StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Junjo Romantica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Junjo Romantica   Mi Sep 23, 2009 12:28 pm

Also schon mal vor weg,
dieser Anime ist ein SHONEN-AI sprich BOYS LOVE!
Aber wer darauf steht hat sich da echt an was gefressen denn es ist supersüß und romantisch.. ♥️_♥️

In dem Anime geht es um drei veschiedene Paare
Diese oder besser gesagt jeweils einer davon, verlieben sich unsterblich in den anderen
Und wollen ihn für sich gewinnen^^
Natürlich kommt viel romantik auf denn sie verlieben sich ja ineinander.
Nun kommen wir zu den Pärchen^^

Das erste ist und besser gesagt das Hauptpärchen des Animes…

Misaki Takahashi und Akihiko Usami (wird meist aber nur Usagi genannt^^)

Usagi war eigentlich in Misaki´s älteren Bruder Takahiro verliebt, allerdings hat dieser
Geheiratet, was in Usagi erst mal was ausgelöst hat, aber Misaki war selbst dermaßen sauer auf seinen Bruder das er mit Usagi kurz weggegangen ist, und vor lauter Wut geheult hat wegen der Dummheit seines Bruder denn schließlich hat dieser nie bemerkt das Usagi in ihn verliebt war. Usagi ist warlich berührt, und nachdem Takahiro weggezogen ist mit seiner Frau, lebt Misaki nun bei Usagi der natürlich nicht die Finger von ihm lässt…
Misaki der nun in der Welt der reichen ist und leider auch das Opfer anderer männlichen Kanditaten wird ist Usagi´s ein und alles. Außerdem ist er der neue Held von Usagis BL-Romanen, was einfach nur Romane über Schule sind^^
Usagi sagt Misaki am Anfang gleich das er ihn liebt. Tja aber Misaki ist schüchtern, obwohl er manchmal ich liebe dich zu Usagi sagt hängt leider immer noch ein vielleicht oder ch glaube dran^^
Tja die beiden sind echt süß und quasi die Helden der Story XD

So nun zum zweiten Pärchen….

Hiroki Kamijo und Nowaki Kusama!

Hiroki ist ein Mensch den man lieber in Ruhe lassen sollte, denn er liebt seinen Beruf über alles. Allerdings war er schon seid er 12 ist mit Akihiko Usami (Usagi) befreundet und auch verliebt. Er dachte das Usagi auch das gleiche ür ihn empfinden würde aber das war ein Griff ins Klo… Hiroki war traurig aber dann trat plötzlich wie aus dem nichts der gutaussehene Nowaki in sein Zimmer, der zwar ein Waisenkind ist und gute 4 Jahre jünger als Hiroki ist, aber unbedingt Kinderarzt werden will. Nowaki ist eines klar, Hiroki (Hiro-san) ist seine große Liebe.. Er will ihn Anfangs als Nachhilfelehrer allerdings nur um näher bei ihm zu sein. Doch nach einem kleinen Streit ist auch Hiro klar das er Nowaki liebt und er ihn niemals gehen lassen will.
Nowaki jedoch lässt nicht locker egal bei was, denn er kann ziemlich schnell eifersüchtig werden oder gar sich komische Dinge vorstellen wenn mal was nicht stimmt zwischen den beiden. Die beiden sind echt süß und wirken auf mich, wie das witzigste Paar de Anime´s.

Und das dritte Pärchen…

Miyagi You und Shinobu Takatsuki!!!

Ehrlich gesagt war es für Shinobu gleich Liebe auf den ersten Blick als der gut 17 Jahre ältere Miyagi in sein Leben trat und ihn vor Schlägern rettete. Doch der Schein trügt denn Miyagi war der Verlobte seiner Schwester Ritsuko. Aus der Traum für Shinobu aber plötzlich kam die Scheidung und nun kam Shinobu aus Australien zurück um Miyagis Herz zu erobern, was recht schwierig ist, nicht nur weil er sein Ex-Schwager ist sondern weil Shinobu leider auf cool tut aber ein kleiner 18 Jähriger mit weichem Herz ist.
Aber er schafft es bei Miyagi einzuziehen aber dieser will ihn eigentlich wieder abwimmeln, jedoch erfährt Shinobu die Wahrheit wieso Miyagi so abweisend ist.
Denn dieser war damals in seine Lehrerin verliebt die jedoch gestorben ist und Miyagi immer noch Gefühle für sie hat.
Shinobu ist wütend und will wieder nach Australien, jedoch schafft Miyagi es noch ihn aufzuhalten und ihm zu zeigen das er für ihn die Nummer 1 in seinem Leben ist, und er ihn liebt….
Mein FAVO Pärchen da es einfach soo süß und kompliziert ist XD

Nun die Charas...


Misaki Takahashi:
Ein wirklich niedlicher 18 Jähriger Junge, der neben gut kochen auch einen recht großen gerechtigkeitssinn hat. Zwar findet er es Anfangs nicht gerade toll was Usagi mit ihm macht, doch genau das findet er später so aufregend da er sich immer mehr in Usagi verliebt und ihn nie wieder alleine lassen will…


Akihiko Usami (Usagi):
Jüngster Sohn der Usami Familie und erfolgreicher Schriftsteller. Er war Anfangs in Misakis Bruder verliebt jedoch zeigt er Misaki nun seine ganze Liebe. Er ist genau das was man sich unter einem verwöhnten Sohn vorstellt, allerdings wünscht sich der 28 Jährige nur ein normales Leben und das will er mit Misaki…


Hiroki Kamijo (Hiro-san):
Hiroki kommt auch aus Recht gutem Hause und ist nun Assistensprofessor an Misaki´s Uni. Und der “Untergebene“ von Miyagi. Er war schon seid er 12 ist mit Usagi befreundet da die beiden gleich nebenan wohnten. Hiro, ist ein sehr schnell reizender Chara der jedoch unglaublich niedlich und klein ist XD Seine Liebe zu Nowaki ist stark und er neigt zu starken Wutanfällen oder Stalkern XD


Nowaki Kusama:
Der 24 Jährige Nowaki will Arzt werden, und gleichzeitig Hiro´s Herz erobern. Er ist groß, gutaussehend und ein Traum für jede Frau. Jedoch auch sehr schüchtern was die Liebe anggeht. Er kocht gerne für Hiro, allerdings wird er eifersüchtig wenn es um Usagi geht, er will das Hiro ihn noch mehr liebt als Usagi damals. Eine Aufgabe die er warlich ernst meint^^


Miyagi You:
Miyagi ist mit 34 Jahren schon Professor an Misaki´s Uni und Chef von Hiro. Er ist eigentlich ein netter Kerl der viel raucht aber auch schnell mal ausrasten kann, vor allem wegen Shinobu. Er war mit 17 in seine Lehrerin verliebt die jedoch gestorben ist und immer noch Gefühle für sie hegt. Das ändert sich aber durch Shinobu, dessen Herz von ihm erobert wird.


Shinobu Takatsuki:
Shinobu ist 17, reich, sieht gut aus und ist für Miyagi nur ein freches Kind. Was leider auch wahr ist XD Denn Shinobu sollte man nicht unterschätzen, denn er will ja WILL das Miyagi ihn liebt, und dafür würde er alles tun, leider ist er auch eine kleine Heulsuse was jedoch dazu führt das Miyagi sich in ihn verliebt^^

Also wer sich nun alles durchgelesen hat, den hoffe ich das er mal in den Anime reinschaut denn hat man einmal angefangen will man gar nicht mehr aufhören^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
kissy-chan
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 25.06.94
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 23
Ort : tjaaa...XD
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mi Sep 23, 2009 12:44 pm

ich libe diesem shonen ai echt!!*.*
der ist sooo hammer süß!!!
und es gubt sooo viele tolle charas!!XD
mein lieblingspaar ist nowakiXhiroki!!XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhighschoolhostclub.oyla.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mi Sep 23, 2009 12:45 pm

Jaaaa alle sind soooo süüüüß ♥️.♥️
Mein Favo Paar is Shinobu und Miyagi, die beiden sind zuuuuu süß XDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
kissy-chan
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 25.06.94
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 23
Ort : tjaaa...XD
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Okt 09, 2009 9:44 am

bei denen ist es aber auch i.wie immer am lustigsten!!XD
aber misaki und akihiko sind eben die hauptpersonen!!
deswegen sieht man sie am häufigsten!!
aber das find ich gar nicht schlimm weil ich die auch voll mag!!
ich mag eigentlich alle hauptpaare!!XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhighschoolhostclub.oyla.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Okt 09, 2009 11:34 am

Jap ich auch nur die anderen hätten auch mehr Folgen verdient XDD
Was ich ja süß fand war die Extraepisode von Usagi und Hiro als kinder *knufffffiii*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
kissy-chan
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 25.06.94
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 23
Ort : tjaaa...XD
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Sa Okt 10, 2009 6:05 pm

jaaaaa soooo sweet!!!>.<
und der kuss!!XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhighschoolhostclub.oyla.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Sa Okt 10, 2009 6:10 pm

Jaaa wie Hiro dann so abdreht XDD
Aber süß wie sie auch Händchen gehalten haben oder Usagi sich an Hiro gekuschelt hat bei der Übernachtung XDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
DaY-dReAmEr

avatar

Geburtstag : 24.04.96
Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Jan 09, 2011 10:44 am

ich hab ihn gesehen und finde ihn soooooooo süß :3
ich hab ja hiroki und nowaki am liebsten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry-chii

avatar

Geburtstag : 28.04.97
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Jan 09, 2011 3:34 pm

süß, aber auch noch was anderes....

Usagi x Misaki.....♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaY-dReAmEr

avatar

Geburtstag : 24.04.96
Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 21
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jan 21, 2011 1:11 pm

gibs zu, du magst es ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junjo Romantica   

Nach oben Nach unten
 
Junjo Romantica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: I - M-
Gehe zu: