Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaft beantragen!

Nach unten 
+11
Ren Koroku
BloodyMoonLady
Amaya
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Zero_Flammenphönix
LadyRanchan
June
Yui-Mausii
Haku
Elfienee
KawaiiChan
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Sa Sep 26, 2009 12:53 pm

Also wenn ihr eine Partnerschaft beantragen wollt, einfach hier ein Banner einfügen dann noch den Link und eine kleine Info über euere Seite afro

Allerdings möchte ich das meine Seite dann auch bei euch als Partner is, sprich ihr schreibt was über sie rein, damit alles gerecht läuft oki Partnerschaft beantragen! 940461

Das wars auch schon Partnerschaft beantragen! 67352
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Elfienee

Elfienee


Geburtstag : 08.06.94
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Sa Sep 26, 2009 1:07 pm

Partnerschaft beantragen! Shanaheader6p4j
Also wir sind ein Anime Manga Forum mit bis jetzt leider erst 27 Mitgliedern
aber das Forum ist auch erst 1 Monat alt
Bei uns kann über seine Lieblingsanimes und Mangas schreiben und die
auch den anderen vorstellen
Über neue Mitglieder freuen wir uns alle natürlich auch ;)
http://anime-manga-fan-forum.foren-city.de/

Ich werde dann jetzt ein Neuen Thread eröffnen und dieses Forum als Partnerforum da rein schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-fan-forum.foren-city.de/
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Sa Sep 26, 2009 1:23 pm

Naruto Next Generation

Partnerschaft beantragen! I_logo

Ein Naruto RPG Forum.
Es spielt in der Shippuuden Zeit hält sich aber nicht an die Story.
Auch erfundene Charakter sind erlaubt

http://naruto-generation.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Yui-Mausii
Day Class
Day Class
Yui-Mausii


Geburtstag : 24.12.93
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 30
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Sa Sep 26, 2009 5:23 pm

Partnerschaft beantragen! Dreamh10

Mein kleines Horror RPG Forum wo dringend Mitglieder sucht
Bis jetzt ist es noch im "roh" zustand weil ich´s erst heute gemacht habe
Es ist fast alles selber gemacht und ich würde mich freuen wenn sich ein paar anmelden

http://dream-horror-rpg.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
June
Day Class
Day Class
June


Geburtstag : 23.06.92
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 1:58 am

Partnerschaft beantragen! Halloo10

Hey habt ihr gerade nichts zu tun? oder wollt was neues erleben und in einer Welt reisen die voller Magie ist? dann seit ihr hier richtig.. :P das ist das Legend of Magic forum und ich würde mich über euren Besuch freuen. ;)

Lieben Gruß June
Nach oben Nach unten
http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
LadyRanchan
Reinblüter
Reinblüter
LadyRanchan


Geburtstag : 23.11.93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Di Dez 01, 2009 7:31 pm

Ein paar Freundinnen und ich haben eine eigene Seite gemacht und wollte vll. fragen ob ihr eine Partnerschaft mit uns haben wollt. Es geht allgemein um RPGs

http://18167-anime.forumieren.de/portal.htm
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Geburtstag : 02.04.92
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 32
Ort : ♥HH♥
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 3:29 pm

Klar doch schreibst du noch ein paar Infos zu der Seite und so?
Das wäre klasse dann schreib ich euch gleich rein okii
Nach oben Nach unten
https://vampireknightrpg.forumieren.com
Zero_Flammenphönix
Night Class
Night Class
Zero_Flammenphönix


Geburtstag : 11.07.93
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Tokio
Männlich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 4:58 pm

Partnerschaft beantragen! Headerneu

Also dann...
Ich würde mich über eine Partnerschafft mit diesem Forum sehr freuen^^

In meinem Forum geht es hauptsächlich um verschiedene RPG´s,die auf Userwunsch gerne erweitert werden können.Zudem geht es um ANimes^^

Hier der Link:http://anime-rpg.forumotion.com/portal.htm
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 5:00 pm

Hört sich richtig gut an ^^
Ich mach mit elephant
Nach oben Nach unten
LadyRanchan
Reinblüter
Reinblüter
LadyRanchan


Geburtstag : 23.11.93
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 30
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 5:14 pm

Okay ;)

Im Forum geht es hauptsächlich um RPGs verschiedener Art, man kann dort auch selbst Wünsche äußern wenn man will,
das besondere dran ist, dass es auch für ältere User was hat, das RPG ab 16. Klatsch und Tratsch ist natürlich auch erlaubt, z. B. über die neuesten Animes oder über seine Lieblingslieder. Zwar haben wir bis jetzt noch nicht so viele Mitglieder, aber denen, die bis jetzt da sind haben viel Spaß. Ich hoffe ihr kommt uns mal besuchen, wir würden uns sehr freuen ^^
Partnerschaft beantragen! 175501
Nach oben Nach unten
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 5:33 pm

Hi, ich würde mich sehr über eine Partnerschaft freuen.

Partnerschaft beantragen! Ystery10

In diesem Forum geht es um eine Akademie, die Ysterya-Akademie, an welcher verschiedene magische Wesen unterrichtet werden. Es gibt unterschiedliche Leistungsklassen und zudem auch Elementklassen.
Auch wenn wir bis jetzt nur 3 User sind, ist das Forum doch schon, meiner Meinung nach, recht gut und eine Partnerschaft wäre toll =)
http://ysterya-akademie.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^
Reinblüter
Reinblüter
Yuri+Wolfram=Kawaiii^^


Geburtstag : 10.09.93
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30
Ort : In meiner eigenen Crazy Anime-Welt x3
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 5:37 pm

Das Forum ist echt toll,besonders die Geschichte !!!
Ich bin da die 'WeightOfTheWorld' ^^
Nach oben Nach unten
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 8:55 pm

http://kingdom-hearts-new.forumieren.com/forum.htm

In diesem Forum findet ein Kingdom Hearts RPG statt.Es ist noch sehr neu und sucht viele Mitglieder.Auch erfundene Charakter sind erlaubt

Die Adminstratoren sind

Admin und Kairi

Wir freuen uns auch euch

Partnerschaft beantragen! I_logo
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1So Dez 13, 2009 12:01 pm

http://kingdom-hearts.forumotion.com/forum.htm

Soo dies ist ein neues Kingdom-Hearts Fourm das noch Hauptcharakter und Organisations Mitglieder sucht.
Außderdem sind auch ausgedachte Charakter erlaubt.
Eine feste Story gibt es eigentlich nicht, wir halten uns alle an die Originalstory von Kingdom Hearts.

Partnerschaft beantragen! Awfdd11

Bei Fragen wendet euch doch an die Admins Kairi und Naminé
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 11:24 am

http://digimon-tamer-academ.forumieren.com/forum.htm

Meine Digimon RPG Forum.
Hier lernen Tamer mit ihren Patner Digimon.
Aber es gibt auch noch etwas düsteres,was diese Academy umgibt...

Partnerschaft beantragen! I_logo
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1So Jan 03, 2010 1:12 pm

Partnerschaft beantragen! 35019210
Ein sehr neues und schönes Vampire Knight Forum
Wir haben noch nicht viele Mitglieder, aber noch seeehr viele originalle Charakter aus Vampire Knight zu vergeben, dennoch sind auch ausgedachte Chara´s erwünscht.
Die Story handelt sich um die der ersten Staffel.
Wie es weitergeht entscheidet ihr selber!

http://vampireknight.forumotion.com/index.htm
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 11:14 pm

Partnerschaft beantragen! I_logo

http://new-twilight.forumieren.com/forum.htm

Ein Bis(s) RPG Forum.
Es spielt nach dem Buch Bis(s) zum Ende der Nacht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Guardian
Guardian
Amaya


Geburtstag : 18.09.93
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Jan 27, 2010 7:12 pm

Partnerschaft beantragen! East_t10

http://demon-academy.forumieren.com/forum.htm

Wir schreiben das Jahr 1670 nach Christus – die Zeit, in welcher Lykanthropen und Vampyre teilweise noch so gut wie unbekannt sind. Nur in einem kleinen Land, welches so klein ist, dass es keinen richtigen Namen hat, sind diese Wesen keine Legenden; sie sind die Realität und den Menschen dort mehr als bewusst.
Schon lange versuchen Vampyre und Lykanthropen, endlich Frieden zu schließen, doch immer merkte man, dass beide Rassen zu unterschiedlich sind, um zusammen leben zu können. Aber schließlich müssen sie sich verbünden, denn die Menschen entsenden Jäger, sogenannte „Dämonenjäger“, um beide Rassen auszulöschen. Um sich gegen die Übermacht der Menschen wehren zu können, wird ein Abkommen geschlossen: eine Schule soll gebaut werden, an welcher Menschen, Vampyre und Lykanthropen zusammen aufwachsen sollen. Doch die Dämonenjäger haben keine Lust, einfach abzuwarten und so kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen, von welchen auch die gebaute Schule nicht verschont bleibt.
Nun steht alles auf dem Spiel – der Frieden der drei Völker und das Leben vieler unschuldiger Schüler; denn das Leben an der Schule ist alles andere als einfach …

Auch wenn wir noch nicht viele sind, haben wir dennoch Spaß und ich würde mich sehr über eine Partnerschaft freuen =)
Nach oben Nach unten
BloodyMoonLady
Night Class
Night Class
BloodyMoonLady


Geburtstag : 16.02.95
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 29
Ort : In meiner kleinen Traumwelt ;D
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 1:03 pm

Bloody Destiny

http://bloodydestiny.forumieren.com/forum.htm

Partnerschaft beantragen! Emptyl10

Story:

Bloody Destiny ist ein RPG das sich rund um eine Welt voller geheimnisvollen Wesen dreht und voller Gefahren und aufregenden Abernteuern.

Vor einigen Millionen Jahren, lebte eine hübsche Priesterin Namens Akiko Yuzuru. Sie war die stärkste und auch bekannteste Priesterin von allen. Damals war noch keine Magie auf der Welt. Alle waren ganz normale Menschen.
Doch Akiko konnte merkwürdige Dinge. Sie konnte mit Hilfe eines Juwels in die Zukunft und in die Vergangenheit blicken. Außerdem konnte sie die Zeit verändern. Sie konnte alles Mögliche damit machen. Darum glaubte man, sie sei eine Hexe. Das ganze Dorf wo sie lebte, hat sich gegen sie verschworen und verbrannten sie auf einem Scheiterhaufen. Das Juwel, hat man zerschlagen.
Es ist in tausende, Nein, Millionen kleine Teilchen zersprungen. Nach vielen Jahren hatte der dunkle Herrscher
Akina Akimoto, von dem Juwel gehört und hatte Dunkle Wesen losgeschickt, um das Juwel zu finden. Er wusste, Es war ein heiliges Juwel. Und er wollte es unter allen Umständen haben. Aber die Sternpriesterin wusste von dem Vorhaben des Dunklen Lords. Auch sie schickte Wesen los und die Dunkle Seite davon abzuhalten das Juwel vollständig zu finden.
So entbrennt nun schließlich ein Kampf zwischen Gut und Böse. Beide Seiten suchen jetzt die einzelnen Splitter des Juwels.
Außerdem kommen jetzt auch noch Menschen aus der Neuzeit dazu. Sie können durch einen Magischen Brunnen in das Mittelalter gelangen. Sie helfen das Juwel wiederzufinden. Die Wesen aus dem Mittelalter und die Menschen aus der Neuzeit schließen sich in Gruppen zusammen um ihren Feind auszulöschen.


ENTSCHEIDE WIE ES WEITERGEHT!
Nach oben Nach unten
http://holy-darkness.forumieren.com/forum.htm
Haku
Reinblüter
Reinblüter



Geburtstag : 20.01.93
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 5:54 pm

Bleach

Partnerschaft beantragen! Bleach_group_04

Wenn du ein Shinigami werden willst,dann bist du hier richtig.
Kämpfe gegen Aizen oder an seiner Seite.
Spiele einen Charakter aus der Serie oder einen selbst erfundenen

Tauche ein in die Welt von Bleach

http://bleachlegends.forumotion.com/forum.htm

-wir spielen nach der zweiten Saga
Nach oben Nach unten
Ren Koroku
Night Class
Night Class
Ren Koroku


Geburtstag : 08.05.95
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 28
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Cereya- Schreibe dein eigenes Märchen   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 12:53 pm

Wir vom Cereya-RPG-Forum würden und über eine Partnerschaft mit euch freuen.

Partnerschaft beantragen! I307896258_90707_4
Cereya

Cereya ist ein riesengroßes und sehr vielfältiges Land.
Vom sanften Wassergebiet Aquaris bis zum rauen Orac Gebirge findet man hier alles.
Wesen aller Art durchstreifen Cereya, besonders die Haupstadt Yecha mit Landesausmaß ist ständig in Bewegung. Ob Mensch, Elfe, Vampir, Drache oder Zauberer, hier sind Wesen aller Art vertreten, führen ihr eigenes Leben oder das der Anderen. Allerdings gibt es in Cereya nicht nur Wesen von der freundlichen Sorte. Dämonen, Blutelfen oder bösartige Magier im Blutrausch der Rache treiben ihr Unwesen in der Unterwelt Kurohe und versuchen die Macht über das geheimnisvolle Land zu ergreifen.

Welche Rolle wirst du in diesem Land spielen?
Und für welche Seite entscheidest du dich?
Schreibe dein eigenes Märchen...

...hier in Cereya!

[ Team: Lucia santo & Shintarou ]

Das Ganze nochmal im Code:
Code:
[center][img]http://i116.piczo.com/view/4/n/m/b/l/v/x/l/9/j/v/l/img/i307896258_90707_4.jpg[/img]
                              [color=cyan] [size=24]Cereya[/size][/color]

                            [font=Arial]Cereya ist ein riesengroßes und sehr vielfältiges Land.
Vom sanften Wassergebiet Aquaris bis zum rauen Orac Gebirge findet man hier alles.
Wesen aller Art durchstreifen Cereya, besonders die Haupstadt Yecha mit Landesausmaß ist ständig in Bewegung. Ob Mensch, Elfe, Vampir, Drache oder Zauberer, hier sind Wesen aller Art vertreten, führen ihr eigenes Leben oder das der Anderen. Allerdings gibt es in Cereya nicht nur Wesen von der freundlichen Sorte. Dämonen, Blutelfen oder bösartige Magier im Blutrausch der Rache treiben ihr Unwesen in der Unterwelt Kurohe und versuchen die Macht über das geheimnisvolle Land zu ergreifen.

Welche Rolle wirst du in diesem Land spielen?
Und für welche Seite entscheidest du dich?
Schreibe dein eigenes Märchen...

[url=http://cereya-rpg.forumieren.de/]...hier in Cereya![/url]

[ Team: [b][color=orange] Lucia santo[/color] & [color=orange]Shintarou[/color][/b] ] [/font][/center]
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.forum-




Geburtstag : 19.02.97
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 27
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 5:22 pm

Hier mein Forum:

Partnerschaft beantragen! Bannerbyraito

Das Forum wurde vor ca. 2 Monaten gemacht, nun befinden sich 44 Nutzer in diesem Forum, das Forum ist am tage 20 Stunden Aktiv, da die User dort nicht immer volljährig sind, dauer die Aktivität des Forum bis um 13:00H uhr, da die Nutzer auch schule haben.
Das Forum wird sehr bald auch eine eigene Domain haben, jedoch dauert dies noch eine kurze zeit.
Es freut sich immer auf weitere Partnerschaften, da es auch dringend Partnersucht.
MfG
http://narutoforum.forumotion.com
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.forum-




Geburtstag : 19.02.97
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 27
Weiblich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Sa Jul 03, 2010 9:21 pm

Mein Forum zieht bald um, es wird eine eigene Domain nutzen ;)
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi




Geburtstag : 07.07.96
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Männlich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 6:57 pm

Otaku-Talk ist ein Forum für uns Otakus ^^ Hier kann man über Animes und Mangas reden. Sich im GFX-Bereich austauschen. Über J-Musik reden oder Rollenspiele austragen. Einen Gamebereich gibt es auch ^^

Partnerschaft beantragen! P

Ich würde mich über eine Partnerschaft freuen. Ich brauche allerdings einen kleinen Banner von euch ^^

Otaku-Talk
Nach oben Nach unten
gamertown




Geburtstag : 03.09.92
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 31
Männlich

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1So Jan 02, 2011 8:52 pm

Partnerschaft beantragen! Gamert10

Hey,
Wir sind ein Gamer forum, aber waren vorher ein Naruto Clan.
Damit wir alle an Zeit sparen, schaut einfach mal vorbeit
www.gamertown.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaft beantragen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >Wichtig :: Partnerforen!-
Gehe zu: