Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hi von yuki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

hi von yuki Empty
BeitragThema: hi von yuki   hi von yuki Icon_minitime1So Okt 24, 2010 6:32 pm

hi ich bin sayuury
mein stekbriff

Charrakter daten

Name: sayuury yu sama
Alter: 17
Rasse:level a
geschwister:ein elterer bruter der ist aber in himmer weil er ein gott ist
vater: zeus
mutter:yuna schima sama
Größe: 179cm
Blugruppe: 0a
Augenfarbe: braunrot
Haarfarbe: braun

Charrakter eigenschaften

eigenschaft:hat oft lampenfieber wen man was aufsagen muss for der klasse
süß,nett,wen sie keine blutttaplette nimmt geferlich,hielsbereit,neugierig
abneigung:vampire huntern,wen ich geferlich bin
wünsche/treume:wünschte das ihre mama noch lebte wünschte das ihr vater ein vampier wer er ist ein gott
angen heiten:schreibt in ihr tagebuch etwas rein den gansen tag
besondere merkmale:ihre süßen augen und ihre sachen

kamfdaten:
kann gedanken lesen,blitze schisen,reparien,kan wen sie sich konsentrirt locher orgent wo machen und wafen schnel haben
lieblins waffe ihr Japanisches langschwert da drauf stet klein yuna schima sama
sie kan aber mit lochern,blitze und waffen am besten um gehen
bem reparien oder gedanken lesen braucht sie fiel zu fiel kraft und felt den ummächtich hin

Geschichte:
wo ihr bruder kamuri kana sama noch klein war und ich auch da haben wir oft gespielt er ist ein gott und ich ein vampier aber das wuste noch keiner er wuste das unse mutter ein vampier ist aber hate angs vor vampiere
wo ich 5 war wurde meine mama von ein vampire huntern ermordet und habe mir gesagt das ich ihn töten werde
ab 6 grichte sie von irer mama das langschert aber weil sie tot war hat mein vater zeus es mir gegeben
wo ich 9 wurde habe ich die
vampierzäne gegricht
aber ich war nich wie alle vampiere ich kan bestimmen wan sie raus komten.
und weil ich wuste das mein eltererbruder angst vor vampieren hate habe ich sie nie raus geholtund
ich habe mir ein saft gemicht und habe ihn getrunken aber ich konnte nie zu schulle weil ich zu schwach war,
aber dan konte ich sie nicht mehr ferbergen und er hat sie gesehen wo ich 13 wurde.
er hatte immer angst vor mir und wir haben auch nicht meher gespielt
sie durfte nicht mehr raus weil ein geferlicher vampier drausen ist
und anfangs wolte sie yuki yu sama
und toten
aber sie durfte ab sie klein war nicht raus
aber wo ihr eltererbruder 14 war war er ein gott wie sein vater er konte alles heben
er muste den in himmel und habe ihn nicht mehr gesehen
er lebt wie ich ebich aber er hat ein vor teil er kan nicht steren und ich schonn ich könnte nur ebich leben
ab 15 wurde ich imer schwächer und schwecher hi von yuki 138889 hi von yuki 138889 hi von yuki 138889
und muste immer ofter ins kranken haus dan nach ei halbes jar war es immer beser
ab 16 habe ich den den der meine mutter yuna schima sama ermordet und muste nich mehr denken das er fieleicht mich um brint
ab 16 einhalb bin ich in die cross academie woch ich heute noch bin


Zuletzt von Yuki sama am Do Nov 04, 2010 10:59 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Sayuri&Kanameinlove

Sayuri&Kanameinlove


Geburtstag : 13.03.95
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 29
Ort : Leverkusen
Weiblich

hi von yuki Empty
BeitragThema: Re: hi von yuki   hi von yuki Icon_minitime1So Okt 24, 2010 7:22 pm

heyyy yuki sama
geek
Nach oben Nach unten
anafoxy12

anafoxy12


Geburtstag : 12.12.97
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 26
Ort : ^Zu Hause!<3^
Weiblich

hi von yuki Empty
BeitragThema: Re: hi von yuki   hi von yuki Icon_minitime1Di Okt 26, 2010 4:21 pm

haii willkommen auf der Forum^^
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





hi von yuki Empty
BeitragThema: Re: hi von yuki   hi von yuki Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
hi von yuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Cross
» Yuki Cross
» Yuki Fuji
» Yuki Cross/Kuran
» Sayuri shima,,sayuury yu samas zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Wichtig :: Vorstellungen!-
Gehe zu: