StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Monochrome Factor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Monochrome Factor   Di März 09, 2010 6:43 pm

Muhaha wieder ein neuer Anime xD
Den hab ich von nem Freund empfohlen bekommen und denke der is ganz spannend, *das OP is klasse >.<*

Also erstmal zur Story:
Akira Nikaido durchlebt seine Zeit als High School Schüler in stetiger Langeweile, bis er eines Tages auf dem Nachhauseweg von einem mysteriösen Mann namens Shirogane angesprochen wird, der sich ihm als Schattenwesen vorstellt. Irritiert von dessen Auftritt blockt Akira das Gespräch erstmal ab und ignoriert ihn.
Später verschlägt es ihn gemeinsam mit zwei Freunden Nachts in die Schule, wo sie von Schattenmonstern angegriffen werden. Shirogane taucht wieder auf und beschützt sie. Er stellt Akira vor die Alternative zu sterben oder ebenfalls ein Schattenwesen zu werden, um gegen die Monster kämpfen zu können und damit das Gleichgewicht zwischen der Welt der Menschen und der der Schatten aufrecht zu erhalten.

Also und die Charas:


Shirogane:
Der Mysteriöse Mann der Akira anspricht und sich selbst als Schattenwesen bezeichnet hat einen seltsamen Charakter, der allerdings auch sehr respektvoll wirkt.
Er kämpft mit einem Katana was in seinem Stock ist und ist an seiner komischen Kleidung leicht zu erkennen.


Akira Nikaido:
Akira ist ein einfacher rebellischer Faulpelz der es allerdings immer unter die 5 Besten in der Schule bringt. Wenn er kämpft werden seine Haare dunkler und er er benutzt zwei Dolche.
Um Akira geht es noch ziemlich rund, da er anscheinend sein Gedächtnis verloren hat.


Kengo Asamura:
Akiras bester Freund der mit ihm meistens auf dem Dach der Schule rumhängt. Im Kampf kann man ihn als Akira Hund bezeichnen da er ihm überall hin folgt. Jedoch haben die beiden eine tiefe Freundschaft.


Aya Suzuno:
Sie geht ebenfalls in Akiras Klasse und ist Mitglied des Diziplinar Ausschusses der Schule. Sie hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ist sehr gut in Kendo, weswegen sie auch später mit einem Schwert kämpft.

---------------------------------------------------------------------------------

So das waren die Charas ;P
Der Anime is echt klasse das Opening hats mir voll angetan xDD



So na dann mal viel Spaß bei...

MONOCHROME FACTOR


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Monochrome Factor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reporterquiz - Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: I - M-
Gehe zu: