Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daichi Ito

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daichi Ito

Daichi Ito


Geburtstag : 24.12.84
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 39
Männlich

Daichi Ito Empty
BeitragThema: Daichi Ito   Daichi Ito Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:10 pm

Charakterbild
Daichi Ito Rose



Charakter-Daten
Vorname: Daichi
Nachname: Ito
Geburtstag: 24.12.
Alter: 17
Art/ Rang: Mensch
Beruf/Aufgabe: Schüler
Klasse: Day Class
Familie/Freunde: Die Familie Daichis lebt weit abseits jeglicher Umgebung. Daichi wurde einst in dieser Schule abgesetzt und ist seither dort wohnhaft. Seine Eltern kennt Daichi deswegen nicht und er weiß auch nichts über Geschwister. Daichis Freunde sind nicht gerade zahlreich. Aufgrund seiner eher zurückhaltender Art, kommt er eher selten in wahre Gespräche.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: eher ruhig, jedoch stets selbstsicher und mit aufrechtem Gang
Persönlichkeit: Intelligent, aber schüchtern und zurückhaltend, aber aufgeschlossen und stets von freundlicher Natur
Zuneigung: Wahre Freunde; Gesellschaft, die ihn akzeptiert.
Abneigung: Arroganz, Bevormundung
Ängste: Einsamkeit, zu große Höhe
Ziele/Träume: Leiter der Schule, Angesehen zu werden
Besondere Angewohnheit: fasst sich ständig ins Haar und auf die Stirn
Besondere Merkmale: tief strahlend violette Augen

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: keine Waffe
Stärken: Sein Charme, wenn er denn zum Einsatz kommt, und seine augeschlossene Art
Schwächen: unsportlich

Geschichte
Als kleiner Junge wurde Daichi in der Akademie abgeladen und stehen gelassen. Aber dank des Direktors und vieler weiterer Personen in der Schule wurde er schnell sesshaft und bezoh im Jungenwohnheim ein Zimmer, in welches er sich stets zurückzieht, wenn kein Unterricht erfolgt. Hin und wieder aber zieht es ihn ins Freie hinaus, und das auch bei Nacht. Aber bisweilen ist dabei nie etwas ungewöhnliches geschehen. Er weiß nichts von Vampiren und an solchen Unsinn glaubt er auch in keiner Weise.
Fragt man Daichi nach sseinen Eltern oder seiner Kindheit, antwortet er nur, dass er selbst nichts näheres weiß und hakt das Thema dahingehend schnell ab. Er geht damit jeder Frage diesbezüglich aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Daichi Ito Empty
BeitragThema: Re: Daichi Ito   Daichi Ito Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 7:03 pm

da sage ich
nur angenomen
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
 
Daichi Ito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daichi als einer der Neuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Day Class-
Gehe zu: