Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasae Tomodachi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 31
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Sasae Tomodachi Empty
BeitragThema: Sasae Tomodachi   Sasae Tomodachi Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 1:49 pm

So das hier wird mein Chara afro


Charakterbild

Sasae Tomodachi Jn8aw8pb


Charakter-Daten


Vorname: Sasae
Nachname: Tomodachi
Geburtstag: 19.04
Alter: 17 Jahre
Art/ Rang: Mensch
Beruf/Aufgabe: Guardian
Klasse: Day Class
Familie/Freunde:
Eltern sind beide getötet wurden allerdings hat sie noch einen älteren Bruder, Takashi.
Dieser ist allerdings verschwunden, wobei Sasae denkt er wäre tot.

Charakter-Eigenschaften

Auftreten: fröhlich und etwas verplant
Persönlichkeit: liebenswert jedoch meist mit etwas sarkasmus ihre Art mit leuten umzugehen ist sehr gut da sie es manchmal schafft sie für sich zu gewinnen.
Zuneigung: Schokolade und schwimmen
Abneigung: Vampiren und Gemüse :p
Ängste: Geliebte Menschen zu verlieren so wie damals
Ziele/Träume: Ihren Bruder finden, oder zumindestens seine Leiche und ein schönes Leben führen
Besondere Angewohnheit: Benutzt manchmal statt Ich, ihren eigenen Namen was darauf hindeuten soll das sie ein niedlicher Mensch ist
Besondere Merkmale:
Sasae hat ein Tatoo das einem Engelsflügel gelt auf ihrem rechten Arm was fast bis zu ihrer Hand geht. Es ist das Zeichen ihrer Familie und sie liebt es sehr.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Bloody Rose Maximum
Stärken: Nahkampf, jedoch auch Fernschüsse da sie wirklich gute Augen hat
Schwächen: Schnelligkeit, Sasae ist leider nicht sehr flink was das angeht

Geschichte

Sasae wuchs als normales Mädchen einer reichen Familie auf, bis sie eines Tages mit ihrem Bruder zusammen weg war und Abends nach Hause kam wo sie ein schreckliches Blutbad sahen. Ihre Eltern, Familienmitglieder ja sogar Haushälterinnen wurden auf grausame Weise hingerichtet. Als Sasae zusammen mit ihrem Bruder dort ankam sah Sasae an der Tür in die Augen eines kalten Adeligen Vampirs der langsam auf sie und ihren Bruder zuging.
Als er die beiden sah, wurde ihr Bruder komischerweise sofort ohnmächtig, Sasae allerdings nicht was den Vampir erfreute und ihre Wange streichelte die voller Tränen war.
Er wollte das Sasae ihn eines Tages für das was er getan hatte, töten würde, doch dazu müsste sie ihn irgendwann wiedersehen. Sasae verstand mit ihren 5 Jahren schon gut was er meinte und willigte ein, sagte jedoch das sie ihn wirklich gerne jetzt töten würde, doch dazu war sie einfach noch zu schwach.
Die Jahre vergingen und Sasaes Bruder verschwand wenig später auch plötzlich, der auch sie aufgepasst hatte. Also ging Sasae zu einer Person von der sie gehört hatte er würde ihr sicher helfen, Rektor Kaien Cross.
Sasae wollte ihre Familie rächen, was Kaien zwar nicht einwilligen konnte er sie jedoch auch nicht alleine lassen konnte. Er nahm sie also auf und tranierte sie worauf Sasae ein wahres Genie war, was das anging.
Sasae war von nun an eine der Guardian der Cross Akademie und hegt einen schlimmes Hass gegenüber Vampiren.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Sasae Tomodachi Empty
BeitragThema: Re: Sasae Tomodachi   Sasae Tomodachi Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 2:50 pm

Sieht Cute aus Sasae Tomodachi 385317
Nach oben Nach unten
 
Sasae Tomodachi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasae Tomodachi
» Tomodachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Angenommene Charas!-
Gehe zu: