StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ayuma Uchara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayuma

avatar

Geburtstag : 21.05.95
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 22
Ort : Nürnberg
Weiblich

BeitragThema: Ayuma Uchara   Mo Nov 01, 2010 2:25 pm

Name: Ayuma Uchara
Alter: 15
Rasse: Reinblüterin
Geschwister: Haylo (20, Fotograph, Tinsha (mit 7 verstorben)
Größe: 1,65 m
Blugruppe: 0
Fähigkeiten: Feuermanipulation
Augenfarbe: Rot-Braun
Haarfarbe: Weiß

Ayuma ist ein sehr selbstbewusstes und etwas impulsives Mädchen. Sie ist seit ca. 2 Wochen in der Night Class, inder sie viele Freunde gefunden hat. Sonst ist sie sehr offen und freundlich zu ihren Klassenkameraden.
Früher lebte sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder (Schwester ist ja schon Tot ;) ) in einer kleinen Villa in einem zierlichen Städtchen. Da ihre Eltern eher Haylo die Aufmerksamkeit geschenkt haben, musste sie bei ihren Freunden Trost und Verständnis suchen. Nach vielen Mysteriösen Vorfällen bei denen Vampiren verschwunden sind, entschloss sich Ayuma, in die Cross Academy zu gehen.

Sie kann Feuer manipulieren, das heißt sie braucht eine Feuerquelle (z. B. ein Feuerzeug, Ofen, etc.) um das Feuer zu kontrollieren.

Ich glaube das reicht, oder ? elephant elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Ayuma Uchara   Mi Nov 03, 2010 2:02 pm

hi ayuma ich finde das du simlich gut hir heh gehörst und weil ich keine geheimnise habe erzäle ich dir meine daten


hi ich bin yuki
mein stekbriff

Charrakter daten

Name: Yuki sama
Alter: 17
Rasse:level a
geschwister:ein elterer bruter der ist aber in himmer weil er ein gott ist
vater: zeus
mutter:yuna schima sama
Größe: 179cm
Blugruppe: 0a
Augenfarbe: braunrot
Haarfarbe: weiß sielben

Charrakter eigenschaften

eigenschaft:hat oft lampenfieber wen man was aufsagen muss for der klasse
süß,nett,wen sie keine blutttaplette nimmt geferlich,hielsbereit,neugierig
abneigung:vampire huntern,wen ich geferlich bin
wünsche/treume:wünschte das ihre mama noch lebte wünschte das ihr vater ein vampier wer er ist ein gott
angen heiten:schreibt in ihr tagebuch etwas rein den gansen tag
besondere merkmale:ihre süßen augen und ihre sachen

kamfdaten:
kann gedanken lesen,blitze schisen,reparien,kan wen sie sich konsentrirt locher orgent wo machen und wafen schnel haben
lieblins waffe ihr Japanisches langschwert da drauf stet klein yuna schima sama
sie kan aber mit lochern,blitze und waffen am besten um gehen
bem reparien oder gedanken lesen braucht sie fiel zu fiel kraft und felt den ummächtich hin

Geschichte:
wo ihr bruder kamuri kana sama noch klein war und ich auch da haben wir oft gespielt er ist ein gott und ich ein vampier aber das wuste noch keiner er wuste das unse mutter ein vampier ist aber hate angs vor vampiere
wo ich 5 war wurde meine mama von ein vampire huntern ermordet und habe mir gesagt das ich ihn töten werde
ab 6 grichte sie von irer mama das langschert aber weil sie tot war hat mein vater zeus es mir gegeben
wo ich 9 wurde habe ich die
vampierzäne gegricht
aber ich war nich wie alle vampiere ich kan bestimmen wan sie raus komten.
und weil ich wuste das mein eltererbruder angst vor vampieren hate habe ich sie nie raus geholtund
ich habe mir ein saft gemicht und habe ihn getrunken aber ich konnte nie zu schulle weil ich zu schwach war,
aber dan konte ich sie nicht mehr ferbergen und er hat sie gesehen wo ich 13 wurde.
er hatte immer angst vor mir und wir haben auch nicht meher gespielt
sie durfte nicht mehr raus weil ein geferlicher vampier drausen ist
und anfangs wolte sie yuki yu sama
und toten
aber sie durfte ab sie klein war nicht raus
aber wo ihr eltererbruder 14 war war er ein gott wie sein vater er konte alles heben
er muste den in himmel und habe ihn nicht mehr gesehen
er lebt wie ich ebich aber er hat ein vor teil er kan nicht steren und ich schonn ich könnte nur ebich leben
ab 15 wurde ich imer schwächer und schwecher
und muste immer ofter ins kranken haus dan nach ei halbes jar war es immer beser
ab 16 habe ich den den der meine mutter yuna schima sama ermordet und muste nich mehr denken das er fieleicht mich um brint
ab 16 einhalb bin ich in die cross academie woch ich heute noch bin


_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
 
Ayuma Uchara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: