einsetzte auf das Tor zu und sprang damit das gesamte Tor, da es Labiel war durch das öffnen.
Hinter dem Raum war ein weiterer Raum der aber total leer war... Lay betrat den Raum und plötzlich öffnete sich eine art Portal durch das er sofort trat.
Auf der anderen Seite des Portales war eine Art Höhle die sich leicht über ein Gesammtes Land erstreckte. Lay trat einen Schritt nach vorne und hinter ihm schloß sich das Portal, im gleichen Moment noch erschütterte der Boden und aus der Dunkelheit trat ein Steingolem hervor der so Riesig war und Lay dagegen eine Armeise war.
In diesem Moment hatte Lay eine Sache im Kopf und zwar... ,, Ich muss doch jetz nich etwa gegen den Kollos kämpfen?''
Der Golem Hohlte aus und zerstörte dabei die gesamte Klippe auf der Lay war aber lay konnte noch ausweichen. Lay musste sich erstmal erhohlen, da er erst vor ein paar secunden ein Schwert im Körper hatte, und ergriff die Flucht. Er hatte sich gleich gedacht das um hier rauß zu kommen er den Steingolem vernichten müsse aber das schien fast unmöglich mit der verletzung und überhaupt wie hätter er es anstellen sollen?... 12 tage vergingen friedlich und genug zu essen hat man auch gefunden. Die wunder war bereits verheilt und Lay machte sich auf den weg es mit dem Steingolem aufzunehmen. Ihn zu vernichten war schwieriger als es schien und der kampf dauerte 5 Jahre an... ganze 5 Jahre lang war er in dieser Welt gefangen und kämpfte tag für tag gegen den Steingolem. Nach den besagten 5 Jahren fand er herraus wie man ihn zerstören kann. Er fand seine schwachstelle... eine Runit(ein besonders starkes metall) Ader sich über seinen ganzen Steinkörper zog und sich alle Adern zu einem Punkt zogen wo ein magischer Zircle war der den Steingolem Leben einhauchte. Er schafte es indem er in eine Ader mit Runesoul hineinstach und eine gewaltige menge Vampirergie durchjagte und es damit schafte den magischen Zircle zu zerstören und der Steingolem insich zerviel.
Nichts passierte... 3 Monate lang streifte er durch die Welt um einen ausgang zu finden aber fand nichts... anscheinend gab es keinen Ausgang und er wäre für immer gefangen... doch dan...
als er auf die Knie gang hörte er eine Stimme, eine samftes und wärmende Stimme, Lay begann nur leicht an zu lachen. "Was glaubst du eigentlich wer ich bin" brüllte er und sofort wurde die Stimme eiskalt. Eine sihulette aus schwarzen Flammen bildete sich vor Lay und es sah aus wie eine mänschliche geschtalt mit Flügel und einer riesigen Sense. "Wenndu es so haben willst" ertönte die Gestallt, Lay zog Runesoul und sgate dabei "Versuch es ruhig wenn du dich traust".
Lay stürmte auf die Sihulette zu und plötzlich wurde vor sien augen alles weis und er wachte wider vorm Altar auf... Es schein als wäre es ein Traum gewesen aber die ganze zeit in einem Traum? Un de er fühlte auch eine neue Kraft anscheind war es nich NUR ein Traum. Er bagann wider durch die Welt zu streifen auf der suche nach Yumi doch was er fand... war nich das was er erwartete. Sie wurde von einem Vampirjäger namens "XdM" ausgelöscht.
Er hörte das er sich zuletz in der Cross Akademie gesichtet wurde und amchte sich auf dem weg dahin.
~RPG Beginn~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Lay Kurái   Mi Jan 27, 2010 6:20 pm

Sooooo na da haben wir ja nen wundersupercoolen alles Reinblüter xDD
Eigentlich wollte ich ja keine Reinblüter mehr annehmen und nach deinem Chara bist du auch der letzte.
Eine Sache wäre aber schön wenn du sie ändern würdest denn du bist ja schon mehr wie der King der Reinblüter. xDD
Mach bitte das mit der Kugelsicheren Kleidung weg denn schließlich bist du an der Cross Akademie und dort tragen die ja die meiste Zeit eh nur Schuluniform.

So ansonsten
ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Lay Kurái
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Reinblüter-
Gehe zu: