StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ragon Dunkelweinblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
seelenmeister

avatar

Geburtstag : 07.05.91
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Männlich

BeitragThema: Ragon Dunkelweinblut   Sa Jun 26, 2010 6:55 pm

Charakterbild von Ragon (so sahr ich im mittelalter aus )



Charakter-Daten

Vorname: Ragon
Nachname: Dunkelweinblut
Geburtstag: 07 . 05
Alter: Seher alt
Art/ Rang: Reinblüter /Vampir/ Rang A
Beruf/Aufgabe: Ich lebe nach meinen eigenen Regeln.
Klasse: Ist nicht in der klasse anzutreffen.
Familie/Freunde: Ich habe niemanden

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: freundlich und Elegant
Persönlichkeit: ich bin immer höfflich und nett zu den läuten um mich herum aber ich kann auch nein sagen.
Zuneigung: Er Liebt es zu Tanzen und Hört zu gerne Klessik.
Abneigung: Alle Leute die sich für Stark halten und sich immer schlagen wollen.
Ängste: Hat Angst Nie die Große Liebe zu finden oder von den Leuten denen er Vertraut hintergangen zu werden.
Ziele/Träume: will die wahre Liebe finden und Erlöschung ihn vom Durst.
Besondere Angewohnheit: Ich liebe Tee und Rosen aber auch Bücher
Besondere Merkmale: Ich trage am liebsten Anzüge und Zylinder

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit:Er kann mit Hilfe von Fledermausflügeln fliegen die er verbergen kann und nutz am liebsten Spielkarten Alls Wurf Geschosse.
Stärken:Er ist schnell und Tödlich.
Schwächen:Er ist zu nett und Schenkt seinen Feinden das Leben.

Geschichte
Er lebe schon seit 1534 unter denn Reinblütern er Wurde als Junger Mann von einer Wunderschönen Frau Gebissen und wurde somit zum Vampir er Streifte dann Nacht für Nacht durch die Städe um seinen Niemals endenen Durst für kurze zeit zu Stillen so Ging das die Ganzen Jahre Über und er wahr. Es Leid er Wolte Erlöschung erlöschung von diesen Schrecklichen Durst aber bis Heite ist Ihn kein Mittel Bekannt das den Durst eines Vampirs unterdrückt es ist für ihn die Hölle auf Erden so zu Leben des halb Glaubt er das eine Frau seinen Durst Löschen kann und so Sucht er nach der Wahren Liebe um Endlich Erlöschung zu finden aber er muss auf der Hut sein vor verrätern die hintergen könnten das hat er ihn der Vergangenheit zu oft erlebt zu oft wurde er verraten und hintergangen das er niemanden zu 100% vertraut .


Zuletzt von seelenmeister am Sa Okt 23, 2010 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira-Chan

avatar

Geburtstag : 28.08.95
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Weiblich

BeitragThema: Re: Ragon Dunkelweinblut   Sa Okt 23, 2010 7:04 pm

der typ sieht grusellig aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ragon Dunkelweinblut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: