StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragonaut - The Resonance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Dragonaut - The Resonance   So Feb 07, 2010 5:05 pm

SO mal wieder ein neuer Anime den ich total klasse finde, keine Ahnugn wieso aber der Zeichenstil erinnert mich an Code Geass und auch sonst siehts der echt vielversprechend aus >.<

Story:

Zwanzig Jahre zuvor....
Auf seinem Weg Richtung Erde zerstört ein riesiger Asteroid den Pluto.
Um der nahenden Zerstörung durch den Asteroiden - der den Namen Thanatos trägt - zu entgehen, arbeitet die Internationale Solarsystem Entwicklungsagentur (ISDA) an dem "D-Projekt". Sie erschaffen Drachen, mit Hilfe der DNA eines Dracheneis, welches tief unten im Ozean gefunden wurde. Nachdem drachenähnliche Wesen auf der Erde erscheinen bemerken sie, dass der Asteroid nicht die einzige Bedrohung für die Menschheit darstellt.

Während der 18-jährige Jin Kamishina einen Mord durch diese beobachtet, wird er in die Geheimnisse der "Drachen" eingeweiht . Er wird zum Drachenpiloten ernannt, die man auch "Dragonaut" nennt. Bei einem Angriff der Wesen, wird Jin von einem mysteriösen Mädchen namens Toa gerettet. Beide begeben sich auf eine Reise, während der sich ihre Beziehung entwickelt, sie Freundschaften knüpfen, aber auch auf neue Feinde treffen.

Hier die Haupt Charaktere:

Jin Kamishina:



Jin Kamishina ist ein 18 Jahre-Alter-Junge , Er lebt ein einsames Leben als er seine Familie in einem Raumfahrt Unfall vor zwei jahren verlor. Er ist der einzige bekannte Überlebende der merkwürdigerweise keine großen verletzungen hatte obwohl er von einer extremen höhe gefallen ist. Er lebt zurzeit in einer "Pflege Familie" und würd dort nicht wirklich als Familien Mitglied angesehen.

Toa:



Toa ist ein geheimnissvolles Mädchen das Jin in der ersten Folge vor einem Drachen beschützt. Sie scheint gute Athletische Talente zu haben, übertriebene Stärke und heilende Kräfte , vielleicht weil sie auch ein Drache ist. In ihrer Drachenform ist sie extrem stark und kann sich mehr als zwei Drachen annehmen. ISDA nennt sie "Album" , sie versuchen sie zu fangen um Informationen von originalen Drachen von Thanatos zu bekommen.

Gio:



Gio ist ein Drache der auf der Erde geboren ist. Er ist Kazuki Tachibana's Partner der mit ihm erfolgreich eine Resonance vollzogen hatt. Dennoch nimmt er nicht die Befehle seines Partners an und verbündet sich mit Jin um Toa zu beschützen.

Kazuki Tachibana:



Kazuki war Jin's bester Freund vor dem Unfall vor zwei Jahren. Sie haben sich als Kinder geschworen zusammen in den Weltall zu reisen. Sie waren beide im gleichen Austronauten Training. Jin brach aber ab wegen des Unfalls und distanzierte sich von Kazuki. Kazuki arbeitet nun für ISDA nachdem er erfolgreich eine Resonance mit Gio gemacht hat.



Opening:



Ending 1:



Sorry , es gab nur spanische subs zu dem ending auf youtube :).

Ending 2:

Mein Lieblings Ende.. es rockt einfach :o



Und noch ein paar Bilder:





Ich wünsche euch viel spaß bei Dragonaut:The Resonance.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Dragonaut - The Resonance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: A - D-
Gehe zu: