StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sara hitomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mai chan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Brandenburg
Weiblich

BeitragThema: Sara hitomi   Do Nov 04, 2010 11:12 pm

charakter bild
http://quizilla.teennick.com/user_images/K/KI/KIT/KITTENSANGEL/1247397159_8858_full.jpeg



Charakter-Daten

Vorname:
Sara
Nachname: Hitomi
Geburtstag: 13.11
Alter: 16
Art/ Rang: Level B, Adel
Beruf/Aufgabe: Schülerin
Klasse: Night Class
Familie/Freunde:
Mutter:
Mina Hitomi, 764 Jahre, lebt noch
Vater:
Kaito Hitomi, 829 Jahre, verstorben
Schwester:
Kim Hitomi, 16 Jahre, lebt noch

Charakter-Eigenschaften
Auftreten: Süß, Fröhlich, Freundlich
Persönlichkeit: sehr Freundlich und Aufgeweckt,
Zuneigung: Rosen, Spaziergänge, Lollies, Süßigkeiten
Abneigung: Aufdringliche und Laute Personen, Wenn ihr jemand auf die Nerven geht, Bluttabletten, Hochnäsige Weiber, Den Senat, Insekten
Ängste: Erwachsenen Vampiren die sie nicht kennt
Ziele/Träume: /
Besondere Angewohnheit: spielt gerne mit dem Saum ihres Rockes
Besondere Merkmale: trägt immer die Taschenuhr ihres verstorbenen Vaters bei sich

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Kann Lebewesen erstarren lassen und sie kontrollieren
Stärken: hat keinen starken Willen, gibt schnell auf
Schwächen: ist eine sehr gute Zuhörerin, kann die meisten Leute sehr schnell einschätzen

Geschichte
Von Geburt an war sie immer sehr behütet und hatte kaum Kontakt zur Aussenwelt, denn ihre Eltern hatten Angst, dass wenn sie erst einmal draussen war, sie die beiden nicht mehr brauchen würde und wenn sie alt genug wäre, einfach abhauen würde, so wie bei ihrer älteren Schwester Kim. Ihr Vater wurde zu ihrem 6. Geburtstag von seinem eigenem Bruder getötet, der schon immer einen großen Groll gegen ihre Eltern hegte. Seit Sara dieses Massaker mitansehen musste, hat sie große Angst vor anderen erwachsenen Vampiren und Vertrauen zu anderen aufzubauen fällt ihr sehr schwer. Als Sara 12 Jahre alt wurde, hat ihre Mutter ihr die Taschenuhr ihres Vaters geschenkt. Sie war sehr glücklich darüber und bis heute noch ist sie sehr wichtig für das Mädchen. Sie trägt sie immer bei sich.
Irgendwann wollte sie dann auf die berühmte Cross Academy gehen und ihre Mutter stimmte nach einen Gespräch mit Kaien Cross, dem Leiter der Academy, zu. Und dann an ihrem 16 Geburtstag durfte sie endlich, als Geburtstagsgeschenk, an die Cross Academy gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
 
Sara hitomi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Angenommene Charas!-
Gehe zu: