StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elijah Avicenna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MSR
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 08.01.79
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 38
Ort : Hameln
Weiblich

BeitragThema: Elijah Avicenna   So Mai 23, 2010 3:02 pm

Charakter-Daten

Vorname:Elijah
Nachname: Avicenna
Geburtstag: unbekannt
Alter: 17
Art/ Rang: Mensch
Beruf/Aufgabe: Schüler
Klasse: DayClass
Familie/Freunde: Keine direkten Verwandten bekannt; keine Freunde

Charakter-Eigenschaften
Auftreten:
Elijah ist gerade mal 1,65m groß und damit für einen Jungen recht klein geraten. Er ist schmächtig und mit seinen weichen, fast femininen Gesichtszügen wirkt er recht kindlich. Die intensiv grünen und leicht mandelförmigen Augen strahlen eine faszinierende Lebendigkeit aus. Auch die vollen Lippen sind stets von einem sanften lächeln umspielt. Elijahs trägt sein aschblondes , leicht gewelltes Haar recht kurz und meistens unfrisiert. Was seine Kleidung betrifft, so trägt er neben der gängigen Schuluniform , legere aber elegante Hemden und Hosen in gedeckten Farben. An Festtagen greift er auf einen klassischen schwarzen Frack zurück, nebst Zylinder, was auf Grund seiner geringen Größe fast schon grotesk wirkt. Ein ehemaliger Klassenkamerad kommentierte dies so: Er sieht in dem alten Ding aus, wie eine kostümierte Gliederpuppe.

Persönlichkeit:
Sein freundliches Auftreten und sein kindliches Äußeres stehen im extremen zu seinem Charakter. Elijah ist zwar immer nett und höflich, bleibt im allgemeinen aber von den anderen Schülern distanziert. Hilfe bietet er nur dann an, wenn ihm dies Vorteile bringt , er eine Gegenleistung zu erwarten hat, oder eine höhergestellte Person ihm einen Befehl gibt. Elijah scheint das Spiel mit den Schwächen und Fehlern Anderer zu genießen. Er beobachtet seine Mitschüler genau, spielt sie gelegentlich gegeneinander aus , oder meldet Fehltritte, sofern ihm dies Vorteile bringen mag. Seine weiblichen „Fans“ ignoriert er , oder nutzt sie als „Laufburschen“. Einzig die Schüler der NightClass bewundert und verehrt er, gern wäre er auch im Haus Mond. Sein leicht arrogantes Verhalten, die abwertenden Blicke mit denen er Andere mustert und natürlich die kleinen Intrigen müssten eigentlich aus ihm den wohl unbeliebtesten Jungen der ganzen Schule machen. Hier hilft ihm sein niedliches Äußeres, eine Unschuldsmiene auf seinem hübschen Gesicht und gekonntes Schauspiel. Damit konnte er sich bislang aus jeder unangenehmen Situation herauswinden und diejenigen, die eigentlich wütend auf ihn sein müssten , um den Finger wickeln.
In den letzten Jahren begann er sich für sein Verhalten selbst zu hassen, doch ist jeder Ausbruchsversuch fehlgeschlagen und trieb ihn mehr in die Isolation.



Zuneigung:
-Bücher
-Reisen
-alles Mysteriöse
-die Nacht

Abneigung:
-Meerschweinchen
-kreischende Teeniemädels
-Höhe

Ängste:
Elijah fürchtet neben der Einsamkeit große Höhen

Ziele/Träume: Freunde finden und sich ändern

Besondere Angewohnheit: Nutzt gern einen antikquierten Sprachstil; führt Selbstgespräche

Besondere Merkmale: guter Tänzer

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:
Elijah ist ein guter Fechter mit Degen und Florett, auch das Bogenschießen beherrscht er

Stärken:
-Beweglich und elegant,
- lernt schnell,
-guter Schauspieler,
-hoher Grad an Wissen insb. Sagen und Legenden

Schwächen:
-Sozialverhalten
-strengt sich nicht gerne an

Geschichte
Elijah wurde als Sohn des Ehepaars Dina und Jacob Feisst geboren und bis zu seinem vierten Lebensjahr lief scheinbar alles normal, dann wurde die Familie von einem Vampir überfallen.
Etwa ein Jahr später hatte seine Eltern sich in Level-E verwandelt und nur das beherzte Eingreifen eines Hunters verhinderte, dass sie ihr eigenes Kind töteten.
Dieser Hunter, Marccos ibn sina Avicenna nahm das Kind zu sich, was ihm das Missfallen seiner eigenen Familie einbrachte und doch kann man die Jahre bei ihm als schön bezeichnen.
Ohne festen Wohnsitz reisten die beiden durch die Welt, was Elijah die Möglichkeit brachte, viele fremde Kulturen kennen zu lernen.
Marccos eigenwilliger, schwarzer Humor, seine leicht abschätzige Art und das immense Wissen faszinierten Elijah, so dass ihm Andere egal wurden.
Mit der Zeit lernte der Junge von seinem „Vater“, wie man Menschen manipulierte, die Wahrheit über Marccos eigentlichen Beruf erfuhr Elijah nie. Für ihn war und ist der Mann mit dem er lebte sein Vater, der ab und zu „Verbrecher“ jagte, ein Kopfgeldjäger.
Vor etwa 3 Jahren ließen die Beiden sich in China nieder, wo Elijah eine gute Schule besuchte und sich Marccos dem Suff hingab. Alle Bemühungen Elijahs seinen Vater vom Alkohol loszubekommen scheiterten und letztendliches starb er an einem Herzinfarkt.
Das unerwartet hohe Erbe des Toten rief nun die Verwandten wieder auf den Plan. Obwohl man sich komplett zerstritten hatte, waren auch sie im Testament reich bedacht worden unter der Voraussetzung, dass sie keinerlei persönlichen Kontakt mit Elijah pflegten und sie ihm nicht die Fakten über seine Herkunft, Vampire und Hunter zutragen würden. Man erklärte sich einverstanden und half sogar dabei eine weitere Klausel im Testament zu erfüllen, nämlich den Beitritt an der CrossAcademy.

Zu Marccos:
Er war schon immer ein Trunkenbold und in seinem Beruf weder bekannt, noch wirklich gut. Unter den Huntern war er als Stümper verschrieen , bekam aber trotzdem noch Aufträge. Wohl weil er aus einer (reichen) Familie genialer Hunter abstammte.

Zu den Verwandten:
Obwohl sie zu Marccos Familie gehören ist keiner von ihnen Hunter. Sie wissen, dass Vampire existieren. Ihr Aberglaube vermischte aber Wahrheiten mit Legenden und so sind sie nun der festen Meinung, dass Elijah , als Kind zweier Vampire auch ein Blutsauger sein muss. Zudem meinen sie, dass der Junge Schuld an Marccos Tot ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leviathanenvy.deviantart.com/
MSR
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 08.01.79
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 38
Ort : Hameln
Weiblich

BeitragThema: Re: Elijah Avicenna   So Mai 23, 2010 3:06 pm

Das Einfügen meines Charkterbildes hat nicht funktionier. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dusselig dazu.
Allerdings hab ich eben jenes Bild als Avatar gewählt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leviathanenvy.deviantart.com/
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Männlich

BeitragThema: Re: Elijah Avicenna   Mo Mai 24, 2010 6:24 pm

ich würde ma ganz stark behaupten das das forum inaktiv ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MSR
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 08.01.79
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 38
Ort : Hameln
Weiblich

BeitragThema: Re: Elijah Avicenna   Mo Mai 24, 2010 8:03 pm

aha...
Trotzdem ist ja so ziemlich alles notwendige da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leviathanenvy.deviantart.com/
Akái Akásu
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 15.11.93
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 24
Männlich

BeitragThema: Re: Elijah Avicenna   Di Mai 25, 2010 12:32 am

nawja wenn du glück hast kommt ja demnächst ma nen ad vorbei und guggt sichs ma dursch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MSR
Day Class
Day Class
avatar

Geburtstag : 08.01.79
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 38
Ort : Hameln
Weiblich

BeitragThema: Re: Elijah Avicenna   Di Mai 25, 2010 4:59 pm

Wär schön...ist ja unter anderem deren Aufgabe. Sofern sie wollen, dass sich die Seite mit Usern füllt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leviathanenvy.deviantart.com/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Elijah Avicenna   Mi Mai 26, 2010 5:42 pm

All Right bist angenommen ;D
Und sry aber wenn ich grad an meinem ABI bin hab ich wenig zeit fürs Forum
Hoffe deswegen auf Verständnis ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elijah Avicenna   

Nach oben Nach unten
 
Elijah Avicenna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Day Class-
Gehe zu: