Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoru Kage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kôri Tenshi
Night Class
Night Class
Kôri Tenshi


Geburtstag : 23.05.94
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 29
Weiblich

Yoru Kage Empty
BeitragThema: Yoru Kage   Yoru Kage Icon_minitime1So Dez 20, 2009 2:25 pm

Yoru Kage Blueq

Charakter-Daten

Vorname: Yoru (nacht)

Nachname: Kage (Schattenl)

Geburtstag: in der nacht vom 31.12. auf den 1.1. um 12.00 uhr

Alter: 16

Art/ Rang: Vampirin / aus dem Vampiradel

Beruf/Aufgabe: nebenjop in einem Cafe / schulpflicht

Klasse: Nightclass

Familie/Freunde: Yoru hat keine familie mehr / noch keine

Charakter-Eigenschaften

Auftreten: Yoru ist mehr die zurückgezogene, unnahbare art von vampir, man sieht sie oft alleine und sie meidet größere menschen ansammlungen. sie ist selbstbewusst und fürchtet sich selten vor etwas, oder jemanden.

Persönlichkeit: die junge vampirin ist schlau und eine pessimistin, sie ist kalt und oft desinteressiert. am liebsten sitzt sie irgentwo und geht ihren hobby, dem dichten und schreiben von geschichten nach. ihr humor ist äußerst sakkastisch und makkaber.

Zuneigung: Yoru öffnete seid jahrem niemandem mehr ihr herz, nur ihrem treuesten freund Shiroi (weiß), einem schneeweißen raben der immer an ihrer seite ist.

Abneigung: sie verabscheut vampire die einmal menschen waren und spinnen. ebenso alle die ihrem familienkreis angehören und personen die nicht wissen wo ihr platz ist und ungehobelt sind.

Ängste: den verlust shirois.

Ziele/Träume: Yoru hat keine träume mehr, sie hat den gelauben daran vor langer zeit verloren, eben so hat sie auch kein wirkliches ziel sie will einfach nur den schulabschluss bestehen.

Besondere Angewohnheit: sie schleppt immer ein buch mit sich rum und liest sehr viel wenn sie nichts anderes zu tun hat. man könnte es schon fast als sucht betrachten.

Kampfdaten

Waffe/Fähigkeit: Yoru bestitzt eine alte zweihandaxt die sie von ihren urgroßeltern vermacht bekommen hatte, aber sie benützt sie nur selten. ihr wahre stärke liegt in ihren fähigkeiten als adelsvampir. sie hat die kontrolle über die dunkelheit und die schatten anderer lebewesen.
es bewirkt das sie der dunkelheit jede mögliche form geben kann, sie als barriere oder als gefängnis nutzen kann oder auch sich selber darin aufzulösen ist ihr möglich.

Stärken:
- kaltherzigkeit
- ihre kräfte
- das wissen was sie sich angeeignet hat
- ein photographisches gedächtnis
- dichten
- die nacht und kälte

Schwächen:
- Bücher
- Feuer
- der kampf ohne ihre fähigkeiten
- shiroi
- ihre hüfte (kommt in er story)


Geschichte

Yoru lebte langezeit zuhause bei ihrer familie, jedoch war sie ein ungewolltes kind, und das bekam sie immer zu spühren. ihre eltern schenkten ihr keine wärme, güte oder liebe. sie war immer alleine. egal was die kleine yoru machte, oder auch nicht machte, sie bekam prügel dafür. selbst wenn ihr bruder, kuroi etwas angestellt hatte wurde alles auf dem rücken von yoru ausgetragen. sie erduldete diese qual lange, sie tat nichts gegen ihre eltern, denn...sie hoffte dass ihre familie doch noch liebe der kleinen wittmeten. aber dergleischen geschah nie. in einer verschneiten winternacht, an dem yoru vor 16 jahre geboren wurde, brachte sie im alter von 5 jahren ihre gesamte familie um. es war kein absicht, ihre fähigkeiten hatten sie beschützt, als ihr vater,we viele mahle zuvor schon, auf sie eingeprügelt hatte setzten sich das erstemal ihre kräfte frei und diese verschlang die gesamte familie in einem dunklen loch. yoru hatte sie nie wieder gesehen und wuchs desshalb in enem kloster auf, mit 11 jahren ist sie aus diesem gefängnis geflohen. ihe urgroßeltern nahmen sie barmherzig bei sich auf, udn entschlosse sich die kleine yoru, sobalt sie alt genug sei, auf die cross akademie zu schicken. nach 5 wunderbaren jahren bei ihren urgroßeltern kommt sie hute an der cross akademie an, derzeit steht sie an ihren pforten und wartet auf einlass.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Yoru Kage Empty
BeitragThema: Re: Yoru Kage   Yoru Kage Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 12:43 am

Ich find deinen Chara klasse

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Kôri Tenshi
Night Class
Night Class
Kôri Tenshi


Geburtstag : 23.05.94
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 29
Weiblich

Yoru Kage Empty
BeitragThema: Re: Yoru Kage   Yoru Kage Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 4:43 am

vielen dank^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoru Kage Empty
BeitragThema: Re: Yoru Kage   Yoru Kage Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Yoru Kage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: