StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Papa to kiss in the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Papa to kiss in the Dark   Mi Sep 23, 2009 12:31 pm

Schon mal vor Weg das hier ist ein SHONEN-AI!!!!

Dies ist ein Anime OVA und hat nur 2 Folgen also lohnt es sich, es sich mal anzuschauen finde ich^^

Hier die Story...

Mira und sein Vater Kyousuke sind ein heimliches Paar...
Mira ist so sehr in seinen Vater verliebt was er allerdings auch merkwürdig findet, schon seid er klein ist liebt er ihn so sehr. Sein Vater Kyousuke der 29 Jährige Schauspieler hat die selben Gefühle. Jedoch weiß Mira nicht ob das was sie tun richtig ist. Vorallem weil Kyousuke sich angeblich mit einer Frau namens Mitsuki verloben will. Und sein alter Freund Kazu ihm seine Liebe gestanden hat.
Wie wird es für die beiden ausgehen?

Hier die Hauptcharas:


Mira Munakata:
Mira ist der 16 Jährige frisch gebackene Oberschüler der unsterblich in seinen Vater verliebt ist. Mit seinen beiden Freunden Kazu und Shun ist er schon lange befreundet, jedoch hat er ein komisches Gefühl bei einem der Oberschüler des dritten Jahrganges, der ihn immer merkwürdig ansieht. Mira kann ausgezeichnet kochen und ist auch sonst eher niedlich. Doch als er die Wahrheit über die Verbindung zwischen ihm und seinen Vater herausfindet ist er geschockt...


Kyousuke Munakata:
Der 29 Jährige gutaussehende Mann ist der Vater von Mira, und selbst verliebt in seinen Sohn. Angeblich sei er mit der Schauspielerin Mitsuki verlobt, was jedoch nicht simmt da er anders zu ihr steht. Er macht sich meist an seinen Sohn heran und verführt ihn auch meist. Jedoch weiß er was die Verbindung zwischen ihm und Mira angeht.


Kazuki Hino (Kazu):
Kazu ist Mira´s bester Freund und kennt ihn schon seid sie 5 waren.
Er ist ebenfalls in Mira verliebt und wird immer oft eifersüchtig auf Typen die versuchen sich an Mira ranzumachen. Vorallem dem Oberschüler Takayuki vertraut er nicht. Kazu will ein Profi Fußballer werden, jedoch hält Mira ihn irgendwie immer davon ab in den Fußballclub reinzukommen.


Shun Sakurai:
Shun ist ebenfalls ein Kindheitsfreund von Mira und Kazu.
Er wollte schon immer ein erfolgreicher Musiker werden was ihm eigentlich gut gelingt da er bereits in einer Band spielt.
Er denkt das zwischen Mutsuki und Kyousuke etwas läuft will es Mira allerdings nicht sagen da er denkt er würde ihn damit verletzen.
Shun ist immer fröhlich und ein netter Mensch.


Takayuki Utsunomiya:
Takayuki ist Oberschüler im dritten Jahrgang und half Mira bei seinem ersten Tag in der Schule. Er weiß anscheinend über seine Bindung mit Mira Bescheid da er ihn immer anders behandelt als die anderen, die denken es wären Anmachsprüche.
Er ist der Sohn der erfolgreichen Schauspielerin Mitsuki Utsunomiya.


Mitsuki Utsunomiya:
Eine berühmte Schauspielerin die angeblich mit Kyousuke verlobt sein soll.
Sie ist eine liebe Frau die eine starke Bindung zu Mira und Kyousuke hat.
Man denkt zwar sie wäre eingebildet was jedoch nicht stimmt. Sie ist wirklich eine liebe Person.

So ich hoffe das hat euch neugierig gemacht und auch wenn es sich komisch anhört wenn der Vater was mit dem Sohn hat, das klärt sich noch alles auf, also 2 Folgen Shonen Ai, schafft ihr das?
Achja den Anime gibt es auf Deutsch, ich finde zwar die Japanische Version besser aber leider gibt es davon keine mit ger sub, also viel Spaß bei

Papa to Kiss in the Dark :erererz:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
 
Papa to kiss in the Dark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: N - R-
Gehe zu: