Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rayne Dearing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rayne Dearing
Reinblüter
Reinblüter
Rayne Dearing


Geburtstag : 06.09.93
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 30
Weiblich

Rayne Dearing Empty
BeitragThema: Rayne Dearing   Rayne Dearing Icon_minitime1Di Mai 25, 2010 4:13 pm

Charakter-Daten

Vorname: Rayne
Nachname: Dearing
Geburtstag: 19.4.
Alter: 19
Art/ Rang: Vampir Rang A (Also...ich weiß jetzt nicht genau obich noch A Rang haben darf, sonst nehm ich einfach B Rang, wäre für mich also kein Problem ^^)
Beruf/Aufgabe: Schüler
Klasse: Night Class
Familie/Freunde: Er hat eine jüngere Schwester, die demnächst auch noch auf die Cross Akademie wechseln soll. Bisher ist er aber noch allein und muss erst noch Freunde suchen.


Charakter-Eigenschaften

Auftreten: Rayne ist ein seeehr offener Mensch und eine Frohnatur. Er geht schnell auf Menschen zu. Wenn er da ist, ist es eigentlich nie langweilig. Außerdem ist er ein richtiger Gentleman Frauen gegenüber.
Persönlichkeit: offen, hilfsbereit
Zuneigung: Feuer, Feste , Frauen und viel Trubel ^^
Abneigung: wenn alles ruhig ist….
Ängste: Allein zu sein
Ziele/Träume: Ziele hat er nicht direkt welche, aber er hätte später gerne mal eine Familie.
Besondere Angewohnheit: Er redet im Schlaf….xD
Besondere Merkmale: Hat sich zu seinem 15. Geburtstag ein großes Tattoo stechen lassen. Es ist rot und zeigt das Zeichen seiner Familie.
Rayne Dearing AsQmUUh29M


Kampfdaten

Waffe/Fähigkeit: Rayne besitzt die Fähigkeit das Feuer zu beherrschen. Er kann auf seinen Fingern kleine Flammen bilden lassen und diese auch auf andere abfeuern. Außerdem kann er sich selbst ganz und gar in Feuer verwandeln. Er kann auch noch Gedankenlesen, jedoch macht er das kaum. Er findet das Feuer einfach viel interessanter. Was er auch noch gerne macht ist mit seinem Schwert zu kämpfen.
Stärken: Das Kontrollieren von Feuer und der Umgang mit Schwertern.
Schwächen: Da er die Fähigkeit Gedanken zu lesen nie so richtig ausgearbeitet hat ist er darin auch nicht so gut.
Rayne Dearing SHhqhaiuAI
(Das Bild zeigt ihn, sein Schwert und im Hintergrund seinen Vater ^^)


Geschichte
Er wuchs ganz normal bei seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester auf. Ursprünglich kam er aus England. Sein Vater brachte ihm auch die meisten besonderen Fähigkeiten richtig bei. Rayne hat einen leichten Schwestersyndrom, wenn man das so nennt, er ist übervorsichtig mit ihr gewesen und wollte immer auf sie aufpassen. Auch jetzt in der Akademie schreibt er ihr andauernd Briefe. Zu seiner Mutter hatte er nicht ganz so ein gutes Verhältnis. Sie hat eine sehr…ich bin ehrlich…zickige Persönlichkeit ^^“. Aber an sich hatte Rayne eine wirklich schöne Vergangenheit.



Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht sagtes mir bitte und ich ändere es ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Rayne Dearing Empty
BeitragThema: Re: Rayne Dearing   Rayne Dearing Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 5:44 pm

Aye bist angenommen Hasi ;D
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Kira-Chan

Kira-Chan


Geburtstag : 28.08.95
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Weiblich

Rayne Dearing Empty
BeitragThema: Re: Rayne Dearing   Rayne Dearing Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 7:11 pm

ich find deinen Chara richtig gut ...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rayne Dearing Empty
BeitragThema: Re: Rayne Dearing   Rayne Dearing Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rayne Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: