StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ookami Kakushi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Ookami Kakushi   Di Feb 02, 2010 8:00 pm

So nun da ich ein paar Folgen vom Anime gesehen habe denke ich das ich jetzt ne Vorstellung mit Charas machen kann xDD *immer diese neuen Animes xDD*

Also zur Story:
Der 16-jährige Hiroshi Kuzumi ist gerade in das idyllische Dorf Jogamachi gezogen, das weit in den Bergen fernab jeder Stadt liegt. Schon bald bemerkt Hiroshi, dass noch immer die alten und mysteriösen Dorftraditionen aufrecht erhalten werden. Obwohl er das ein wenig befremdlich findet, lebt er sich in seiner neuen Umgebung ein und gewinnt seine Klassenkameraden schnell als Freunde. Doch es gibt eine Ausnahme: Die distanzierte Klassensprecherin Nemuru Kushinada spricht nur ein einziges Mal mit ihm, als sie ihn davor warnt, in den alten Teil des Dorfes zu gehen. Hiroshi muss kurz darauf erkennen, dass die Warnung gerechtfertigt war, denn schon bald sieht er sich dort mit Terror und einigen Mysterien konfrontiert.

Und die Charas:


Hiroshi Kuzumi:
Hiroshi zieht mit seiner Schwester Mana und seinem Vater nach Jogamachi und scheint auch in der Schule sofort zum beliebtesten Schüler aufzusteigen.
Er ist eher ruhig und zuverlässig und reagiert auf Izusu´s Annäherungsversuche stehts leicht verwirrt.
Er merkt allerdings das mit dem Dorf etwas nicht stimmt und geht mit seiner Klassenkameradin Kana den Dingen unter dem Dorf genauer vor.


Isuzu Tsumuhana:
Isuzu wohnt genau gegenüber von Hiroshi und verliebt sich sofort in ihn.
Sie hat früher einmal im "Alten Dorf" der Stadt gewohnt, lebt jedoch jetzt mit ihrer Familie und ihrem bruder in der "Neuen Stadt".
Sie scheint viel über die Geschichte um die mordgiereigen Wölfe zu wissen versteckt ihr Wissen aber hinter ihrem naiven und immer fröhlichen Charakter.


Kaname Asagiri:
Kana ist schon etwas länger als Hiroshi in der Stadt, weiß jedoch auch kaum etwas über die Geschichte des Dorfes, will jedoch alles darüber herausfinden weswegen sie oft mit Hiroshi´s Vater in Kontakt tritt.
Sie ist sehr klug und liebt es einfach in der Bücherrei zwischen Büchern zu sein.
Sie nennt Hiroshi immer Hakase.


Nemuru Kushinada:
Nemuru ist die furchteinflößende jedoch ruhige Klassensprecherin in Hiroshißs Klasse und ist wie es den Anschein hat für jeden eine Respektsperson.
Egal wenn sie jemanden ansieht er hört sofort auf sie, sie selbst scheint auch ein geheimnis um sich zu haben jedoch warnt sie Hiroshi davor sich weiter in die falschen Angelegenheiten einzumischen.


Issei Tsumuhana:
Isse ist Izusu´s älterer Bruder und an sich eine witzige Person.
Jedoch scheint er krank zu sein, da er oft und viel Medikamente schlucken muss und noch dazu eine Art gespaltene Persönlichkeit hat und sich irgendwie an Hiroshi drängt, was diesen natürlich Angst macht.


Mana Kuzumi:
Mana ist Hiroshi´s kleine Schwester und an den Rollstuhl gebunden.
Sie hat oft ein freches Mundwerk scheint aber für Izusu´s Bruder Issei zu schwärmen.
An sich ist sie sehr niedlich und lernt gerade das Violine spielen.

-------------------------------------------------------------

So das waren dann man die wichtigsten Charas ;)
Ich liebe den Anime auch wenn erst 4 Folgen draußen sind, aber es wird wirklich jedes mal spannender >.<
Ich kann ihn nur empfehlen, also viel Spaß bei

Ookami Kakushi


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Ookami Kakushi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: