StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kirâ Crusade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirâ Crusade

avatar

Geburtstag : 07.03.94
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 23
Weiblich

BeitragThema: Kirâ Crusade   Mi Aug 18, 2010 9:54 pm



Charakter-Daten
Vorname: Kirâ
Nachname: Crusade
Geburtstag: 7. März
Alter: 16 Jahre
Art/ Rang: Mensch
Beruf/Aufgabe: Hat bis jetzt noch keine Aufgabe
Klasse: Day Class
Familie/Freunde: Familie ist verstorben/ neu in der Schule

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Wirkt überdreht und crazy, sieht allerdings abweisend aus.
Persönlichkeit: ruhig, launisch, stur, witzig, listig, hat an sich einen sehr zwiegespaltenen Charakter
Zuneigung: Vampire, Dunkelheit
Abneigung: Langweiler, Zicken
Ängste: Spinnen, alleine sein
Ziele/Träume: Damon solange aus den Weg gehen, bis sie stark genug ist, ihn zu vernichten!
Besondere Angewohnheit: Klaut sehr gerne
Besondere Merkmale: Bisswunde am Hals, trägt überwiegend dunkle Klamotten.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Dolch von Damon
Stärken: Nahkampf
Schwächen: Fernkampf, Ihre Liebe zu Damon

Geschichte: Kirâ hatte eigentlich ein ganz normales Leben, bis ER auftauchte. Er hieß Damon und ging auf ihre damalige Schule. Sie verliebte sich in ihn und er auch in sie. Es wäre auch alles ganz normal verlaufen, wäre da nicht die Tatsache gewesen, dass er ein Vampir war. Kirâs Eltern hielten ihn für bescheuert, da sie nicht an Vampire glaubten und somit war es Kirâ untersagt, Damon zu treffen. (in der Schule ließ sich das nicht vermeiden) Kirâ war stocksauer, genauso wie Damon. Und dieser ließ Kirâs Eltern seine Wut auch spüren. Eines Nachts schlich er sich in das Haus und tötete sie, während Kirâ dabei zusehen "durfte". Dann sah er zu Kirâ und näherte sich ihrem Hals. Er schaffte es sogar, hinein zu beißen, doch Kirâ riss sich von ihm los, klaute ihm seinen Dolch und verschwand in der Nacht. Als sie aufwachte, befand sie sich auf dieser Schule...eher gesagt in dem kleinen Waldstück nahe der Schule. Sie wurde einfach aufgenommen. Immer wenn sie allein ist, hat sie tierische Angst, Damon könnte wieder auftauchen und sie holen. Sie trainiert heimlich in der Nacht mit dem Dolch, um Damon eines Tages töten zu können. Doch sie weiß auch, dass sie dafür ihre Gefühle für ihn überwinden muss. Denn egal was passiert ist, sie liebt ihn immernoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Kirâ Crusade   Do Nov 04, 2010 7:06 pm

angenomen

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
 
Kirâ Crusade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Royal Crusade Ruinenversteck - Verfallenes Kloster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Day Class-
Gehe zu: