StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sayuri shima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Sayuri shima   Do Nov 04, 2010 6:22 pm

charabield



Charter Daten
Name:Sayuri
Nachname:Shima
Alt:17
Art/Rang:Vampire Rang A
Beruf /Aufgabe:Schüler
Klasse:Night Class
Familie/freunde:hat einen älteren bruder der in tokio seine ausbildung als Fotograf mach ist neu auf dieser schule und muss noch neue freunde finden

Charakter Eigenschaften
Auftretung:Sayuri ist ein liebensvoller mensch ,und wenn sie mit einer freundin was unternimmt läss sie nie im stich und sie ist hilfsbereit gegen andern menschen
und ist offen für viele dinge
Persönlichkeit:hilfsbereit,liebevoll,offen,freundlich
Zuneigung:feste dinge,ihre famile und freunde
Abneigung:wenn sich leute streiten
Ängste:das eine aus ihre famile von vampire huntern umgebracht wird
Ziele /ihre träume:möchte mal sängerin werde und ihre famile unter stüzen
Angewohn heiten:schreibt ihre gedanken auf
Besonder Merkmale:hat zu ihrem 15 geburstag ein pircing an ihrer unterlippe bekommen


Kampfdaten
Waffen /ihre Föhigkeiten:sayuri besitzt die fähigkeit mit wasser und wind zu beherrschen.Sie kann mit dem wind ein turnado bildem ,und mit ihrer wasser fähigkeiten eine große flut welle oder wasser bälle formen.Sie kan auch noch ander mensch hygotiysiern so das sie krotoliert werden aber diese fähigkeit wenden sie selten an dar sie diese fähigkeit nicht besonders mag.
und sie hat auch noch ein samurai swert wo mit sie auch kämpf.

Stärekn:Mit wasser und wind umzugehen und mit ihr samurei schwert zu kämpfen
Schwächen:dar sie kaum hygonse an wendet wird sie bei diser fähig keit unmächtig wenn sie dies anwedet


dieses Bild vergrößernDieses Bild verkleinern Anklicken, um die volle Größe zu sehen


Geschichte
Früher als sayuri und ihr bruder kleiner wahren spielten sie immer gerne zusammen aber woh ihr bruder erfahren hat das sie ein adliger vampire ist und seine mutter auch
hatte er angst aber sayuri sagt ihm das sie ihm nichts tut aber der bruder hielt abstand von sayuri und so biss sie älter wurden ,mit 15 zog sayuri und ihre mutter nach osaka wo sayuri dann auch eine weile zu schule ging aber nach einiger zeit schickte die mutter von sayuri sie nach der cross academy wo sie in die night class kam und biss heute dar ist.
aber dar vor gescha noch was sayuri wurde von ein vampire hunter angerifen und wurde schwer verletzt und musste einige monate im krankenhaus bleiben bevor sie auf die cross acade mie ging.


Zuletzt von mai chan am Fr Mai 20, 2011 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Sayuri&Kanameinlove

avatar

Geburtstag : 13.03.95
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 22
Ort : Leverkusen
Weiblich

BeitragThema: Re: Sayuri shima   Sa Nov 06, 2010 4:48 pm

danke das mein char angenommen worden ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Sayuri shima   Sa Nov 06, 2010 5:13 pm

kein poplem

_________________
___________________________________________________________


mein chara
amamiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sayuri shima   

Nach oben Nach unten
 
Sayuri shima
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shima No Koji lässt grüssen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Angenommene Charas!-
Gehe zu: