Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dance in the Vampire Bund

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Dance in the Vampire Bund Empty
BeitragThema: Dance in the Vampire Bund   Dance in the Vampire Bund Icon_minitime1So Jan 31, 2010 8:03 pm

Also hier haben wir einen neuen Anime und diesmal hab ich mir sogar einen mit Vampire angetan xDD
Dürfte mein 2. Vampie Anime nach Vampire Knight sein aber wow ich finde den echt schön ;)

Zur Story:
Mina Tepes ist die Prinzessin der Vampire und Herrscherin über alle. Sie entscheidet sich den Menschen von der Existenz der Vampire zu erzählen und mit ihnen zusammen zu leben.
Sie bezahlt die Schulden Japans und darf somit einen Hafen für Vampire aller Welt aufbauen.
Doch jemand trachtet nach Minas Leben und noch dazu kommt der Junge Akira.
Mina hängt wie es scheint sehr an Akira doch dieser hat sein Gedächtnis verloren und erinnert sich nicht mehr an Mina oder seine Aufgabe?
Wie geht es weiter und wer will Mina töten?

Charas: *da der Anime noch Recht neu sind nur die beiden Hauptfiguren erstmal*

Dance in the Vampire Bund Bzc9dc8k
Mina Tepes:
Mina ist die Herrscherin über die Vampire und die Gründerin und Direktorin Akira´s Schule.
Sie wirkt recht verzogen aber ist auch sehr gefühlvoll, vorallem was Akira angeht an dem sie sehr hängt.
Ihr kindliches Aussehen hat wie bei allen Vampiren nicht mit ihrem Alter zu tun den Mina ist weitaus älter als viele Lehrer der Schule.

Dance in the Vampire Bund Qkupxvof
Akira Kaburagi Regendorf:
Akira hat vor einem Jahr sein Gedächtnis nur einen schweren Unfall verloren und erinnert sich nicht an seine Vergangenheit oder seine Aufgabe die ihm damals von seinem Clan zugewiesen wurde.
Er gehört zum Gaia-Clan, ein Clan von Werwölfen die es zur Aufgabe haben die Vampirprinzessin zu beschützen.

-----------------------------------

So ich denke bald werden auch die anderen Charas folgen sobald mehr Folgen draußen sind *sind erst 3*
Aber der Anime ist echt schön, die erste Episode ist eigentlich nur am Ende interesannt aber danach wird echt spannend vorallem die Beziehung zwischen Mina und Akira scheint noch sehr interessant zu werden.

Hier noch das Opening:



Also Viel Spaß bei

Dance in the Vampire Bund

Dance in the Vampire Bund 18644l
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Dance in the Vampire Bund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight
» Vampire Knight Larp
» Vampire Knight Story
» Vampire Knight Episodenguide
» Vampire Knight Guilty Episodenguide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: A - D-
Gehe zu: