StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kyo Kara Maoh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Kyo Kara Maoh!   Mi Sep 23, 2009 12:35 pm

In Kyo Kara Maoh!, geht es um den 15 Jährigen, Oberschüler Yuri Shibuya.
Dieser ist nicht nur ein kleiner Tollpatsch sondern auch noch der König der Dämonen…
Als er mit seinem Fahrrad von der Schule nach Hause fährt, entdeckt er seinen alten Klassenkameraden Ken Murata, der von ein paar Schlägern in die Mangel genommen wird. Da Yuri ein guter Mensch ist mischt er sich ein, ein schwerer Fehler den Murata läuft weg und somit ist Yuri das neue Opfer, und die Schläger schleppen ihn in eine öffentliche Toilette und stopfen ihn ins Klo. Doch plötzlich wird Yuri die Toilette runtergespult! Und als er aufwacht befindet er sich in einer anderen Welt. Der Welt der Dämonen…

Dort lernt er Anfangs den Dämon Adalbert von Greiz kennen, der zwar Anfangs einen netten herrschsüchtigen Eindruck macht allerdings böses Spiel treibt denn er ist gegen die Dämonen, was mit seiner verstorbenen Liebe Suzannah Julia zu tun hat. Eigentlich will er Yuri töten da dieser der neue Dämonenkönig ist was Yuri eh nicht so ganz rafft. Doch er wird durch Conrad Weller, einen guten Freund der einst Yuris Mutter geholfen hatte als diese mit Yuri schwanger war kennen. Als Yuri mit Conrad sich auf den Weg zum Schloss macht lernt er Lord Günther von Kleist kennen. Yuri´s Lehrmeister, der sich sofort in seinen König verliebt.
Doch als sie im Schloss sind macht Yuri die unerfreuliche Bekanntschaft mit Conrads Brüdern Wolfram von Bielefeld und Gwendal von Voltaire. Durch gewisse Umstände wird Yuri mit Wolfram durch eine Ohrfeige verlobt. Doch das ist nicht das schlimmste denn Yuri will als Dämonenkönig endlich für Frieden im Reich der Dämonen und Menschen schaffen die immer noch im Krieg sind….

So ein Spannender Anime mit vielen witzigen Charas..
Hier sind sie auch^^


Yuri Shibuya:
Ein 15 Jähriger der der neue König der Dämonen wird. Yuri hat einen großen Gerechtigkeitssinn und in ihm schlummern ungeheure Kräfte. Denn sobald Yuri in Gefahr ist oder ein andere erwacht der Dämon in ihm, der wahrlich mächtig ist, und schon eher einen König abgibt^^ Yuri ist mit Wolfram verlobt und adoptierte die kleine Greta…


Lord Wolfram von Bielefeld:
Wolfram ist ein verwöhntes Prinzchen, der nie seinen Mund halten kann. Anfangs mag er Yuri nicht aber er selbst redet immer das er und Yuri eine enge Liebe hätten. Außerdem hasst Wolfram es wenn Yuri in der Nähe von Frauen oder Männern ist, des weiteren schläft er mit im Bett von Yuri nur um sicherzugehen, und er beherrscht die Feuermagie die ihm seine Mutter vererbte.


Lord Conrad Weller:
Conrad ist ein Mensch nicht wie seine Brüder da er einen Vater als Menschen hatte. Jedoch Lady Cecilie als Mutter. Er ist immer für Yuri da und unterstützt ihn in jeder Hinsicht. Conrad ist ein perfekter Schwertkämpfer und trainiert Yuri darin. Er selbst hatte eine enge Beziehung zu Suzannah Julia, allerdings weiß man nicht ob sie ein Liebespaar waren.


Lord Gwendal von Voiltere:
Gwendal ist auf den ersten Blick ein böswilliger Bursche. Doch er hat ein Hobby und das ist wie mans kaum glaubt, stricken. Anfangs hält er nichts von Yuri doch dann werden sie Freunde. Gwendal ist ein Dämon so wie Wolfram allerdings beherrscht er die Erd-Magie, warscheinlich von seinem Vater. Da er auch einen anderen Vater hat als Wolfram oder Conrad. Er und Anisinna sind seid sie Kinder waren befreundet, allerdings weiß man nicht ob zwischen den beiden doch mehr ist^^


Lord Günther von Kleist:
Yuri´s Lehrmeister und gleichzeitiger Aufpasser. Er zieht aus allem was mit Yuri zu tun hat etwas großes. Doch Gwendal ist ein großer Dämon und Schwertkämpfer, er hatte die Schwertkunst einst Conrad beigebracht. Günther kommt meist witzig rüber, so richtig ernst erlebt man ihn nie, vor allem nicht wenn es um Yuri geht, in den er ja verliebt ist.


Greta:
Greta ist Yuri´s und Wolfram´s Adoptivtochter und wollte Yuri Anfangs erst töten um die Aufmerksamkeit ihrer Tante und ihrem Onkel zu bekommen. Greta ist ein Mensch und eine Prinzessin zugleich. Ihren Großvater lernt an später auch noch kennen, ihre Mutter allerdings ist schon tot.



Cecilie von Spitzweg:
Die Mutter von Conrad, Wolfram und Gwendal und ehemalige Dämonenkönigin. Sie ist auf der Suche nach freier Liebe und macht ab und zu mal Yuri an. Sie ist witzig und tut meistens auf süß und knuffig. Allerdings ist auch sie eine fähige Kämpferin mit Feuermagie.


Ken Murata:
Murata ist Anfangs nur der Junge mit Brille, allerdings ist er die Wiedergeburt des Weisen. Murata hat genau den gleichen Rang wie Yuri und steht diesem oft zur Seite da er noch vieles aus seinem früheren Leben weiß.


Ulrike:
Ulrike ist das Königliche Medium und sorgt dafür wann Yuri in seine Welt kann und wann nicht. Sie ist eher schüchtern und auch ein wenig in Yuri verliebt, allerdings ist sie seid sie als junges Mädchen in den Tempel kam, nie wieder hinausgegangen. Ulrike ist bereits 800 Jahre alt sieht jedoch aus wie ein 12 Jähriges Mädchen. Allerdings wenn sie ihre Kraft freisetzt wird sie erwachsen sprich 25 Jahre alt.

So das waren die Hauptcharas ich hoffe ihr schaut den Anime mal an^^



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
kissy-chan
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 25.06.94
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 23
Ort : tjaaa...XD
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Mi Sep 23, 2009 12:47 pm

ich liebe den anime echt!!!!
der ist der beste überhaupt für mich!!!
ich hol mir sogar die BÜCHER!!
ja genau bücher und nicht die mangas!!XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhighschoolhostclub.oyla.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Mi Sep 23, 2009 12:48 pm

Jaaaa ich liebe auch die Bücher!!! Sind auch irgendwie besser XDD
Den Manga finde ich irgendwie beschissen gezeichnet, deswegen lass ich es XDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
kissy-chan
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 25.06.94
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 23
Ort : tjaaa...XD
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Fr Okt 09, 2009 9:42 am

ich find es nur doof das band 7 jetzt auf november verlegt wurde!!-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhighschoolhostclub.oyla.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Fr Okt 09, 2009 11:36 am

Jaaaaaaa aber ich finde Band 6 bisher am besten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
kissy-chan
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 25.06.94
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 23
Ort : tjaaa...XD
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Sa Okt 10, 2009 6:03 pm

oh ja der is cool!!*.*
die schlimmste, und traurigste stelle für mich war
seite 48-49
sooooo traurig besonders als wolf die namen schrie!!Q.Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhighschoolhostclub.oyla.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Sa Okt 10, 2009 6:06 pm

Uhhh Wolfi is soooo süüüüüüüß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
kissy-chan
Vampir Hunter
Vampir Hunter
avatar

Geburtstag : 25.06.94
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 23
Ort : tjaaa...XD
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Sa Okt 10, 2009 6:11 pm

jaaaa!!! geek
und der liebt yuri wirklich!!XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ouranhighschoolhostclub.oyla.de/
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 25
Ort : ♥HH♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   Sa Okt 10, 2009 6:13 pm

Jaaa kennst du die OVA´s O.o
Da küssen sie sich sogar geek

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyo Kara Maoh!   

Nach oben Nach unten
 
Kyo Kara Maoh!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufelsfrüchte
» Happy Birthday Sakura Heave
» From Five To Nine / 5-ji Kara 9-ji Made

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Anime und Manga :: Animes! :: I - M-
Gehe zu: