StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cencoroll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Cencoroll   Do Mai 27, 2010 10:16 am

Also für alle die mal so ne halbe Stunde Zeit haben *bzw soviel zeit für ne Animefolge* die sollten sich diesen 27. Minuten langen Kurzfilm anschauen ;D

Also erstmal zur Story:

Als plötzlich ein großes Monster mitten in einer Stadt auftaucht bricht unter den Bewohnern Panik aus. Nur Yuki, ein von Natur aus mutiges und neugieriges Mädchen bleibt ruhig, denn sie weiß im Gegensatz zu den anderen, dass ihr Freund Tetsu im Geheimen eine Kreatur namens Cenco gehalten und aufgezogen hat. Doch auch ein mysteriöser Junge, der Kontrolle über das die Stadt bedrohende Monster zu haben scheint, interessiert sich für Tetsus Kreatur, was alle Zeichen auf Kampf stehen lässt.

Und die Charas:


Tetsu Amamiya:
Auf den ersten Blick wirkt Tetsu noch wie ein gewöhnlicher Highschool-Schüler, doch das täuscht, denn er ist in Begleitung eines grotesken Wesens, das unmöglich von der Erde stammen kann und von ihm dem Namen Cenco verliehen bekam; wobei dessen Herkunft völlig unklar ist. Mit diesem kommuniziert er mittels Telepathie oder ähnlichem, dargestellt durch Haare, die wie eine Antenne von seinem Kopf abstehen. Zusammen bekämpfen sie andere ähnlich aussehende Geschöpfe und deren "Besitzer" ohne dass der Grund vermittelt wird.


Yuki:
Die Highschool-Schülerin ist ein sehr aufgewecktes, mutiges und vor allem neugieriges Mädchen. Die sonderbaren Vorfälle die momentan in der Stadt passieren, das Auftauchen riesiger Monster deren Herkunft völlig im Dunkeln liegen, scheint ihr im Gegensatz zu Freundin Kei keine Angst zu machen, eher im Gegenteil sie würde diese viel lieber aus nächster Nähe betrachten. Die Gelegenheit bekommt Yuki als sie zufällig das Geheimnis von Tetsu und seinem großen weißen Freund Cenco herausfindet. In der Folge verbringt sie einige Zeit mit beiden und Cenco scheint dabei eine große Zuneigung zu ihr entwickelt zu haben, was aber auf Gegenseitigkeit beruht.


Cenco:
Zusammen mit der unförmigen Kreatur an seiner Seite kämpft Tetsu gegen andere Wesen der selben Spezies, wobei der genaue Grund nicht bekannt ist. Cenco kann sich praktisch in jegliche Form verwandeln und weist einen nimmer satten Appetit auf. Normalerweise verschlingt er die besiegten "Feinde", doch zum Ärger von Tetsu füttert Yuki, die zufällig das Geheimnis herausgefunden hat, ihn immer wieder mit Schokolade; für Tetsu ist das allerdings komische Nahrung und soll angeblich eine negative Auswirkung auf Cencos Verwandlungen haben. Diesem ist das natürlich völlig egal und begrüßt stattdessen die willkommene Abwechslung, schließt Freundschaft mit Yuki und beschützt sie vor allen Gefahren.


Shuu:
Dieser Junge hat es auf die Verwandlungsfähigkeiten von Cenco abgesehen und versucht nun ihn einzufangen. Er ist im Besitz von ähnlich seltsamen Wesen wie Tetsu, im Gegensatz zu diesem sind aber sogar zwei von diesen an seiner Seite, ein kleinerer und einer von gigantischen Ausmaßen. Während der Große auf einen bestimmten Moment auf dem Dach eines Wolkenkratzers wartet, dient der Kleinere Shuu als Transportmittel, wobei er sich im Inneren des Wesens befindet. Shuu ist kühl, berechnend und scheut auch nicht davor zurück unlautere Mittel einzusetzen, um seine Ziele zu erreichen.

------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:
Echt geiler Film, wäre echt cool wenn es davon ne Serie geben würde denn die Charas sind mir sehr sympatisch und der dicke Cenco ist mir sofort ans Herz gewachsen >.<

Also Viel Spaß bei

CENCOROLL




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Cencoroll
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Anime Movies-
Gehe zu: