Vampire Knight RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuudai Tsuyoshi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuudai Tsuyoshi

Yuudai Tsuyoshi


Geburtstag : 07.03.92
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 32
Weiblich

Yuudai Tsuyoshi Empty
BeitragThema: Yuudai Tsuyoshi   Yuudai Tsuyoshi Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 5:59 pm

Charakterbild:
Yuudai Tsuyoshi MyFairy

Charakter-Daten
Vorname:Yuudai
Nachname:Tsuyoshi
Geburtstag:07.04
Alter:17 Jahre alt
Art/ Rang: Level B
Beruf/Aufgabe: Schüler der Night class
Klasse:Night Class
Familie/Freunde: Er hat keine Eltern und Geschwister. Sie sind alle gestorben. Doch er hat einen Onkel der ihn aufzog wie einen Sohn und von dem er nachher die Firma übernehmen soll.

Charakter-Eigenschaften
Auftreten:Er sieht sehr selbstbewusst aus. Oft macht er einen leicht erhabenen Eindruck ist aber nie übermütig und grob. Er trägt immer seine Schuluniform die ihm sehr gut steht und seine Figur betont.

Persönlichkeit: Er ist zu jeder Seele nett, egal ob Vampir oder Mensch. Er versucht andere niemals zu verletzen kann aber auch manchmal aus der Haut fahren.

Zuneigung: Andere Leute, dazu zählen Menschen wie Vampire.

Abneigung: Vampire die glauben sie währen etwas besseres nur , weil sie Blut trinken können und irgendeine bescheuerte Kraft besitzen und total hübsch aussehen.

Ängste: Nicht so zu sein wie ihn s in Onkel haben möchte und versagen.

Ziele/Träume: Er möchte jemanden finden, der ihn als das akzeptiert was er ist und nicht wegen seiner Schönheit oder so etwas.

Besondere Angewohnheit: Er Spielt sich oft an einer Halskette herum, an der zwei Ringe befestigt sind. Diese gehörten seinen Eltern. (Hochzeitsringe)

Besondere Merkmale: Er ist ziemlich groß und hat ein Tattoo, das von seinem rechten Zeigefinger bis zu seiner Schulter geht.

Kampfdaten
Waffe/Fähigkeit: Er kämpft mit zwei Dolchen die sein Vater vor ihm schon dazu gebraucht hat. Diese sind aus einem speziellen Material, das alles schneiden kann. Er kann Wunden heilen, wenn er diese ableckt.

Stärken: Schnell, gerissen, Klug

Schwächen: zu hilfsbereit, manchmal verträumt, Fernkampf

Geschichte: Sein Eltern sind bei einem Brand ums Leben gekommen und qualvoll gestorben. Dabei kam auch seine Schwester Yoko ums leben. Seitdem wird er von seinem Onkel groß gezogen und zu einem richtigen Gentleman gemacht, da er bald einmal seine große Firma übernehmen soll. Deshalb wurdeer auch zu dieser Akademi geschickt.


wie habt ihr hier her gefunden?:
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, durch ein Patnerforum von eurer Seite
Nach oben Nach unten
mai chan
Admin
Admin
mai chan


Geburtstag : 30.06.95
Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg
Weiblich

Yuudai Tsuyoshi Empty
BeitragThema: Re: Yuudai Tsuyoshi   Yuudai Tsuyoshi Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 6:05 pm

angenommen komm bitte glwich in die klasse rein
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Yuudai Tsuyoshi

Yuudai Tsuyoshi


Geburtstag : 07.03.92
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 32
Weiblich

Yuudai Tsuyoshi Empty
BeitragThema: Re: Yuudai Tsuyoshi   Yuudai Tsuyoshi Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 6:06 pm

oh okay ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuudai Tsuyoshi Empty
BeitragThema: Re: Yuudai Tsuyoshi   Yuudai Tsuyoshi Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Yuudai Tsuyoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight RPG Forum :: >RPG Bereich :: Charakteranmeldung! :: Night Class-
Gehe zu: