Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garten der Schule

Nach unten 
+8
mai chan
Sayuri&Kanameinlove
♥Mizuki♥
Haku
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
BloodyMoonLady
Zero_Flammenphönix
Amaya
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:20 pm

Ein weitläufiger Garten, mit Bäumen, Sitzbänken und einem Springbrunnen. Es führen Wege zu dem Schulgebäude, aber auch zu den einzelnen Wohnheimen.
Nach oben Nach unten
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:23 pm

Rigu kam im Garten an und sein erster Blick galt nicht den Bäumen oder Blumen,sondern dem hell leuchtenden Mond.
//Er ist heute besonders gut zusehen(beißt in Melonenstückchen)Ich mag den Mond//
Dann schaute er sich um und wartete auf Ayame und Luna
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:25 pm

Ayame kam im Schulgarten an und schaute sich um.
//Wow...es ist schön...//
Hey findet ihr das der Mond dolle leuchtet?

Ayame war fasziniert vom Mond und betrachtete diesen.
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:26 pm

Luna kam gut gelaunt hinter Rigu im Garten an. Sie folgte seinem Blick und sah nun ebenfalls den Mond. Ja, der Mond ist heute besonders schön. *schaut zu Rigu* Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum isst du eine Melone, du bist doch ein Vampir ...?
Nach oben Nach unten
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:29 pm

Für Rigu war es ja eigentlich normal das er Melonen ist aber jetzt fiel ihm ein das es für Ayame und Luna ziemlich merkwürdig aussehen musste.
"Oh natürlich....Ich esse Melonen damit ich keine Menschen beiße*lächelt*Ich mah diese Bluttabletten nicht"
Er genoß das Mondlicht welches den Schulgarten erhellte und sämtliche Pflanzen in einen weißen Nachtschleier umhüllte
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:30 pm

*schluckt* Na ... wenn das so ist ... Erst jetzt wurde Luna bewusst, dass sie sich außerhalb der sichern vier Schulwände befand, noch dazu mit einem Vampir. Sie trat vorsichtig wenige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:33 pm

Ayame verstand nun.
Achsoo....ich mag Melonen auch,obwohl ich ein Mensch bin! *lacht*
Ayame betrachete den ganzen Garten,sie fand ihn einfach schön sie könnte hier eine kleine Ewigkeit verbringen.
Sie betrachtete die Pflanzen und schaute ab und zu in den Himmel.
//Hmmm er ist ganz nett.....aber ich sollte mich etwas zurückhalten...was ist mit Luna los hat sie Angst?//
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:38 pm

Rigu sah zu Luna.
//Hat sie Angst....//
Er wollte natürlich keinem Angst einjagen und am wenigsten wollte er es den beiden einjagen.Er mochte die beiden irgendwie.Riguhatte eine Idee.Er benutzte seine Fähigkeit sodass Luna automatisch näher an ihn heran ging,jedoch ließ er ihr einen Sicherheitsabstand.
"Na erstaunt oder hast du es vielleicht garnicht mitbekommen*lächeln*,Vor mir braucht keiner Angst zu haben außer er ist ein Reinblüter"
Dann schaute er sich wieder den Garten an und ein frischer Luftzug streifte ihm durch das Haar.
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:41 pm

Luna schnappte nach Luft, als sie wie von selbst auf Rigu zuging. Langsam fing sie an zu zittern und musste wieder an Kazuha-sama denken. Sie legte ängstlich ihre Hand an den Hals und wollte ein paar Schritte zurücktreten. Alles erschien ihr mit einem Mal viel bedrohlicher und Luna war nicht in der Lage, etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:42 pm

//Sie hat Angst...ich sehe es.//
Ayame sah wie Luna näher an Rigu herankam.
//Was... ist das?//
Ayame wusste nicht was es ist also blieb sie auf Distanz und sie war kampfbereit,egal was kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:54 pm

"Hey ganz ruhig....wieso hast du so große Angst vor mir Luna?"
Dann sah er zu Ayame und er sah auch das sie kampfbereit war.
"Ah wenn du kämpfen willst such dir jemand anderen....Ich hab keine Lust"
Rigu ging auf einen Baum zu und setzte sich unter diesen ins Gras.Er nahm sich eine Blume und ließ sie zu Luna schweben.
"Hier bitteschön,als entschuldigung dich verängstigt zu haben"
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:59 pm

*zittert immer noch* I-Ich habe gar keine Angst., sagte Luna trotzig und betrachtete die Blume. Ich bin nur immer etwas misstrauisch, wenn du verstehst. Aber ... ich nehme deine Entschuldigung an. *lächelt ein wenig* //Die Blume ist schön ... ich weiß gar nicht, warum ich so ängstlich bin, Rigu ist doch eigentlich ganz nett.//
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 2:29 pm

Ayame entspannte ihre Haltung wieder, nachdem sie sah das Rigu Luna nix böses tun wollte.
//Er scheint wirklich nett und ungefährlich zu sein......nicht alle Vampire sind böse//
Tut mir leid Rigu ich wollte dich nicht angreiffen und ich will auch nicht mit dir kämpfen.

Ayame lächelte Luna und Rigu an.
//Ich darf nicht so misstrauisch sein.....ist es nicht das was mir Jin immer sagte?//
Ayame schaute in den Himmel und dachte etwas über ihre Vergangenheit nach.
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 3:03 pm

Langsam wurde Rigu ein wenig schläfrig.Er biß nocheinmal in ein Stückchen Melone und wurde dann in einen Traum gezogen,jedoch einschlafen konnte er nicht da es ihm zu kalt gewesen ist.
"Es wird langsam ein bischen frisch hier draußen vielleicht solltet ihr euch Jacken anziehen,ich werde auch nicht wegrennen"
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 5:47 pm

*lächelt* Keine Sorge, Rigu, ich werde nicht so schnell krank und kalt finde ich es auch nicht., sagte sie, fröhlich darüber, dass sich jemand um sie kümmerte. Aber danke., fügte sie schließlich noch hinzu und drehte die Blume in ihrer Hand. //Er ist wirklich nett. Vielleicht sollte ich zeigen, dass ich keine Angst mehr habe.// *geht ein paar Schritte zu ihm*
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 5:59 pm

Ayame hüpfte etwas herum.
Naja kalt ist mir nicht!
Ayame lachte und sah das Luna auch nicht mehr so viel Angst vor Rigu hatte,wie zuvor.
Sie selber hatte mittlerweile auch keine Angst mehr und setzte sich neben Rigu ins Gras.
//Er ist anders als die anderen....//
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:11 pm

Es kam der Zeitpunkt an dem Rigu seine Augen schloß und nur den Geräuschen lauschte die man hören konnte.
"Es ist schön mal ein paar nette Leute um sich zu haben"
Entspannt und glücklich lag er immer noch an den Baum gelehnt mit geschloßenen Augen.Dann ffnete er sie wieder da er keine Lust hatte jetzt einzuschlschlafen.
"Hey Luna setz dich doch auch*lächelt*"
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:16 pm

Luna schluckte, als sie Rigu's Worte hörte, fasste sich aber sofort wieder. //Beruhige dich, Luna, er würde dir nichts tun ... Ich sollte wohl anderen etwas mehr vertrauen.// *lächelt* Danke, Rigu. *setzt sich neben ihn und schaut zum Mond* Einfach überwältigend, wie schön der Mond heute ist.
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:19 pm

Ayame schaute auch zum Mond.
Ja..er ist einfach schön...
Ayame lehnte sich an Luna´s Schulter,da sie müde war.
Sie gäähnte einmal laut und schloss dan kurz die augen und verschwandt in ihrer Traumwelt,zu ihrem "Bruder".
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:22 pm

Luna lächelte, als Ayame sich an ihr anlehnte. Dann wand sie sich vorsichtig an Rigu. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber ... Mich würde interessieren, warum magst du die Bluttabletten denn nicht? *lächelt und summt vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:25 pm

"Und da nickt sie ein"
Rigu schaute zu Ayame und Luna und musste fast Lachen...
"Hoffe du schläfst mir nicht auch ein"
Dan zog er seine Jacke aus von seiner Uniform und legte sie über Ayame und Luna.
"Ich hoffe das reicht fürs erste,Wir wollen ja nicht das ihr euch erkältet"
Dann wehte wieder diese frische Wind und Rigu musste Niesen.
"Ach kein Problem ich sage es dir gerne.Ich mag die Tabletten nicht weil ich sie nicht vertrage,wenn ich sie nehmen würde würde dies mein Blutdurst nur verstärken"
Holt das vorletzte Stück Melone heraus und biß rein.
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:31 pm

*lacht* Keine Sorge, ich werde nicht einschlafen.
Danke für die Jacke und Gesundheit.
, fügte Luna kichernd hinzu und lächelte. Sie legte den Kopf schief und dachte kurz nach. Dann sagte sie: Das muss doch schrecklich sein, wenn man etwas nicht vertragen kann, was einem das Leben einfacher machen sollte, oder?, fragte sich, schaute zum Mond und strich sich ein paar lose Haarsträhnen hinter die Ohren. //Er ist netter als andere Vampire. Ich glaube, wenn jemand nicht weiß, dass er ein Vampir ist, würde er es auch nicht bemerken.//
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:32 pm

Obwohl Ayame niocht mehr im stande war ihre Augen offen zu halten hörte sie die ganze Zeit.
Hmmm........ich schlafe nicht....... *gäähnt*
Ayame versuchte sich so gut wie möglich zusammen zu reißen aber sie konnte ihre Augen nicht öffnen ,sie waren viel zu müde.
Sie kuschelte sich an Luna heran und schlummerte weiter.
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:39 pm

Rigu spielte mit seinen fähigkeiten indem er kleine steinchen durch die luft schweben ließ und sie zu Smileys formte.
"Ach so schlimm ist das auch nicht,ich denke mal Melonen schmecken besser als diese Tabletten"
Dann sah er zu Ayame die vermutlich kramfhaft versuchte mitzuhören
"Schlafe ruhig Ayame wenn du müde bist ich werde schon aufpassen das hier nichts schlimmes passiert"
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 6:39 pm

[Für euch,meine Schatzis ;)]
Garten der Schule Lckinbnf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten der Schule Empty
BeitragThema: Re: Garten der Schule   Garten der Schule Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Garten der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Vampire Knight Welt :: Cross Akademie!-
Gehe zu: