StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Juliet Futioka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessy-chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 02.06.96
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : ღ mal hier mal dort ღ
Weiblich

BeitragThema: Juliet Futioka   Do Feb 04, 2010 4:22 pm

Bild:



Charakter-Daten

Vorname:Juliet
Nachname:Futioka
Geburtstag:1.12.
Alter:15
Art/ Rang:Level B
Beruf/Aufgabe:Zur SChule gehn
Klasse:Nightclass
Familie/Freunde:Mutter= tot Vater =tot Geschwister= 1 Bruder und 1 Sc hwester (Zwillinge) Bruder = Hikaru
Schwester=Himeka, Freude hat die kleine Juliet nicht sie war in ihrer Kindheit immer sehr einsam und hatte nie Zeit freundschaften zu schließen.

Charakter-Eigenschaften:

Auftreten: Sie ist eigentlich sehr schüchtern, doch sie hat porbleme es zu zeigen ,daran ist ihre vergangenheit schuld, deshalb kommt sie eher cool und taf rüber.
Persönlichkeit:Zielstrebig wenn sie etwas will gibt sie nicht nach eher sie es bekommen hat!
Zuneigung:Der einzige Jung den sie mag ist Aidou Hanabusa, doch sie schaft es nicht mal alleine mit ihm zu sein.
Abneigung:Zero! Ganz klar!! Juliet geht ihm meistens aus dem weg auch wenn das nicht immer klappt.
Ängste:Sie fürchtet sich von nichts, außer von Vampir hunter aber von denen hat doch fast jeder etwas angst oder?
Ziele/Träume:Aidou näher zu kommen und ihre ängste überwinden.
Besondere Angewohnheit:Sie kann nerven wenn sie etwas möchte und es einfach nicht bekommt.
Besondere Merkmale:Ihr Blick wenn jemand juliet blöd von der seite anquatscht.

Kampfdaten:

Waffe/Fähigkeit:Sie kann Waffen aus dem Boden wachsen/ schießen lassen.
Stärken:Gut im Fernkampf wie ihre Fähigkeit schon sagt.
Schwächen:Nahkampf. Im Nahkampf kann sie ihre Angriffe nicht einsetzten und muss ausweichen, doch im ausweichen ist sie schlecht.

Geschichte:

Juliet wurde von ihren Eltern gut erzogen doch am Tag ihres 10 B-day wurden ihre Eltern von Vampire hunter getötet. Die gründe für dieses handeln ist bis heute nicht geklährt. Nach den tot ihrer Eltern blieben ihr nur noch ihre Geschwister. Sie kümmert dich immer dehr fürsorglich um hikaru und Himeka. Die beiden waren nur 1 Jahr alt als ihre Eltern starben. Nach vielen Jahren der einsamkeit kam eine ältere Dame zu den 3 ins Haus. Juliet betrachtete die Frau gleich als Feind und machte sie Kampfbereit, doch die Dame war verletzt und suchte eine unterkunft für eine nacht. Juliet konnte sie nicht einfach wieder wegschicken und deshalb nahm sie die Dame auf.Die frau war so dankbar, das sie bei den Kinden blieb und sich um sie kümmerte.
Eines tages kam die frau etwas später nach haus und gab juliet einen zettel in die hand. Dieser zettel war eine einladen für die cross akademie. Juliet wusste nicht ob sie gehen sollte, doch sie tat es. Schweren Herzes verabschiedete sie sich von ihrere Familie und gib zur cross akademie. Zuerst war alles etwas ungewohnt doch sie fand sich schnell zurecht. An ihrem ersten tag hier fürte ein sehr netter Junge sie rum. Später erfuhr sie das dieser junge "aidou hanabusa" heißt. Durch ihn fand sie schnell freunde an der schule und fühlte sich nicht mehr so oft einsam. Doch an einem tag kam aidou zu ihr und gab ihr ein paar medikamente, er nahnnt sie "Blut tableten". Sie schmekten etwas komisch, aber sie hat dich schnell daran gewöhnt. Früher hatte sie sich ausschließlich von Tier blut ernährt, daher schmekt es ihr nicht so, doch er geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-ulm.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Juliet Futioka   Do Feb 04, 2010 8:31 pm

xDD ich weiß nich wieso aber 80 % der Vampire in unserem RPG haben keine Eltern mehr weil die von Huntern getötet wurden xDD
Aber naja du bist

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juliet Futioka   Fr Feb 05, 2010 7:04 am

bist aber ein großer fan^^


Zuletzt von Kiryu Zero110 am Sa Feb 06, 2010 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessy-chan
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 02.06.96
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21
Ort : ღ mal hier mal dort ღ
Weiblich

BeitragThema: Re: Juliet Futioka   Sa Feb 06, 2010 11:56 am

wer? ich?? ein fan von was? Vampire knight?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-ulm.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juliet Futioka   

Nach oben Nach unten
 
Juliet Futioka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Juliet Hannerqwaed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: