StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death Note

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Death Note   Mi Sep 23, 2009 12:29 pm

Dieser Anime ist wirklich sehr schön und unglaublich spannend....

Also...
Der junge Schüler Light Yagami, findet das die Welt ein verrotteter Ort ist mit vielen Menschen ohne die das Leben schöner wäre...
Eines Tages sieht er aus seinem Klassenzimmer heraus wie ein Notizbuch auf die Erde fällt, das Death Note. Anfangs glaubt er nicht an das was im Death Note steht. Doch als er es aus Spaß ausprobiert und wirklich ein Mensch stirbt, ist ihm klar das er die Welt reinigen muss und der Gott dieser Welt werden muss.
An seiner Seite steht der Shinigami (Todesgott) Ryuk. Ihm gehörte das Death Note und er ließ es aus Langeweile in die Welt der Menschen fallen.
Er und Light verstehen sich recht gut und Light macht mit seinen Aktionen Schlagzeilen und man gibt dem Unbekannten Rächer den Namen Kira.
Doch Kira muss verhaftet werden, dafür will Light´s Vater Souichiro Yagami sorgen mitsammt seines Teams. Doch diese bekommen Hilfe von dem Detektiv L.
L will Kira um jeden Preis fangen, doch leider sind Light und L so gut wie gleich intelligent.
Noch dazu kommt das Mädchen Misa, das ebenfalls ein Death Note besitzt und Kira vergöttert da er ihr geholfen hat.
Ein wildes Katz und Maus Spiel beginnt, jedoch macht das den Anime so spannend....

Hier die Hauptcharas:


Light Yagami:
Light ist ein erstklassiger Schüler und seine Intelligenz ist unglaublich und gleicht der von L.
Er ist Kira und tötet die Verbrecher der Welt, jedoch wird er dadurch immer Verrückter und verliert letzten Endes den Verstand. Er nutzt Misa aus da sie die Augen des Shinigami besitzt.
Light schafft es mit seiner lieben und netten Art immer wieder den anderen den lieben, braven Schüler vorzuspielen. Jedoch will er ja der Gott dieser Welt werden....


L:
L ist ein Detektiv und sogar noch klüger als Light.
Er sieht ein bisschen gruselig aus ist allerdings ein lieber Kerl, mit komsicher Sitzhaltung und einem Drang Süßigkeiten zu essen.
Er verdächtigt Light eigentlich schon immer Kira zu sein, jedoch fehlen ihm immer wieder die Beweise oder Light trickst ihn wieder aus. Über L´s Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer das er anscheinend ein Waisenkind wurde, das von Watari großgezogen wurde.


Amane Misa:
Misa ist ein kleiner Popstar, und unheimlich in Light verliebt da dieser Kira ist.
Ihre Familie wurde von einem Serienmörder umgebracht und Kira tötete diesen Killer dann.
Misa besitzt auch ein Death Note, und einen Shinigami Partner namens Rem.
Auch wenn sie ziemlich naiv ist, ist sie doch ein lieber Mensch der jedoch alles für Light tun würde, selbst wenn sie merkt das er sie nur ausnutzt.


Ryuk:
Ein Shinigami der sein Death Note absichtlich in der Menschenwelt verlor und aus Langeweile nun sehen will was passiert.
Er ist süchtig nach Äpfeln, da sie sozusagen seine Drogen sind.
Er hält Light für einen Dämon und bringt es letzten Endes zu ende....


Rem:
Ebenfalls ein Shinigami, jedoch der von Misa.
Sie ist eher freundlich und droht Light ihn zu töten sollte er Misa in Gefahr bringen.
Rem und Misa sind Freunde nicht so wie Light und Ryuk.


Near:
L´s Nachfolger und Genie.
Er sieht ein wenig aus wie L und hat auch ähnliche Angewohnheiten.
Er ist ebenfalls in dem Waisenhaus aufgewachsen indem warscheinlicha uch L aufgewachsen ist und das von Watari geleitet wurde.


Mello:
Near´s Konkurrent der wesentlich anders arbeitet und Kira zu fangen.
Er ist süchtig nach Schokolade hat jedoch eigentlich einen guten Charakter.


Watari:
L´s Assistent der ihn in allen Dingen unterstützt und für L sowas wie ein Vater ist.
Er ist freundlich scheint jedoch auch ziemlich intelligent zu sein und sorgt meist das die Welt Kontakt zu L hat.

Also Death Note würde ich jedem empfehlen, denn dieser Anime bleibt spannend bis zum Schluss auch wenn es oft traurig wird....


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
avatar

Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 24
Ort : Tokio
Männlich

BeitragThema: Re: Death Note   Do Dez 03, 2009 5:21 am

Death Note!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Lieblingsanime^^
Find es so dumm das es nur 37 Folgen sind....
Ich mag L und Light,tolle Mischung würde ich meinen und gefährlich dazu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 26
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Death Note   Do Dez 03, 2009 8:29 pm

Joa also die Folgenlänge find ich in Ordnung ich mein mich nervt es dann auch wenn es immer so unnütze charas geben würde xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero

avatar

Geburtstag : 16.12.91
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26
Ort : Flensburg
Männlich

BeitragThema: Re: Death Note   Fr Mai 27, 2011 9:33 am

Ich find den Anime sehr gelungen... Am besten ist L mit seinen ganzen Wi9ssenschaftlichen und Detektivischen Schlussfolgerungen.... Einfach nur geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgmaster.forumn.biz
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death Note   

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» L (Lupus) [Stellargeist]
» [Planung] Death Note

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: A - D-
Gehe zu: