StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dach vom Haus Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Lay Kurái
Moderator
Moderator


Geburtstag : 17.10.93
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 23
Männlich

BeitragThema: Dach vom Haus Moon   Mi Feb 03, 2010 1:55 pm

Lay ging auf dme dach entlang und es hatte den anschein als suchte er nach irgendwas
er ging das dach bis zum ende des gebäudes entlang und schaute kurz nach untern
er schloss kurz die augen und ging wider in die andere richtung
man hörte fast über das ganze haus moon wie runesoul durch den wind geführt wurde
er sah kurz in den mond da es schon wdier nacht war und schloss eine rot glänzenden augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu_Chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 07.11.92
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 24
Ort : Wien
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Mi Feb 03, 2010 2:05 pm

Sayu konnte nicht schlafen und deswegen hatte sie beschlossen, einen Spaziergang über das Gelände zu machen.
Natürlich ohne das die Guardians etwas merkten, denn sie war sehr flink. Sie tänzelte über den Weg, den der Mond beschien.
'Er hat heute eine leicht rötliche Farbe', dachte sich das schwarzhaarige Mädchen und kam bei dem Tor des Nightdorms an.
Sie sah hinauf und jetzt merkte sie eigentlich, wie hoch die Mauer doch war.
Bei Sonnenauf- und untergang sprang Yuuki Cross immer wagemütig von dieser Mauer hinunter, um die kreischenden Weiber aus ihrer Klasse zurückzuhalten.
Und das nur wegen diesen vampiren. "Pah!", kam es über die Lippen des Mädchens und sie warf ihre Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Kurái
Moderator
Moderator


Geburtstag : 17.10.93
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 23
Männlich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Mi Feb 03, 2010 2:13 pm

Lay machte wider die augen auf und bemerkte sofort das jemand in der nähe war
wie immer eigentlich war es im ziemlich egal da er allerhöchstens mit vampiren ein wort wechseln würde oder sie beachten
aber er hatte schon seit längerem nichts mehr gegessen und ging richtung dachrand
er schaute kurz nach unten und sah ein mädchen
er sah sie mit seinen stechend roten augen an und bevor sie etwas bemerkte stand er hinter ihr sagte noch beängstigend "du hast due ehre mein frühstück zus ein" (xDDD) und plötzlich waren beide auf dem dach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu_Chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 07.11.92
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 24
Ort : Wien
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Mi Feb 03, 2010 2:21 pm

Sie spürte auch sofort eine dunkle Aura die immer näher kam. "Vampir...", murmelte Sayu und rührte sich nicht.
Er stand dann auch schon hinter ihr und murmelte etwas von wegen, dass sie sein Frühstück sei.
Von Wegen! Außerdem ist es Nacht. Aber für den Vampir hier ist es ja eigentlich Tag.
Also im übertragenen Sinne,
schoss es ihr durch die Gedanken und schon standen sie beide auf dem Dach.
Die Schwarzhaarige grinste nur und zog ihre Pistole unter ihrem Rock hervor.
Sie hatte sie an ihrem Oberschenkel befestigt. Sayu hielt sie ihm an die Stirn und grinste.
"Such dir jemand anderes für dein Abendmahl, Vampir!", fauchte sie ihn an und das Wort Vampir kam ihr ziemlich abfällig über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Kurái
Moderator
Moderator


Geburtstag : 17.10.93
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 23
Männlich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Mi Feb 03, 2010 2:29 pm

noch bevor das schwarzhaarige mädchen sich versah hielt lay schon den lauf der pistole fest und drückte sie nach unten
ohne auch irgendwas zu sagen grinste er sie an aber es war kein freundliches grinsen sindern eher ein böses
seine augen leuchteten kurz auf und wie er sie anstarte könnte man denken wennb blicke töten könnten wäre sie schin im nirvana
es war wirklich ein beängstigender blick und er streichte kurz mit der zunge über seine zähne diesr anblick war wirklich beämgstigend
mit der linken hand hielt er den lauf der pistole fest und mit der anderen hand hebte er sein runesoul
man hätte denken können er will jetz aushohlen doch plötzlich war er weg und stand mehrere meter hinter ihr und fuhr mit seiner hand über runesoul das aufleuchtete und enflammte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayu_Chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 07.11.92
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 24
Ort : Wien
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Mi Feb 03, 2010 2:39 pm

Sayu war wenig beeindruckt von diesem arroganten Vampir und sie hätte ihm fast ins Gesicht gespuckt[1].
Er drückte ihre Waffe nach unten und sie versuchte ihm standzuhalten, doch wie erwartet war er stärker.
Kein Wunder... Er ist ja auch ein Vampir. Ein Reinblütiger, dachte sie sich verärgert und drückte sie weiterhin nach obenhin zurück.
Sie sah zu seinem Katana das er in der anderen Hand hielt und rollte mit den Augen.
Sie dachte schon er würde ausholen doch der Angriff blieb aus. Stattdessen stand er jetzt einige Meter hinter ihr.
"Ich habe keine Lust jetzt zu kämpfen, Vampir!", murrte sie wütend und drehte sich zu ihm um.

[1] Sie ist eine freche Göre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lay Kurái
Moderator
Moderator


Geburtstag : 17.10.93
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 23
Männlich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Mi Feb 03, 2010 2:48 pm

genau als sie sich umdrehte war er bereits wider vor ihr "keine hat gesagt das ich mit dir kämpfe"
er drehte sich wider um und ging ein paar schritte und er schaute kurz ausm blickwinkel zu dem schwarzhaarigen mädchen
lay sprang in die luft und als er ca 10m über den dach war hohlte er aus und setze ein feuersturm frei der das ganze dach in brand setzte
da es nacht war hatten alle vampire grade unterricht und ham es sicherlich bemerkt
er landete wider und näherte sich wider dem schwarhaarigen mädchen

edit: sry dassich solange off war pc war putput ^^"


Zuletzt von Lay Kurái am Di Feb 23, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Mi Okt 20, 2010 8:22 pm

yuki kommt rein
sie sagt :man bin ich müde kommt es ist 6uhr es ist morgens gehen wir mal ins bett
alle gehen raus
10 stunden später kommt yuki wider rein und sagtman habe ich gut geschlafen ziehe ich mich mal an

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:15 pm


stürmte rauf und schmiss ihre Sachen wohin, ließ sich auf die Knie sinken und weinte sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:16 pm


berührte sie sanft Keine Sorge....Du wirst deine Freunde wieder sehen...nahm sie vorsichtig in den Arm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:19 pm

amamiya kamm rein und sah ein mädchen weinen und ging zu ihr was ist den los

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:19 pm


Fabio, bitte! Tu es! Töte mich! So will ich nicht mehr und du würdest es ja so oder so tun! BITTE!!!! konnte nicht aufhören zu weinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:22 pm

so get das aber nicht sah auf ihr hals
nein nein nen

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:22 pm


Sie wurde in ein anderes Zimmer versetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:23 pm


FABIO, BITTE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:23 pm


Nein! Das mach ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:24 pm

aber den ist es och meine schult sie kann doch nichts dafür

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:26 pm


Warum deine, wenn ich fragen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:28 pm


________________________________________________________________
ich bin ihre neue mit bewonerrin

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya


Zuletzt von mai chan am Di Dez 28, 2010 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:31 pm


Kompliment. Du bist echt süß. Fabio und wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:33 pm


_________________________________
amamiya
könt mich aber auch ami

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:34 pm


schlug Fabio in den Bauch und ging von den beiden weg
Ich kann einfach nicht warten... nahm einen ihrer Pfeile Ich werde es schnell machen! Was mach ich da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:36 pm

amamiya ging for das mädchen um sie zu schützen

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:38 pm


Lass mich! Ich will...euch eine Arbeit ersparen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   Di Dez 28, 2010 7:39 pm

und welche

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dach vom Haus Moon   

Nach oben Nach unten
 
Dach vom Haus Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Am Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Haus Moon!-
Gehe zu: